Mein Team ist gestern aus dem TL in Lörrach-Haagen zurück gekommen, doch kein Spieler hat bei den angegebenen Einheiten einen Punkt dazu bekommen!
[registriert] Keine Verbesserung durch Trainingslager [0005407]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigenGestern Vormittag und dann erst heut wieder gegen 9 Uhr. Und da Stand bei der jeweiligen Trainingseinheit +9 und bei den weiteren aus dem TL war leider kein +1 zu sehen.
Halte das mal im Auge habe das selbe TL Gebucht und heute um 18°° Uhr werden sie wieder kommen, mal sehen was ich sehen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigenWie gesagt, war dann erst heut wieder online und es war nix zu sehen. Leider! :mad:
les mal Kaiwos Post, da wirst du sehen das du falsch liegst, deine Spieler kommen erst heute um 18.00 Uhr zurück
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhaha fail :ugly:
les mal Kaiwos Post, da wirst du sehen das du falsch liegst, deine Spieler kommen erst heute um 18.00 Uhr zurück
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhaha fail :ugly:
Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigenMein Team ist gestern aus dem TL in Lörrach-Haagen zurück gekommen, doch kein Spieler hat bei den angegebenen Einheiten einen Punkt dazu bekommen!
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenes war ein voller Erfolg, also alle um +1 gestiegen wo es ging.
deshalb habe ich von Lunge81 auch noch nicht gelesen, das er das + mittlerweile bekommen hat. Wie wird das mit ihm gehandhabt, bekommt er seine Punkte gutgeschrieben - oder hat er einfach Pech gehabt???
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
deshalb habe ich von Lunge81 auch noch nicht gelesen, das er das + mittlerweile bekommen hat. Wie wird das mit ihm gehandhabt, bekommt er seine Punkte gutgeschrieben - oder hat er einfach Pech gehabt???
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenPunkte gibt es definitiv nicht nachträglich - über eine Entschädigung in Form der Trainingslagerkosten wird nachgedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigenHallo,
das Trainingslager hat zum x-ten mal nichts gebracht. Was kann ich noch machen?
Gruß
Cheffe
Welches TL wurde gebucht, sind evtl. Screens vorhanden vor und nach TL?
Kommentar
-
-
Zitat von DerHexer Beitrag anzeigenAuch bei mir keine Steigerung der Skills
leider kein screen......
Kommentar
-
-
Zitat von DerHexer Beitrag anzeigenHotel Stadtrand
Im Trainingslager inklusive sind die frische Stadtluft und ein langer Stau.
Und keine Leistungssteigerung der Spieler......:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DerHexer Beitrag anzeigenMir ist es nur aufgefallen,weil ich einen Spieler habe,der hat 989 Skillpunkte
bei Laufbereitschaft......die hat er auch immer noch.
Normal müßte er bei 990 stehen und fertig sein mit der Trainingseinheit.
Laufbereitschaft sollte eigentlich in diesem Trainingslager trainiert werden:ugly:
Ich habe übrigens bereits wieder vom 16.7. an Herford gebucht. Ich werde also am 19. kurz vor 18 Uhr einen screen-shot fertigen und kurz nach 18 Uhr noch einen.
Aber wie gesagt: Wenn bei mir alles richtig läuft, muss das ja nicht heißen, dass es bei jedem anderen auch richtig läuft.
Kommentar
-
-
auch bei mir
Hatte die letzten Male (seit dem Update) jeweils das Gefühl, dass nicht alle Punkte des Trainingslager dazugezählt werden, nun bin ich mir sicher. Hatte Senigallia gebucht, die LR-Werte meiner Stürmer waren bei 985,5 sowie 988. Diese Werte wurden definitiv nicht erhöht. Mein Verdacht ist, dass sich v.a. jene Skills nicht erhöhen, die schon nah am Maximum sind.sigpic
FC Hügelland
Weiler-Simmerberg
Kommentar
-
-
Zitat von mondspitze Beitrag anzeigenHatte die letzten Male (seit dem Update) jeweils das Gefühl, dass nicht alle Punkte des Trainingslager dazugezählt werden, nun bin ich mir sicher. Hatte Senigallia gebucht, die LR-Werte meiner Stürmer waren bei 985,5 sowie 988. Diese Werte wurden definitiv nicht erhöht. Mein Verdacht ist, dass sich v.a. jene Skills nicht erhöhen, die schon nah am Maximum sind.
Kommentar
-
-
Wir gehen weiterhin davon aus, dass alles funktioniert wir gewünscht.
Ansonsten bräuchten wir mal Bilder, die die negativen Aussagen bestätigen.
Angaben wie, wann wurde welches Trainingslager gebucht und wenn die Mail angekommen ist, zeitnah Bildern von Spielerkarten, wo [+1] Skills fehlen.
Kommentar
-
-
Ah sorry, das ist die "Spielerkarte". Die habe ich mir nicht angesehen. Ich schaue immer nur unter Kader auf den Reiter Leistung.
Screen-shot vor dem TL habe ich. Man kann ja aus dem Stand jetzt erkennen, dass die einschlägigen Skill eine durch 3 teilbare Steigerung +1 haben, insofern alles richtig ist.
@Bubazack: kriegst PN mit dem Link zum Screen-shot.
Kommentar
-
Kommentar