Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reform der Clonoption

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reform der Clonoption

    Hallo ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zum Thema Clonen.

    Es soll ja auch weiter bestand haben und der Betreiber soll seine Einnahmen haben, möglicherweise noch höhere.

    Mein Vorschlag wäre folgender:

    1. Die Spieler werden nicht wie jetzt auf dem TM geclont, sondern in einer eigens dafür konzipierten Maske.
    Vorteile wären das man als Verkäufer eines Supertalentes oder Spielers nicht mehr geschädigt wird.

    2. Es gibt eine bestimme Anzahl an Spielern pro Position am Tag, die Stärke immer der Liga entsprechend so das auch hier kein Kl einen 500+ Spieler clonen kann zB.


    Im Gegenzug werden die Beträge für Credits dann steigen, und das Spielgeld aber gleich bleiben wie bis her beim Clonen.

    Ich erhoffe mir davon eine Regulierung des Marktes und ein gerechteres mit einander da man nicht bestraft wird dafür das man einen super Jugi gezüchtet hat und nichts davon hat weil er sofort vervielfacht wurde.

    Abstimmung wird eingefügt und bitte auch mal ruhig ein Statemant geben und weiter ausarbeiten gemeinsam, es ist nur eine Schnellidee.
    82
    Ja so soll es gemacht werde......
    69,51%
    57
    Nein alles soll so bleiben wie bisher.............
    21,95%
    18
    Ändern ja aber anders! Dann bitte auch begründen...
    8,54%
    7
    Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2012, 19:34.
    sigpic

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe f-cup gemeinschaft


    muss mal ganz klare kritik eusern wo soll das noch hinführen es wird ein guter spieler auf denn tm gestellt und innerhalb kurzer zeit wird der gesamte tm überschwemmt das kann es doch nicht sein. was bringt es einen einen top jugi auszubilden wenn er sowieso tot geclont wird und somit drastisch an wert verliert. ud hier im forum zu verkaufen ist ja woll auch fürn arsch. da sollte was gemacht werden verstehe ja das damit geld verdient wird aber so wie es im moment abgeht ist es ein witz wie soll mann da noch richtig managen:mad::mad::mad:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323267

    Da könnte es weitergehen - ich würde Dein Thema dann dorthin führen.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe f-cup gemeinschaft


      muss mal ganz klare kritik eusern wo soll das noch hinführen es wird ein guter spieler auf denn tm gestellt und innerhalb kurzer zeit wird der gesamte tm überschwemmt das kann es doch nicht sein. was bringt es einen einen top jugi auszubilden wenn er sowieso tot geclont wird und somit drastisch an wert verliert. ud hier im forum zu verkaufen ist ja woll auch fürn arsch. da sollte was gemacht werden verstehe ja das damit geld verdient wird aber so wie es im moment abgeht ist es ein witz wie soll mann da noch richtig managen:mad::mad::mad:



      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323267

      Da könnte es weitergehen - ich würde Dein Thema dann dorthin führen.


      ja da wird es schon angesprochen geht aber hauptsächlich um die kadererweiterung. bin ja auch nich gegen das clonen sondern für eine reglung wo es sich noch bezahlt macht top jugis auszubilden , das kostet ja auch credits für das sondertraining ,das kann man sich ja sparen und gleich die geclonten spieler kaufen weit unter derren wert da der preis ja völlig eingnickt.
      Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2012, 19:35.

      Kommentar


        #4
        Dann passt dein Thema besser hier hin:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325316

        hat El Mister vor ein paar Minuten aufgemacht.
        Ich denke, da kann man sich angemessen austauschen!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Hey Tony, bin absolout dafür. Die Idee ist wie ich finde gut durchdacht:win:
          Kann die Manager sehr gut verstehen von denen ihre Supertalente einfach geclont werden.
          Hoffe dieser Vorschlag trifft auf Zustimmung.
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            ja da wird es schon angesprochen geht aber hauptsächlich um die kadererweiterung. bin ja auch nich gegen das clonen sondern für eine reglung wo es sich noch bezahlt macht top jugis auszubilden , das kostet ja auch credits für das sondertraining ,das kann man sich ja sparen und gleich die geclonten spieler kaufen weit unter derren wert da der preis ja völlig eingnickt.

            Steht dir doch auch frei,deine Topjugis einmal Clownen lassen von einem Freund und dann Clownst du ihn 3 mal zurrueck und schon hat sich das ausbilden gelohnt!!
            Must nur aufpassen,das du deine Clowne schneller fuer gutes geld an den Mann bekommst,wie er sich vermehrt.

            Das Clownen reguliert den Markt doch jetzt schon!
            Stell dir mal vor,es gaebe das Clownen nicht,was dann die etwas besseren oder erstrecht die Topspieler kosten wuerden.

            Das Clownen noch teurer machen ist eine Idee,die sicher jeder begruesst,der nicht Clownt und jeder der Clont ist dagegen.

            Aber wer selber Clown,der weiss auch,das es jetzt schon ein Teures vergnuegen ist.

            Fazit, lassen wie es ist,denn es kann nur schlechter werden, entweder fuer die Käufer oder fuer die verkäufer!!!

            So wie es jetzt ist,ist es ok,denn wer nicht will,das sein Spieler geklownt wird,der setzt ihn nicht auf den TM sondern im Forum rein.
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.01.2012, 02:12. Grund: Doppelpost


            Kommentar


              #7
              ich find es nicht schlecht...und meine meinung ist bekannt..
              hier wird es den einen der anderen zu einfach gemacht..
              und damals ging es ja auch ohne clonen und der markt war zwar anders bzw. haben die top spieler enorm viel geld gekostet aber man hatte auch keine 11 top spieler..also hat sich das dann wieder ausgeglichen..
              bin aber davon überzeugt das die macher das clonen so wie es im moment ist noch nicht ändern werden wenn überhaupt..


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Dann passt dein Thema besser hier hin:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325316

                hat El Mister vor ein paar Minuten aufgemacht.
                Ich denke, da kann man sich angemessen austauschen!


                ja habe ich grad auch gelesen kann man sicher alles zusammen packen

                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Steht dir doch auch frei,deine Topjugis einmal Clownen lassen von einem Freund und dann Clownst du ihn 3 mal zurrueck und schon hat sich das ausbilden gelohnt!!
                Must nur aufpassen,das du deine Clowne schneller fuer gutes geld an den Mann bekommst,wie er sich vermehrt.


                ja sicher könnte ich das das kann ja aber auch nicht das ziel sein vor allen kostet ein guter jugi ja um die 20 euronen und das sehe ich dann mal gar nicht ein
                Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.01.2012, 02:13. Grund: Doppelpost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1
                  Das Clownen reguliert den Markt doch jetzt schon!
                  Stell dir mal vor,es gaebe das Clownen nicht,was dann die etwas besseren oder erstrecht die Topspieler kosten wuerden.

                  Das Clownen noch teurer machen ist eine Idee,die sicher jeder begruesst,der nicht Clownt und jeder der Clont ist dagegen.

                  Aber wer selber Clown,der weiss auch,das es jetzt schon ein Teures vergnuegen ist.

                  Fazit, lassen wie es ist,denn es kann nur schlechter werden, entweder fuer die Käufer oder fuer die verkäufer!!!

                  So wie es jetzt ist,ist es ok,denn wer nicht will,das sein Spieler geklownt wird,der setzt ihn nicht auf den TM sondern im Forum rein.


                  Das ist doch der rießen Bullshit dabei!!!!!!!!!!!!

                  Es entscheht eine gewisse Sbbkultur hier durch diesen Tm hier, dawirt gesprochen das es Fair zu gehen soll und dann so etwas???

                  Die offizielle Verkaufsplattform ist der TM Ingame und nicht hier, wie viele sind nicht im Forum aktive.

                  Auch finde ich es super das du Clonst ( auch ich habe es hinter mir ) und deswegen sage ich wer Ferrari fahren will, soll auch bezahlen und nicht Preise wie für einen Dacia erwarten.


                  P.S.: An den Staff danke für die mehr als unglückliche Zusammenlegung, hoffe doch das ich nicht die Gründe nennen muss

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Also, ich finde, dass clonen entweder eingeschränkt werden muss, oder der "Geschädigte" auch davon profitieren muss (d.h. er bekommt Geld für die Vereinskasse dafür). Wenn es nicht so wird, hat jeder bald den gleichen Spieler auf dem Markt, aber billiger, was zum Schaden des Originalbesitzers geht.
                    Zuletzt geändert von Tolli56; 03.01.2012, 11:40.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      P.S.: An den Staff danke für die mehr als unglückliche Zusammenlegung, hoffe doch das ich nicht die Gründe nennen muss
                      Korrigiert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tolli56 Beitrag anzeigen
                        Also, ich finde, dass clonen entweder eingeschra
                        änkt werden muss, oder der "Geschädigte" auch davon profitieren muss (d.h. er bekommt Spielgeld dafür).
                        Das wäre ganz schlecht, weil man dann durch hin- und herklonen auch noch Geld bekäme...:ugly:
                        Es wird schwierig sein herauszufinden, wer tatsächlich "geschädigt" ist, weil ja mitunter befreundete Teams sich gegenseitig Spieler klonen. Die würden dann noch mehr profitieren...
                        Ich halte eine Beschränkung für gut, es würde schon helfen, wenn ein User einen Spieler nur einmal klonen dürfte.
                        Ansonsten ist die Maske ne gute Idee.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Korrigiert
                          danke Chris soll ja auch wenn möglich angeregt diskutiert werden
                          @ Schulz dann könnte man es doch auch so machen das wenn er Geclont wurde dann weg ist. Somit könnte die Bezeichnung Clonen auch wegfallen.
                          Zuletzt geändert von El Mister; 02.01.2012, 19:51.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch der Meinung das sich in diesem Bereich was tun sollte.

                            Nur würde ich mich freuen wenn mir jemand den Punkt mit der "Maske" erklärt Wie soll das denn aussehen ??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tolli56 Beitrag anzeigen
                              Also, ich finde, dass clonen entweder eingeschra
                              änkt werden muss, oder der "Geschädigte" auch davon profitieren muss (d.h. er bekommt Spielgeld dafür).
                              Wer soll denn der geschaedigte sein??
                              Kennst du den Satz mit des Glückes Schmied??

                              Ich habe auch gerade das Pech gehabt,das bei mir ein IV 19 Jahre fertig wurde und einen Tag Spaeter Standen davon massen auf dem TM,bevor ich meinen ueberhaupt angeboten hatte. Jetzt ist er auch nur noch 100 Mios wert,anstadt 150 oder mehr. Aber so ist das mit der freien wirtschaft.

                              OK,wenn ein guter Spieler zich mal gelownt wird,dann faellt der Preis auf dem TM fuer diesen Spieler.
                              Aber sieh es mal von der Kaufseite,die du oefter inne hast als die des verkäufers.

                              Da wahre es so. Wenn es das Clownen nicht gibt,würden die Topspieler unbezahlbar und daduch löst sich eine Kettenreaktion nach unten aus.

                              Das heist.(jetzt kommen Zahlen,die nur als beispiel gelten sollen.)

                              Topspieler mit Clownen 120 Mios
                              Topspieler ohne Clownen 170 Mios

                              Spieler der ewas schwaecher ist als der Topspieler mit Clownen 85 Mios

                              Spieler der ewas schwaecher ist als der Topspieler ohne Clownen 120 Mios


                              Und so weiter und so weiter wuerden sich die Preise veraendern auf dem TM.
                              Das wuerde also bedeuten,das du einmal,wenn du das glueck hattest einen top Jugi zu bekommen gut verdienst,aber die restlichen 10 Teuer erkaufen must,weil es ja weit weniger gibt davon.


                              Und der Satz,das der Besitzer des Topstürmers mit verdienen muss, ist fuer mich nicht nachvollziehbar,denn der Clowner Yahlt doch schon ca 20 Euro Pro Spieler an den eigendlichen besitzer des Spielers(an den betreiber)
                              Ich denke das ist nicht wenig fuer so ein Spiel.


                              @Tony. Du weist doch,ich Clowne doch nur,weil ich mir erhoffe,das der betreiber mit diesem Geld einen neuen einstellen kann und hier alles schneller geht mit den neuerungen.
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 02.01.2012, 19:54.


                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde die Gedanken insgesamt sehr gut.

                                Den 2. Teil, der besagt, dass pro Tag nur eine bestimmte Zahl von Spielern "vorrätig" sein soll, musst du allerdings nochmal erklären.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Ich bin auch der Meinung das sich in diesem Bereich was tun sollte.

                                  Nur würde ich mich freuen wenn mir jemand den Punkt mit der "Maske" erklärt Wie soll das denn aussehen ??

                                  Also Maske ist nur als Bereich zu verstehen der Stern wie wir ihn kennen würde wegfallen und es würde eine extra Bereich geben
                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                  Ich finde die Gedanken insgesamt sehr gut.

                                  Den 2. Teil, der besagt, dass pro Tag nur eine bestimmte Zahl von Spielern "vorrätig" sein soll, musst du allerdings nochmal erklären.
                                  Ja es schwebt mir sagen wir etwas mehr Realität auch vor, eine Art TM der Vertragslosen die man sofort Erwerben kann.
                                  Somit sollten die Spieler auch verschwinden und ein andere nachkommen wo die Nationalität das Alter oder irgend etwas sich verändert.
                                  Am nächsten Tag stehen da wie eine bestimmte Zahl an Spieler zur Verfügung. Würde auch die Spannung erhöhen denke ich mir....

                                  @ Schoeni es würde sich das Szenario nicht einspielen denn es können ja mehrere Spieler gekauft werden. Somit denke ich ist es nicht so arg wie du es beschreibst.
                                  Wenn man sich die Spieler kaufen kann dann gibt es nicht die Möglichkeit eines Engpasses
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Also Maske ist nur als Bereich zu verstehen der Stern wie wir ihn kennen würde wegfallen und es würde eine extra Bereich geben


                                    Ja es schwebt mir sagen wir etwas mehr Realität auch vor, eine Art TM der Vertragslosen die man sofort Erwerben kann.
                                    Somit sollten die Spieler auch verschwinden und ein andere nachkommen wo die Nationalität das Alter oder irgend etwas sich verändert.
                                    Am nächsten Tag stehen da wie eine bestimmte Zahl an Spieler zur Verfügung. Würde auch die Spannung erhöhen denke ich mir....

                                    @ Schoeni es würde sich das Szenario nicht einspielen denn es können ja mehrere Spieler gekauft werden. Somit denke ich ist es nicht so arg wie du es beschreibst.
                                    Wenn man sich die Spieler kaufen kann dann gibt es nicht die Möglichkeit eines Engpasses
                                    Mit was soll man diese Spieler Kaufen Koennen. Spielgeld oder Credits????


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Mit was soll man diese Spieler Kaufen Koennen. Spielgeld oder Credits????
                                      Beides denn wenn es nur Spielgeld ist geht dann ist unser Betreiber doch nicht erfreut und zudem auch noch ohne Einnahmen

                                      Nein an der Bezahlung ändert sich nichts außer eine mögliche Erhöhung der Credits da man es a) sicherer hat etwas zu Clonen b) das finden ja noch leichter wird
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Hallo ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zum Thema Clonen.

                                        Es soll ja auch weiter bestand haben und der Betreiber soll seine Einnahmen haben, möglicherweise noch höhere.

                                        Mein Vorschlag wäre folgender:

                                        1. Die Spieler werden nicht wie jetzt auf dem TM geclont, sondern in einer eigens dafür konzipierten Maske.
                                        Vorteile wären das man als Verkäufer eines Supertalentes oder Spielers nicht mehr geschädigt wird.

                                        2. Es gibt eine bestimme Anzahl an Spielern pro Position am Tag, die Stärke immer der Liga entsprechend so das auch hier kein Kl einen 500+ Spieler clonen kann zB.


                                        Im Gegenzug werden die Beträge für Credits dann steigen, und das Spielgeld aber gleich bleiben wie bis her beim Clonen.

                                        Ich erhoffe mir davon eine Regulierung des Marktes und ein gerechteres mit einander da man nicht bestraft wird dafür das man einen super Jugi gezüchtet hat und nichts davon hat weil er sofort vervielfacht wurde.

                                        Abstimmung wird eingefügt und bitte auch mal ruhig ein Statemant geben und weiter ausarbeiten gemeinsam, es ist nur eine Schnellidee.
                                        Wie stellst Du Dir diese "Maske" vor? Wie soll sie funktionieren? Und dank Zappa's Einwurf: Wie sähe in Deinen Augen konkret die Reglementierung unter Punkt 2. aus?

                                        Grüße nach Niedersachsen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Also Maske ist nur als Bereich zu verstehen der Stern wie wir ihn kennen würde wegfallen und es würde eine extra Bereich geben


                                          Ja es schwebt mir sagen wir etwas mehr Realität auch vor, eine Art TM der Vertragslosen die man sofort Erwerben kann.
                                          Somit sollten die Spieler auch verschwinden und ein andere nachkommen wo die Nationalität das Alter oder irgend etwas sich verändert.
                                          Am nächsten Tag stehen da wie eine bestimmte Zahl an Spieler zur Verfügung. Würde auch die Spannung erhöhen denke ich mir....

                                          @ Schoeni es würde sich das Szenario nicht einspielen denn es können ja mehrere Spieler gekauft werden. Somit denke ich ist es nicht so arg wie du es beschreibst.
                                          Wenn man sich die Spieler kaufen kann dann gibt es nicht die Möglichkeit eines Engpasses
                                          Also ein zweiter TM unter dem ersten, der sogenannte Dark TM :ugly:

                                          Dort könnte man dann nach eigenem Wunsch seine Spieler anbieten wo sie dann auch geclont werden dürften.

                                          Aber ganz ehrlich, wer würde das dann machen? Dann würde ja keiner dort seine super Spieler anbieten und daher würde sich das clonen nicht lohnen und aus diesem Grund würde gamed! am Ende verlust machen (kann mir eig. egal sein).
                                          Dann müsste man da irgendwas einbauen was den Managern einen gewissen anreitz Verschafft sonst wird der nicht sehr gut ankommen, denn ich glaube nicht das ein Manager seine Top Leute einfach so reinstellt, damit er 100x geclont wird

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Wie stellst Du Dir diese "Maske" vor? Wie soll sie funktionieren? Und dank Zappa's Einwurf: Wie sähe in Deinen Augen konkret die Reglementierung unter Punkt 2. aus?

                                            Grüße nach Niedersachsen
                                            Die Maske stelle ich mir schon vor wie unser jetzigen TM. Die erwähnte Sperre der Stärken darf nicht fehlen der Liga entsprechend. Es wird keine Kl in der Lage sein einen zB 630 31 Jährigen St zu clonen weil der nicht freigeschaltet ist für ihn.

                                            Punkt 2 hatte ich doch noch erklärt was genau möchtest du wisse???

                                            Gruß in die Hauptstadt


                                            @ Jonas nein nicht deine oder Userspieler das nicht der Clone-Tm gehört gamed!!!!
                                            Die dort zu erwerbenden Spieler werden generiert und das ständig neu.

                                            Gemad bekommt die Credits und das Spielgeld verliert sich ins Nirvana
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Beides denn wenn es nur Spielgeld ist geht dann ist unser Betreiber doch nicht erfreut und zudem auch noch ohne Einnahmen

                                              Nein an der Bezahlung ändert sich nichts außer eine mögliche Erhöhung der Credits da man es a) sicherer hat etwas zu Clonen b) das finden ja noch leichter wird
                                              Aber dann gibt es ja noch mehr gleichgute Toptaems,denn es waehre ja richtig einfach sich 11 super Spieler im gleichen alter zu Clownen und somit ueberhaupt keine Sucherei mehr.
                                              Dazu clowne ich mir dann 10 weitere,die ich gewinnbringend verkaufe und schon bin ich immer unschlagbar,seitdenn ein anderer Clowner kommt in meine Liga

                                              Also jetzt im moment waehre ich dafuer,weil ich unbedingt noch nen LM 20 bis 22 brauche und keinen wirklich guten finde.
                                              Aber anderstrum,ist es doch der reitz,zu versuchen,waszu finden.


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Die Maske stelle ich mir schon vor wie unser jetzigen TM. Die erwähnte Sperre der Stärken darf nicht fehlen der Liga entsprechend. Es wird keine Kl in der Lage sein einen zB 630 31 Jährigen St zu clonen weil der nicht freigeschaltet ist für ihn.

                                                Punkt 2 hatte ich doch noch erklärt was genau möchtest du wisse???

                                                Gruß in die Hauptstadt


                                                @ Jonas nein nicht deine oder Userspieler das nicht der Clone-Tm gehört gamed!!!!
                                                Die dort zu erwerbenden Spieler werden generiert und das ständig neu.

                                                Gemad bekommt die Credits und das Spielgeld verliert sich ins Nirvana
                                                Ach ich verstehe

                                                Das ist einerseits sehr gut, gamed! bekommt die Kohle und es geht eine recht große summe an Spielgeld aus dem game ^^

                                                Das finde ich sehr gut und bin auf jedenfall dafür !!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Aber dann gibt es ja noch mehr gleichgute Toptaems,denn es waehre ja richtig einfach sich 11 super Spieler im gleichen alter zu Clownen und somit ueberhaupt keine Sucherei mehr.
                                                  Dazu clowne ich mir dann 10 weitere,die ich gewinnbringend verkaufe und schon bin ich immer unschlagbar,seitdenn ein anderer Clowner kommt in meine Liga

                                                  Also jetzt im moment waehre ich dafuer,weil ich unbedingt noch nen LM 20 bis 22 brauche und keinen wirklich guten finde.
                                                  Aber anderstrum,ist es doch der reitz,zu versuchen,waszu finden.
                                                  Die Anzahl wird ist ja begrenzt die dir angezeigt wird. Prinzip auch hier wenn weg dann weg.

                                                  Man könnte es sogar noch weiter Spinnen wenn du suchen willst die Maske ist nicht ständig verfügbar sonder in immer kehrenden ( unregelmäßigen wohlgemerkt ) Intervallen. Dann suchst nicht nur Spieler sonder auch den Markt :ugly::ugly:
                                                  Zuletzt geändert von El Mister; 02.01.2012, 20:26.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Die Anzahl wird ist ja begrenzt die dir angezeigt wird. Prinzip auch hier wenn weg dann weg.

                                                    Man könnte es sogar noch weiter Spinnen wenn du suchen willst die Maske ist nicht ständig verfügbar sonder in immer kehrenden ( unregelmäßigen wohlgemerkt ) Intervallen. Dann suchst nicht nur Spieler sonder auch den Markt :ugly::ugly:
                                                    Naja,Ich denke,das das wieder nicht realisierbar sein wird.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Die Maske stelle ich mir schon vor wie unser jetzigen TM. Die erwähnte Sperre der Stärken darf nicht fehlen der Liga entsprechend. Es wird keine Kl in der Lage sein einen zB 630 31 Jährigen St zu clonen weil der nicht freigeschaltet ist für ihn.

                                                      Punkt 2 hatte ich doch noch erklärt was genau möchtest du wisse???

                                                      Gruß in die Hauptstadt

                                                      Dann müssen beide Punkte noch dementsprechend ausgearbeitet werden. Und das ist mit Sicherheit ein Rattenschwanz an Folgeentscheidungen, die gefällt werden müssen.

                                                      Stärkebegrenzungen für einzelnen Ligen, ein Counter für das Clonen (ohne W) und und und...

                                                      Der beispielsweise schon gebrachte Vorschlag, dass geclonte Spieler nicht sofort weiterverkauft werden dürfen, wäre da äußerst dienlich!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Dann müssen beide Punkte noch dementsprechend ausgearbeitet werden. Und das ist mit Sicherheit ein Rattenschwanz an Folgeentscheidungen, die gefällt werden müssen.

                                                        Stärkebegrenzungen für einzelnen Ligen, ein Counter für das Clonen (ohne W) und und und...

                                                        Der beispielsweise schon gebrachte Vorschlag, dass geclonte Spieler nicht sofort weiterverkauft werden dürfen, wäre da äußerst dienlich!


                                                        Das waehre eine Massnahme,der ich gerne zustimme,denn so kann nicht mehr so schnell Spielgeld gemacht werden durch Clownen.


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Dann müssen beide Punkte noch dementsprechend ausgearbeitet werden. Und das ist mit Sicherheit ein Rattenschwanz an Folgeentscheidungen, die gefällt werden müssen.

                                                          Stärkebegrenzungen für einzelnen Ligen, ein Counter für das Clonen (ohne W) und und und...

                                                          Der beispielsweise schon gebrachte Vorschlag, dass geclonte Spieler nicht sofort weiterverkauft werden dürfen, wäre da äußerst dienlich!
                                                          Sicher deswegen sind wir doch hier um es gemeinsam aus zu tüfteln :ugly:

                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          [/b]

                                                          Das waehre eine Massnahme,der ich gerne zustimme,denn so kann nicht mehr so schnell Spielgeld gemacht werden durch Clownen.
                                                          Ja so langsam bin ich auch dafür
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Hallo ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zum Thema Clonen.

                                                            Es soll ja auch weiter bestand haben und der Betreiber soll seine Einnahmen haben, möglicherweise noch höhere.

                                                            Mein Vorschlag wäre folgender:

                                                            1. Die Spieler werden nicht wie jetzt auf dem TM geclont, sondern in einer eigens dafür konzipierten Maske.
                                                            Vorteile wären das man als Verkäufer eines Supertalentes oder Spielers nicht mehr geschädigt wird.

                                                            2. Es gibt eine bestimme Anzahl an Spielern pro Position am Tag, die Stärke immer der Liga entsprechend so das auch hier kein Kl einen 500+ Spieler clonen kann zB.


                                                            Im Gegenzug werden die Beträge für Credits dann steigen, und das Spielgeld aber gleich bleiben wie bis her beim Clonen.

                                                            Ich erhoffe mir davon eine Regulierung des Marktes und ein gerechteres mit einander da man nicht bestraft wird dafür das man einen super Jugi gezüchtet hat und nichts davon hat weil er sofort vervielfacht wurde.

                                                            Abstimmung wird eingefügt und bitte auch mal ruhig ein Statemant geben und weiter ausarbeiten gemeinsam, es ist nur eine Schnellidee.
                                                            Ich finde die Idee eigentlich ganz gut

                                                            nur wie genau meinst du es mit einer extra konsipierten Maske

                                                            bzw. wie soll man das so machen ?
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X