Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an der Lobhudelei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an der Lobhudelei

    Servus,
    ich erlaube mir mal die Frechheit...

    Ich finde es beschämend wie hier gegen Kritiker vorgegangen wird, auch wenn das ganze ein freies Spiel ist. Einerseits wählt man beim Award den "größten Kritiker" auf der anderen Seite wünscht man das diese ihre Koffer packen sollen. Nur mal so nebenbei bemerkt, konstruktive Kritik hat schon viel zum Guten gewendet. Nur komisch das in den Clans selbst geschimpft wird, oder kein Contra kommt wenn einer nur am lästern ist gegen gamed.
    Am besten wir Kritiker sollten wirklich mal überall den Mund halten, dann wird man sehen was geschieht....nämlich nichts. Warum glaubt ihr denn das sich die oberen melden, weil eben die Kritik zu laut wurde.....und wem kommt das ganze zugute???? ALLEN USERN...auch den Duckmäusern unter den Usern...werde mir hier auf jeden Fall von keinem den Mund verbieten lassen, denn ich kritisiere wenn es Zeit ist, aber ich lobe auch wenn es angebracht ist....und es gibt viele wie mich

    #2
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich erlaube mir mal die Frechheit...

    Ich finde es beschämend wie hier gegen Kritiker vorgegangen wird, auch wenn das ganze ein freies Spiel ist. Einerseits wählt man beim Award den "größten Kritiker" auf der anderen Seite wünscht man das diese ihre Koffer packen sollen. Nur mal so nebenbei bemerkt, konstruktive Kritik hat schon viel zum Guten gewendet. Nur komisch das in den Clans selbst geschimpft wird, oder kein Contra kommt wenn einer nur am lästern ist gegen gamed.
    Am besten wir Kritiker sollten wirklich mal überall den Mund halten, dann wird man sehen was geschieht....nämlich nichts. Warum glaubt ihr denn das sich die oberen melden, weil eben die Kritik zu laut wurde.....und wem kommt das ganze zugute???? ALLEN USERN...auch den Duckmäusern unter den Usern...werde mir hier auf jeden Fall von keinem den Mund verbieten lassen, denn ich kritisiere wenn es Zeit ist, aber ich lobe auch wenn es angebracht ist....und es gibt viele wie mich
    Hallo Gerd ,
    du hast Recht mit dem was du geschrieben hast .
    Es ist aber ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und ständigem Rumgemecker .Und darum geht es !
    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2011, 17:31. Grund: Sorry ,war noch nicht fertig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Servus,
      ich erlaube mir mal die Frechheit...

      Ich finde es beschämend wie hier gegen Kritiker vorgegangen wird, auch wenn das ganze ein freies Spiel ist. Einerseits wählt man beim Award den "größten Kritiker" auf der anderen Seite wünscht man das diese ihre Koffer packen sollen. Nur mal so nebenbei bemerkt, konstruktive Kritik hat schon viel zum Guten gewendet. Nur komisch das in den Clans selbst geschimpft wird, oder kein Contra kommt wenn einer nur am lästern ist gegen gamed.
      Am besten wir Kritiker sollten wirklich mal überall den Mund halten, dann wird man sehen was geschieht....nämlich nichts. Warum glaubt ihr denn das sich die oberen melden, weil eben die Kritik zu laut wurde.....und wem kommt das ganze zugute???? ALLEN USERN...auch den Duckmäusern unter den Usern...werde mir hier auf jeden Fall von keinem den Mund verbieten lassen, denn ich kritisiere wenn es Zeit ist, aber ich lobe auch wenn es angebracht ist....und es gibt viele wie mich
      Keiner verbietet hier irgendwem die Meinung. Schau Dir doch einmal die ganzen Kritikthreads und Co. an. Suche ich hier nach Lob, dann muss ich wirklich suchen. Zudem empfinde ich es persönlich als beschämend, dass selbst ein gut gemeinter Lob-Thread mit Seltenheitswert mit einem solchen, wie dem hier attackiert wird.

      Mir erscheint es rein objektiv so, dass sich die Reihe derer, die sich hier mal im Lob probieren, hefitigerer Kritik auszusetzen haben als jene, die standartmäßig Kritik betreiben.

      Kommentar


        #4
        Nun setze ich mich zwischen alle Stühle, aber ich sage es ganz deutlich: Kritik am Lob halte ich für unangebracht!

        Ich finde auch, dass die Geschäftsleitung sich hier viel besser einbringt als in früheren Zeiten. Außerdem funktioniert die Informationspolitik viel besser, Wir können lesen, woran gerade gearbeitet wird. Das alles begrüße ich ausdrücklich!

        Dennoch finde ich, dass man alle anderen Meinungen auch respektieren sollte. Kritiker als Nörgler zu beschmpfen halte ich für genauso schlecht, wie Lobende als Schleimer zu titulieren. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, selbst wenn sie positiv ist. Dass alle Meinungen hier willkommen sind, steht schon oben festgetackert im Bereich Lob und Kriitik. Und - wie wir Berliner sagen - das ist auch gut so!

        Olleicke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Hallo Gerd ,
          du hast Recht mit dem was du geschrieben hast .
          Es ist aber ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und ständigem Rumgemecker .Und darum geht es !
          Ich denke mal ein Favre hat alles Recht der Welt, hier Unrecht anzuprangern...wenn Du 7xxx AS hast und nie Meister werden kannst weil eben immer wieder die 8xxx in deiner Liga vorfindest, da möchte ich Dich oder all die "Lobenden" hören...aber ist doch egal was der für ein Problem hat, hauptsache ich werde mit 6xxx Dauermeister...Sorry für mich ist das Heucheln auf höchster Ebene...diese Lobhudelei an die Obrigkeit kommt immer und immer wieder in schöner Regelmäßigkeit, meist wenn nach zu großer Kritik sich der Berg mal rührt....wohl alles nur Zufälligkeit
          Da wird ein Jubelschrei los gelassen wenn ein Hurly oder Simi wieder begnadigt wird, wenn man dann was dagegen schreibt heißt es: "Die sind ja erwachsener geworden"...Sorry hier kann ich nur lachen, lest euch mal bei Spam den ey hurly ist wieder da Thread durch und sagt mir dann, das da einer gescheiter geworden ist... Aber Kiddies an die Macht, die kritisieren nicht wollen nur Spaß...also lobt nur fleißig weiter, ist ja gerade in
          Zuletzt geändert von gast10; 19.10.2011, 17:47. Grund: falscher Ort und Thread genannt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Nun setze ich mich zwischen alle Stühle, aber ich sage es ganz deutlich: Kritik am Lob halte ich für unangebracht!

            Ich finde auch, dass die Geschäftsleitung sich hier viel besser einbringt als in früheren Zeiten. Außerdem funktioniert die Informationspolitik viel besser, Wir können lesen, woran gerade gearbeitet wird. Das alles begrüße ich ausdrücklich!

            Dennoch finde ich, dass man alle anderen Meinungen auch respektieren sollte. Kritiker als Nörgler zu beschmpfen halte ich für genauso schlecht, wie Lobende als Schleimer zu titulieren. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, selbst wenn sie positiv ist. Dass alle Meinungen hier willkommen sind, steht schon oben festgetackert im Bereich Lob und Kriitik. Und - wie wir Berliner sagen - das ist auch gut so!

            Olleicke

            also du hast da vllt was missverstanden. ich habs auch gerad nochmal per pn mitgeteilt. ich unterscheide schon grundsätzlich nörgler von kritikern. das ist für mich schon ein unterschied...keine panik.

            geb dir wiedermal recht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Mir erscheint es rein objektiv so, dass sich die Reihe derer, die sich hier mal im Lob probieren, hefitigerer Kritik auszusetzen haben als jene, die standartmäßig Kritik betreiben.
              Zuerst mal, ich habe nichts gegen berechtigtes Lob..und werde so etwas auch nie verurteilen...aber sorry hier ist es wie bei den Lemmingen, einer geht voran und alle anderen machen nur bla bla weil es halt andere auch machen und wir Kritiker sind plötzlich an allem Schuld...wir haben die SB seid Jahren verhunzt, wir haben die regelmäßigen Fehler bei Updates verursacht, wir sind schuld wenn die Ligen nicht ordnungsgemäß vermischt werden und und und...Entschuldigt bitte das wir leben
              Marf dieser Thread ging garantiert nicht gegen Deine Rede, nur ich habe es schön langsam satt wenn man sich für berechtigte Kritik auch noch entschuldigen soll

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Zuerst mal, ich habe nichts gegen berechtigtes Lob..und werde so etwas auch nie verurteilen...aber sorry hier ist es wie bei den Lemmingen, einer geht voran und alle anderen machen nur bla bla weil es halt andere auch machen und wir Kritiker sind plötzlich an allem Schuld...wir haben die SB seid Jahren verhunzt, wir haben die regelmäßigen Fehler bei Updates verursacht, wir sind schuld wenn die Ligen nicht ordnungsgemäß vermischt werden und und und...Entschuldigt bitte das wir leben
                Marf dieser Thread ging garantiert nicht gegen Deine Rede, nur ich habe es schön langsam satt wenn man sich für berechtigte Kritik auch noch entschuldigen soll

                is ja per pn geklärt
                ich wollt nur nochmal aufzeigen weils Olleicke vllt missverstanden hat das ich einen unterschied zwischen den 2 dingen sehe.
                konstruktive kritiker sind gern gesehn, auch von mir...aber die andere partei nervt mich langsam.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  aber die andere partei nervt mich langsam.
                  weißt Du was mich hier nervt???..das sind die vielen Bla Bla's und die Mitläufer die überall ihren Senf abgeben, egal ob nun pro oder contra das Thema ist...Nur die findest immer mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    weißt Du was mich hier nervt???..das sind die vielen Bla Bla's und die Mitläufer die überall ihren Senf abgeben, egal ob nun pro oder contra das Thema ist...Nur die findest immer mehr
                    Und genau darum ging es

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                      Und genau darum ging es
                      Sorry, dann redest Du jetzt gerade auch Bla Bla, es wurde meines Wissens ein "Lob auf Miumi" reingestellt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Zuerst mal, ich habe nichts gegen berechtigtes Lob..und werde so etwas auch nie verurteilen...aber sorry hier ist es wie bei den Lemmingen, einer geht voran und alle anderen machen nur bla bla weil es halt andere auch machen und wir Kritiker sind plötzlich an allem Schuld...wir haben die SB seid Jahren verhunzt, wir haben die regelmäßigen Fehler bei Updates verursacht, wir sind schuld wenn die Ligen nicht ordnungsgemäß vermischt werden und und und...Entschuldigt bitte das wir leben
                        Marf dieser Thread ging garantiert nicht gegen Deine Rede, nur ich habe es schön langsam satt wenn man sich für berechtigte Kritik auch noch entschuldigen soll
                        Sorry, das zu kommentieren kann ich mir leider nicht verkneifen, da mir diese Aussage komplett neu ist. :ugly:
                        Wenn Du mir auch nur ein einziges Zitat bringen kannst, das diese Aussage stützt, dann bekommst Du etwas besonderes von mir, hast quasi einen Wunsch frei!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          weißt Du was mich hier nervt???..das sind die vielen Bla Bla's und die Mitläufer die überall ihren Senf abgeben, egal ob nun pro oder contra das Thema ist...Nur die findest immer mehr
                          Du meinst die geliebten "ich bin dagegen" oder "ich bin dafür" User :win:

                          Aber auch dieser heißgeliebten Gattung der Bällchensammler kann man leicht den Zahn ziehn, indem man solche Post einfach löscht. :ugly:

                          Desweiteren kann ich Marf durchaus verstehen, weil es hier so einige gibt die meinen die große FCupWeisheit gepachtet zu haben und durch ihr auftreten den LuK ins lächerliche ziehn. Seien es dubiose Verschwörungstheorien oder eine arrogante Selbstverliebtheit sondergleichen.

                          Nichts desto trotz war dein Post im Lobthread für Fräulein Miumi voll daneben. Sorry

                          Aber du hast es relativiert. Gott sei Dank, den ich hatte schon Schaum vorm Mund :mad:

                          Fakt ist aber, das gerade die Kritiken dazu geführt haben, das einige Missstände in Angriff genommen wurden. Und das ist auch gut so.

                          Ich bin kein großer Schreiber im VuW und LuK, es sei denn mir ist ein Thema wirklich wichtig. Sprich SB und Ligaeinteilung und noch ein paar andere kleine Geschichten.

                          Meistens ist es aber leider so, das es aus oben genannten Gründen ziemlich demotivierend ist, sich irgenwo in diesen Bereichen zu beteiligen, weil soviel Bullshit dabei rumkommt. Es ist schwierig mal auf ner vernünftigen Ebende zu diskutieren, weil es einfach zuviele Trittbrettfahrer und Pseudomöchtegerns gibt.

                          Da fällt es immer schwerer die Lust aufrecht zu erhalten, sich in irgendeiner Art und Weise einzubringen.

                          Als letztes möchte ich noch sagen, das man nicht immer alles auf die Goldwaage legen sollte. Wir spielen hier ein Fussballspiel. Emotionen,Eklats und ab und zu ein unbeherrschter Wutausbruch gehören da auch dazu (Krieg ich auch oft sehr gut hin). :mad::p

                          Und dann möchte ich mich noch bedanken für den Lobthread und den Kritikthread. Ganz großes Kino. Da ist doch mal wieder Leben in der Bude und die Diskussionen und Statements hier und dort sind wahrlich nicht verkehrt und können auch einen reinigenden Effekt habe. Ich mach mir noch ne Portion Popcorn. Danke :pro:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Sorry, das zu kommentieren kann ich mir leider nicht verkneifen, da mir diese Aussage komplett neu ist. :ugly:
                            Wenn Du mir auch nur ein einziges Zitat bringen kannst, das diese Aussage stützt, dann bekommst Du etwas besonderes von mir, hast quasi einen Wunsch frei!
                            Öfter mal was neues, bei mir gibt es eben nicht den Einheitsbrei
                            Welches Zitat soll ich Dir bitte bringen? Kann aber so aus dem Stegreif jetzt mal TeKk 2x (so in etwa) zitieren..."Liga, Freundschaft, Pokal und Turnierspiele werden alle gleich berechnet"..und iwann hieß es dann von ihm "Sorry, leider müssen wir zugeben das dem nicht so ist"...Also nagele mich jetzt bitte nicht auf die genaue Wortwahl fest, aber sinngemäß kommt es hin
                            Aber kann Dich auch falsch verstanden haben und Du meinst ich soll dir Beweise bringen das wir Kritiker an allem schuld sind..da müßte ich erst suchen...aber wenn gamed nicht schuld ist, dann können es ja nur wir Kritiker sein die sich das ganze alles nur einbilden um darüber herziehen zu können....ich hoffe Du verstehst iwie meine Logik

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Sorry, dann redest Du jetzt gerade auch Bla Bla, es wurde meines Wissens ein "Lob auf Miumi" reingestellt
                              Dem ich auch zugestimmt habe

                              Kommentar


                                #16
                                ich finds einfach nur geil....

                                das/was manche hier im "Fussballcup-Forum" rumblubbern, obwohl se nichtmal nen Verein Ingame haben....
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Nichts desto trotz war dein Post im Lobthread für Fräulein Miumi voll daneben. Sorry
                                  Sorry Du mußt mich mit jemandem verwechseln, ich hab in dem Lobthread für Miumi nichts geschrieben
                                  Optimus "rumblubbern" haste schön gesagt...i sog hoid jetzt einfach drauf: Wer ko der ko...oder wenn Du mal das vollbracht hast was ich hier bei fcup schon erreicht habe, dann darfst Deinen Senf gerne abgeben..bis dahin aber bitte hinten bei den Neidern anstellen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Sorry Du mußt mich mit jemandem verwechseln, ich hab in dem Lobthread für Miumi nichts geschrieben
                                    Optimus "rumblubbern" haste schön gesagt...i sog hoid jetzt einfach drauf: Wer ko der ko...oder wenn Du mal das vollbracht hast was ich hier bei fcup schon erreicht habe, dann darfst Deinen Senf gerne abgeben..bis dahin aber bitte hinten bei den Neidern anstellen
                                    Reiß meine Posts nicht aus dem Zusammenhang, vereinsloser Spamer :mad:

                                    Sorry. Bitte löschen. Ich konnt nicht anders. Oder in die Sportsbar verschieben
                                    Zuletzt geändert von RossiBalboa; 19.10.2011, 21:56.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Reiß meine Posts nicht aus dem Zusammenhang, vereinsloses Spamer :mad:

                                      Sorry. Bitte löschen. Ich konnt nicht anders. Oder in die Sportsbar verschieben
                                      Ich kann Dir gerne den kompletten Schrieb von Dir reinstellen, trotzdem habe ich immer noch nicht in dem Thread gepostet...also wer ist jetzt der Spamer:p:p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich muss mich der Kritik hier teilweise anschließen, wobei es immer sehr schwer (objektiv) abzuwägen ist, ob jemand eher konstruktive Kritik oder Gemecker (teilweise auf hohem Niveau) abliefert. Daher fahren dem Kritiker oft Leute in die Seite und stellen sich auf die Seite des Betreibers, was dem Kritiker dann völlig unverständlich erscheint.

                                        Ohne permanente Kritiker ist auch (fast) noch niemand groß geworden, auch kein Browsergame, außerdem werden die Betreiber ja auch dafür bezahlt, das abzulegen, was der Kunde sich wünscht. Daher sollten sich einige Kritiker-Kritiker vielleicht mal zurückhalten.

                                        Und zur "Lobhudelei": Ein gelegentliches "Ihr macht euren Job weiterhin so, dass es mir gefällt" hat auch noch keinem geschadet, aber das ist dem Threadersteller ja selbst klar, deshalb find ich den Threadtitel etwas unglücklich gewählt.
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                          Ich muss mich der Kritik hier teilweise anschließen, wobei es immer sehr schwer (objektiv) abzuwägen ist, ob jemand eher konstruktive Kritik oder Gemecker (teilweise auf hohem Niveau) abliefert. Daher fahren dem Kritiker oft Leute in die Seite und stellen sich auf die Seite des Betreibers, was dem Kritiker dann völlig unverständlich erscheint.

                                          Ohne permanente Kritiker ist auch (fast) noch niemand groß geworden, auch kein Browsergame, außerdem werden die Betreiber ja auch dafür bezahlt, das abzulegen, was der Kunde sich wünscht. Daher sollten sich einige Kritiker-Kritiker vielleicht mal zurückhalten.

                                          Und zur "Lobhudelei": Ein gelegentliches "Ihr macht euren Job weiterhin so, dass es mir gefällt" hat auch noch keinem geschadet, aber das ist dem Threadersteller ja selbst klar, deshalb find ich den Threadtitel etwas unglücklich gewählt.
                                          Mich darf gerne jeder kritisieren, nur sollte dies auch begründet sein..greife auch niemanden an, nur weil mir seine Nase nicht gefällt...wenn ich meine das ich Lob aussprechen sollte, dann bin ich mir da nicht zu fein dafür dies auch zu tun
                                          Zuletzt geändert von gast10; 19.10.2011, 23:25.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            freiwilliger Lob!



                                            servus
                                            ich hab das spiel durch zufall entdeckt
                                            dachte gleich an die managerspiele aufm amiga damals...
                                            ....
                                            ähm jedenfalls bin ich jetzt paar wenige tage dabei und bisher machts mir spass, es ist soweit übersichtlich
                                            so das mans ich doch recht schnell zurecht findet
                                            probleme hat ich derweil keine bis auf was mim turnier
                                            also, es soll ma gesagt sein
                                            bisher habt ihr einen spieler mehr gewonnen
                                            denke das ist schonmal ein lob
                                            desweiteren fehlts mir an wissen und erfahrung
                                            sicher hab ich auch mal das eine oder andere später wo ich sagen würde mmh könnt ma ändern oder so
                                            aber ma sehn
                                            die basis gefällt auf jeden
                                            somit schöne spiele
                                            mfg Raiser
                                            vom Raisers FC

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich möchte mich auch mal dazu äußern, da ich ein wenig frustriert war bzw. bin wenn ich sehe zu was der Lob Thread mutiert ist.
                                              Schade eigentlich....

                                              Zu der Diskussionen hier... Ich finde, dass marf sich evtl. unglücklich ausgedrückt hat aber im wesentlichen Recht hat... Er meint diejenigen die sofort irgendwelche Theorien weiter spinnen.
                                              (Besp. Die Saison´s stehen schon am ersten Spieltag fest)

                                              Das ist nur ein Punkt aber solche Theorien und viele andere nehmen immer mehr zu. Es wird nicht mehr über das wesentliche diskutiert sondern es wird über Theorien und über die langsame Umsetzung diverse Vorschläge diskutiert.

                                              Man muss einfach mal sehen, dass gamed! sich die Sache SB echt zu Herzen nimmt. Sonst würde es aus meiner Sicht nicht so lange dauern.
                                              Bei der SB kann man es nicht jedem Recht machen aber sie versuchen ein gesunden Mittelweg zu finden.

                                              Einige ungeduldige möchten das Update schon gestern haben. (Was in manchen Situationen auch zu verstehen ist, da es Mies läuft) Im Grunde wollen aber alle ein vernünftiges Produkt und das dauert halt ein wenig.

                                              Ich finde viele angesprochene Themen ansprechend, leider driften sie immer vom eigentlichen Thema ab. Ich habe es in meinem Beitrag gesehen. Bestes Beispiel ist der letzte Post. (beinhaltet Kritik)

                                              Ich hoffe, dass auch die Threadersteller in ihren Thread den Schreiber ein Hinweis geben beim Thema zu bleiben. Man kann auch über das erstellte Thema ausgiebig diskutieren oder nicht?

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
                                                Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
                                                bisher habt ihr einen spieler mehr gewonnen
                                                ..
                                                die basis gefällt auf jeden
                                                Natürlich macht das Spiel spass, lass dich nicht von ein paar Usern abschrecken.
                                                Wir bauen hier ständig Updates ein, die User machen Vorschläge, schreiben ihre Wünsche auf.. nach und nach werden viele davon umgesetzt.
                                                Wenn ihnen dann mal 1..2 sachen missfallen, oder sie mit der Umstellung nicht klar kommen, dann vergessen sie schnell, was wir gemeinsam alles hier schon erreicht haben. Selbst so große geschichten wie die Gesundheit, die Jahrelang gefordert wurde, hat man dann auch in das Spiel eingbaut. Dann heißt es, orr das ist für mich als Manager zu schwer, da ständig den Bonus zu erhalten, auch da hat man reagiert und die voreinstellungen eingebaut.
                                                Also du siehst, was man auch macht... Es gibt immer welche die was zu nörgerln haben, aber das ist doch ganz normal, wir sind hier locker 100.000 leute, und da kannst du es nicht jedem recht machen.
                                                Entdecke das Spiel für dich, bilde dir deine eigene Meinung, und du wirst sehen.... Es ist alles gar nicht so schlecht, wie es manche hier gerne darstellen wollen!

                                                Selbst wenn jemand mal ein Lob ausspricht, wird jetzt gemeckert..?? :ugly:
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Jetzt mache ich keinen neuen neuen Thread auf, aber ich möchte euch mal was zum Nachdenken geben. Damit meine ich sowohl die Lobenden (zu denen man mich getrost rechneen kann) als auch die Kritiker.

                                                  Da gibt es eine Riesenwelle, weil jemand in den Lobthread Kritik eingebracht hat. Es gibt dort sogar den Hinweis eines Moderators, dies nicht zu tun.

                                                  Hier, im Kritik-Thread, scheint es aber völlig OK zu sein, Lob einzubringen. Mit welchem Recht? Wo ist denn da die Gleichbehandlung? Sogar der Thread-Ersteller des Lobthreads selbst scheut sich nicht, dies hier zu tun (Dee, diese Kritik ist bitte nicht pesönlich zu nehmen. Wir sind und bleiben Freunde!). Auch ein Offizieller höheren Ranges tut dies, lese ich gerade.

                                                  Meine Bitte:
                                                  Enweder man akzeptiert auch in Lobthreads Kritik, oder man hält sich als Lobender in Kritikthreads zurück. Dann jedoch frage ich mich, wie eine Diskussion entstehen soll, die jetzt gerade wieder erfreulich sachlich geworden ist (danke Marf, für deine Richtigstellungen!)

                                                  Olleicke,
                                                  der vorschlägt sich künftig mit Begriffen wie Nörgler und Lobhudelei zurückzuhalten, aber Meinungsfreiheit in allen Threads zu gewähren

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                    Hier, im Kritik-Thread, scheint es aber völlig OK zu sein, Lob einzubringen. Mit welchem Recht? Wo ist denn da die Gleichbehandlung? Sogar der Thread-Ersteller des Lobthreads selbst scheut sich nicht, dies hier zu tun (Dee, diese Kritik ist bitte nicht pesönlich zu nehmen. Wir sind und bleiben Freunde!). Auch ein Offizieller höheren Ranges tut dies, lese ich gerade.
                                                    Ich mach ja auch eure Kinderspiele nicht mit!
                                                    Ich finds nett das Dee sich positiv geäußert hat, wenn ihr das nun in der luft zerreißen wollt, immer macht.... :ugly:
                                                    Mir war nur wichtig das dieser neue User sich nicht beeinflussen soll, sondern sich einfach selber ein Bild vom spiel macht.

                                                    Mfg
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Ich mach ja auch eure Kinderspiele nicht mit!
                                                      Ich finds nett das Dee sich positiv geäußert hat, wenn ihr das nun in der luft zerreißen wollt, immer macht.... :ugly:
                                                      Mir war nur wichtig das dieser neue User sich nicht beeinflussen soll, sondern sich einfach selber ein Bild vom spiel macht.

                                                      Mfg
                                                      Das finde ich ja sogar gut!

                                                      Ich finde nur, dass man es umgekehrt auch zulassen muss, wenn in Lobthreads Kritik erscheint. Sonst passt es nicht zusammen...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Raiser Beitrag anzeigen


                                                        servus
                                                        ich hab das spiel durch zufall entdeckt
                                                        dachte gleich an die managerspiele aufm amiga damals...
                                                        ....
                                                        ähm jedenfalls bin ich jetzt paar wenige tage dabei und bisher machts mir spass, es ist soweit übersichtlich
                                                        so das mans ich doch recht schnell zurecht findet
                                                        probleme hat ich derweil keine bis auf was mim turnier
                                                        also, es soll ma gesagt sein
                                                        bisher habt ihr einen spieler mehr gewonnen
                                                        denke das ist schonmal ein lob
                                                        desweiteren fehlts mir an wissen und erfahrung
                                                        sicher hab ich auch mal das eine oder andere später wo ich sagen würde mmh könnt ma ändern oder so
                                                        aber ma sehn
                                                        die basis gefällt auf jeden
                                                        somit schöne spiele
                                                        mfg Raiser
                                                        vom Raisers FC
                                                        Servus,
                                                        finde ich toll das Du Gefallen an fcup gefunden hast, dann hoffe ich mal das es für Dich, wie übrigens für viele hier, zu einem Lieblingsgame wird.
                                                        Wünsche Dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg
                                                        Auch wenn manchmal Rückschläge kommen werden, verzage nicht es wird sich immer wieder ausgleichen und nach kurzer Zeit stehst wieder auf der Sonnenseite.
                                                        Einen Tipp bekommst quasi als Starthilfe von mir gratis, leg Dir eine andere Schriftfarbe zu...da tun einem ja die Augen weh auf Dauer
                                                        Kamener...bin extra nicht auf Deine Seite gegangen..aber war mir klar das er zugemüllt würde...wenn man sich hier auf was verlassen kann, dann sind es die bla bla Schwätzer, die alles als ihre Spielwiese ansehen...egal wie ernst das Thema noch sein mag...aber da hat meiner Ansicht nach gamed ein gerüttelt Maß Schuld daran. Früher gab es einen KaBe, da war der Thread schneller als geblinzelt werden konnte zu und so kam es zu solchen Ausmaßen nicht. Dann aber entschied gamed die Kiddies sollen ruhig schreiben, hauptsache sie bleiben bei der Stange...die Folge sieht man heute. Sorry das ich das mal so offen anspreche
                                                        Ronny das war sozusagen die Lebensbeichte von gamed im Schnelldurchlauf...Du kennst mich, ich kritisiere aber bin auch am Loben...also noch einmal (ausnahmsweise und nur für Dich) das Spiel hat schon was, sonst wären viele nicht solange dabei...wie Du richtig schreibst jeder soll es für sich selbst entdecken und nicht auf die Nebengeräusche achten
                                                        Olleicke im Lobthread wurde ja wohl genug Kritik abgeladen, aber dennoch iwann sollte da auch mal wieder zum Ausgangsthema zurückgekehrt werden
                                                        Zuletzt geändert von gast10; 20.10.2011, 09:37. Grund: vergessener Tipp

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Servus,
                                                          finde ich toll das Du Gefallen an fcup gefunden hast, dann hoffe ich mal das es für Dich, wie übrigens für viele hier, zu einem Lieblingsgame wird.
                                                          Wünsche Dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg
                                                          Auch wenn manchmal Rückschläge kommen werden, verzage nicht es wird sich immer wieder ausgleichen und nach kurzer Zeit stehst wieder auf der Sonnenseite.
                                                          Einen Tipp bekommst quasi als Starthilfe von mir gratis, leg Dir eine andere Schriftfarbe zu...da tun einem ja die Augen weh auf Dauer
                                                          Kamener...bin extra nicht auf Deine Seite gegangen..aber war mir klar das er zugemüllt würde...wenn man sich hier auf was verlassen kann, dann sind es die bla bla Schwätzer, die alles als ihre Spielwiese ansehen...egal wie ernst das Thema noch sein mag...aber da hat meiner Ansicht nach gamed ein gerüttelt Maß Schuld daran. Früher gab es einen KaBe, da war der Thread schneller als geblinzelt werden konnte zu und so kam es zu solchen Ausmaßen nicht. Dann aber entschied gamed die Kiddies sollen ruhig schreiben, hauptsache sie bleiben bei der Stange...die Folge sieht man heute. Sorry das ich das mal so offen anspreche
                                                          Ronny das war sozusagen die Lebensbeichte von gamed im Schnelldurchlauf...Du kennst mich, ich kritisiere aber bin auch am Loben...also noch einmal (ausnahmsweise und nur für Dich) das Spiel hat schon was, sonst wären viele nicht solange dabei...wie Du richtig schreibst jeder soll es für sich selbst entdecken und nicht auf die Nebengeräusche achten
                                                          Olleicke im Lobthread wurde ja wohl genug Kritik abgeladen, aber dennoch iwann sollte da auch mal wieder zum Ausgangsthema zurückgekehrt werden

                                                          Du bringst den Namen eine ehemaligen Mod´s ins spiel, an den kaum jemand außer du eine gute Erinnerung hat. Mir kam es so vor als wenn er die der Pittbull von gamed jedem die Einheitsmeinug aufdrängen wollte wenn nicht dann Sperren.

                                                          Also Gerd lass dieses ollen Kamellen die helfen und in dieser Zeit niicht weiter.

                                                          Kann mich noch an unsere erste Begenung hier im Forum erinnern du hast Partei für einen " Kiddi" ergriffen und wolltes mir beigringen das ich über den Dingen stehen sollte da er gerade mal 13 oder 14 sein und ich doch mehr als doppelt so alt.

                                                          Wo ist dieser Gerd geblieben??? in jeder Kritik sehe ich dich nur noch die Kid´s angehen.

                                                          Das Forum ist doch uns allen so ans Hert gewachsen weil hier Jung und Alt, Lobeneder und Kritiker etc wunder bar neben einander leben konnte und gegelendlich auch mal gemeinsam Spaß haben konnte.

                                                          Ich übe auch Kritik wenn ich der Meinug bin das es angebracht ist, ich gehe gamed auf die Nerven wenn ich der Meinung bin das sie es mal wieder brauchen. Trotzdem möchte ich alles in einem gewissen Niveau machen ( zu mindes ist es mein Bestreben. bei manchen geht es leider nicht)

                                                          Lass uns unsere schönen Erinnerungen nutzen dem Forum doch gutes zu tun anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Du bringst den Namen eine ehemaligen Mod´s ins spiel, an den kaum jemand außer du eine gute Erinnerung hat. Mir kam es so vor als wenn er die der Pittbull von gamed jedem die Einheitsmeinug aufdrängen wollte wenn nicht dann Sperren.

                                                            Also Gerd lass dieses ollen Kamellen die helfen und in dieser Zeit niicht weiter.

                                                            Kann mich noch an unsere erste Begenung hier im Forum erinnern du hast Partei für einen " Kiddi" ergriffen und wolltes mir beigringen das ich über den Dingen stehen sollte da er gerade mal 13 oder 14 sein und ich doch mehr als doppelt so alt.

                                                            Wo ist dieser Gerd geblieben??? in jeder Kritik sehe ich dich nur noch die Kid´s angehen.

                                                            Das Forum ist doch uns allen so ans Hert gewachsen weil hier Jung und Alt, Lobeneder und Kritiker etc wunder bar neben einander leben konnte und gegelendlich auch mal gemeinsam Spaß haben konnte.

                                                            Ich übe auch Kritik wenn ich der Meinug bin das es angebracht ist, ich gehe gamed auf die Nerven wenn ich der Meinung bin das sie es mal wieder brauchen. Trotzdem möchte ich alles in einem gewissen Niveau machen ( zu mindes ist es mein Bestreben. bei manchen geht es leider nicht)

                                                            Lass uns unsere schönen Erinnerungen nutzen dem Forum doch gutes zu tun anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen
                                                            Sorry Tony, ich finde immer noch das KaBe im Endeffekt genau richtig gehandelt hat. Wo geschlossen ist kann kein Müll entstehen
                                                            Was den jungen Tobi betrifft, würde ich heute immer noch so machen...denn wir alten sollen mit gutem Beispiel voran gehen. Deshalb werde ich aber trotzdem nicht müde gegen die Bla Bla Jünger vorzugehen...und sorry das sind halt zu 98% die Kiddies...dennoch kritisiere ich auch gamed, nur du siehst ja was es bringt...man will mir ans Bein pinkeln, weil ich keine Mannschaft stelle...Respekt oder Niveau stelle ich mir anders vor und dieses friedliche Nebeneinander gibt es leider nicht mehr
                                                            Zuletzt geändert von gast10; 20.10.2011, 10:01. Grund: Peace ging mir ab

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X