Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein Sitten! [vertagt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
    ich finde deine Verbesserungs-Vorschläge gut

    Füg mal ne Umfrage hinzu

    Hinzugefügt


    hoffe ihr alle tut ordentlich abstimmen

    Kommentar


      #32
      mal ne frage nich zum sitting aber joa dacht ich mach nich extra nen thread auf ich und meine freundin zocken fcup auch über eine ip ist es da erlaubt 1 fs zu machen? nein bin kein multi user hab nur einen account un hab sie dazu gebracht damit anzufangen und sie fands toll ?
      Team: Saitama FC
      Manager: Robbens
      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

      Kommentar


        #33
        Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
        mal ne frage nich zum sitting aber joa dacht ich mach nich extra nen thread auf ich und meine freundin zocken fcup auch über eine ip ist es da erlaubt 1 fs zu machen? nein bin kein multi user hab nur einen account un hab sie dazu gebracht damit anzufangen und sie fands toll ?

        wenn du das einem Go per PN mitteilst das du und deine Schwester über die gleiche IP rein gehen dann könnt ihr auch zusammen FS machen gehört hier aber nicht rein normal

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          wenn du das einem Go per PN mitteilst das du und deine Schwester über die gleiche IP rein gehen dann könnt ihr auch zusammen FS machen gehört hier aber nicht rein normal
          ja hab ich scho mitgeteilt ich werd aber nen go nomma wegen den fs fragen danke
          Team: Saitama FC
          Manager: Robbens
          Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

          Kommentar


            #35
            Ich glaube, dass man das Regelwerk mal gründlich Überdenken muss.
            Stimme in allen genannten Punkten zu


            Sehr hohe Priorität


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #36
              das ist mal ne geile idee so muss der besitzer sich noch weniger sorgen um seinen verein machen da der sitter sich dann um acc kümmert nice job

              Kommentar


                #37
                Bin zwar für eine Änderung, nur nicht in allen Bereichen. Es sollte alles erlaubt werden, was zu einer reibungslosen Fortführung dient ( Training, Fanshop/Gastro, FSS etc.). Was Spielerkäufe-verkäufe, Simus, Stadionausbau etc. angeht, aber dagegen.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  Also spreche hier mal einen Punkt an der mir persönlich sehr am Herzen liegen würde,und zwar die regeln des Sittings überarbeiten.

                  sry meine das gab es schon mal aber ich habe alle 4 Seiten von V&W durchgesucht und habe es nicht gefunden daher dieser thread,sollte ich ihn übersehen haben kann man hier schlissen.

                  also fangen wir mal an

                  Punkt 1:
                  Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen

                  Verbesserung:
                  der zu sittende Verein sollte die Möglichkeit haben FS Einladungen anzunehmen (bei Serien sollten diese natürlich beachtet werden)
                  .


                  Punkt 2:
                  Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden

                  Verbesserung:
                  finde der Sitter sollte bei Wunsch auch das recht haben denn Fan-Shop und Gastro auffüllen zu dürfen.

                  Punkt 3:
                  Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen

                  Verbesserung:
                  es sollte dem Sitter erlaubt sein das Stadion weiter ausbauen zu dürfen denn das wäre zeit wo dem Eigentümer verloren ginge, und wenn er 2 Stück auf einmal ausbaut gehen im einnahmen vllt. verloren was auch nicht sein muss.
                  denn der Eigentümer würde auch immer weiter bauen.


                  Punkt 4:
                  Es werden keine Simulationen durchgeführt

                  Verbesserung:
                  absoluter quatsch in meinen Augen wenn er in Urlaub geht und in einem simu Turnier ist und das Finale ist wo er Urlaub hat?? stört doch keinen sollte man Legalisieren .


                  Punkt 5:
                  Es dürfen keine Spieler entlassen werden

                  wenn mir der User eine vorgabe gibt welche JS ich nicht nehmen soll, dann würde er solange keinen bekommen wie er im Urlaub ist Z.B er sagt nimm keinen U30 max. 17J und es kommt ein TW 30 20Jahre würde keiner wollen, das sollte mal überlegt werden natürlich wäre es in so einem Fall besser das der wo in Urlaub geht dies dem sitter bestätigt nicht das er danach sagt warum?.


                  so das war es von meiner Seite ich hoffe auf viele Meinungen
                  bitte spart es mir zu schreiben dagegen und keinen Grund schreiben, ich weiß das dies ein Thema ist wo nicht alle nachfühlen können, aber denke viele wissen auch wie es ist einen freund zu Sitten und wie eingeschränkt man ist.

                  Punkt 1: nur fs-serien sollten eingebunden, werden um alles andere muss sich der eigentliche verein kümmern....ich sag mal auch alles eine frage der sitting-zeit....alles was über ein monat liegt sollte separat mit einem go geklärt werden

                  Punkt 2: fanshop- & Gastro auffüllen ist schon seit einem knappen jahr usus, wurde damals vom kampf-zwerg (wizar) geklärt, nur scheinbar nirgends in den regeln hinterlegt worden, was man nicht machen darf ist preise verändern & premium zw. lieferungen einsetzen und natürlich den assistenten auf lehrgangsreise zu senden

                  Punkt 3: siehe punkt 1, längere abwesenheit sollte mit einem go geklärt werden, ansonsten ist es nicht die aufgabe des sitters sich um den ausbau zu kümmern...vll. möchte der eigentlich user auch nach dem ausbau erstmal die stadion-infra bauen...die fehlenden einnahmen sind minimal, wenn man die komplette zeit mal für seine abwesenheit mehrere blocks ausbauen lässt

                  Punkt 4:siehe punkt 2, schon lange usus, nur nicht in den regeln abgelegt, der sitter darf nur nicht aufstellung/taktik ändern sondern nur einladungen versenden bzw. annehmen...gilt natürlich nur bei vor dem sitting angemeldeten turnieren

                  Punkt 5: siehe punkt 1, längere abwesenheit mit einem go klären....aber ansonsten auch klar dagegen...ist nunmal pech wenn man ne granate oder ne flasche als jugi bekommt...einziger punkt der überlegenswert wäre ist die jugis in den kader und ins training aufzunehmen....

                  allgemein gesagt, es geht hier ums sitting und nicht einen zweiten verein bestmöglich wie seinen eigenen zu trainieren...würde jedem raten, alles im vorhinein mit einem "lieben" go abzuklären :ugly:...sonst gibts böse überraschungen.....

                  vll. schafft es ja mal ein blauer oder roter die regeln zu aktualisieren :p
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    Punkt 1: nur fs-serien sollten eingebunden, werden um alles andere muss sich der eigentliche verein kümmern....ich sag mal auch alles eine frage der sitting-zeit....alles was über ein monat liegt sollte separat mit einem go geklärt werden

                    Punkt 2: fanshop- & Gastro auffüllen ist schon seit einem knappen jahr usus, wurde damals vom kampf-zwerg (wizar) geklärt, nur scheinbar nirgends in den regeln hinterlegt worden, was man nicht machen darf ist preise verändern & premium zw. lieferungen einsetzen und natürlich den assistenten auf lehrgangsreise zu senden

                    Punkt 3: siehe punkt 1, längere abwesenheit sollte mit einem go geklärt werden, ansonsten ist es nicht die aufgabe des sitters sich um den ausbau zu kümmern...vll. möchte der eigentlich user auch nach dem ausbau erstmal die stadion-infra bauen...die fehlenden einnahmen sind minimal, wenn man die komplette zeit mal für seine abwesenheit mehrere blocks ausbauen lässt

                    Punkt 4:siehe punkt 2, schon lange usus, nur nicht in den regeln abgelegt, der sitter darf nur nicht aufstellung/taktik ändern sondern nur einladungen versenden bzw. annehmen...gilt natürlich nur bei vor dem sitting angemeldeten turnieren

                    Punkt 5: siehe punkt 1, längere abwesenheit mit einem go klären....aber ansonsten auch klar dagegen...ist nunmal pech wenn man ne granate oder ne flasche als jugi bekommt...einziger punkt der überlegenswert wäre ist die jugis in den kader und ins training aufzunehmen....

                    allgemein gesagt, es geht hier ums sitting und nicht einen zweiten verein bestmöglich wie seinen eigenen zu trainieren...würde jedem raten, alles im vorhinein mit einem "lieben" go abzuklären :ugly:...sonst gibts böse überraschungen.....

                    vll. schafft es ja mal ein blauer oder roter die regeln zu aktualisieren :p

                    das meinte ich ja auch im eigentlichen bei längerer Abwesenheit bei einer Woche braucht meine keine FS annehmen oder verteilen oder ein Block ausbauen
                    mir geht es auch wenn man 1Monat weg ist oder ein bisschen länger

                    wäre aber echt nett das mal zu aktualisieren

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      das meinte ich ja auch im eigentlichen bei längerer Abwesenheit bei einer Woche braucht meine keine FS annehmen oder verteilen oder ein Block ausbauen
                      mir geht es auch wenn man 1Monat weg ist oder ein bisschen länger

                      wäre aber echt nett das mal zu aktualisieren
                      ich denke dafür sollte man das ganze immer mit einem offiziellen klären....weil die längere abwesenheit ist seltener als der normale zeitraum von 2-3 wochen....und dafür sind die allgemeinen regeln völlig okay
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #41
                        Mir war schon so als das solche Threads schoin mehrfach waren, aber da sich gar nichts tut, ist es ev. auch nicht verkehrt immer noch einmal drauf hinzuweisen.

                        Alle Punkte sollten so übernommen werden, denn ich denke mal, entweder übernimmt es einer der Oberen ODER MEIST IMMER EIN BEFREUNDETER VEREIN.

                        Sei es aus dem Clanbereich oder Ingamefreundschaft.

                        Absolute Befürwortung und die Hoffnung, das sich doch bald was ändern wird

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #42
                          Ich verstehe nicht, warum man hier nichts unternimmt ?
                          Jeder verstößt gegen diese Regeln, bestraft wird keiner, da diese Regeln nur noch auf dem Papier zu lesen sind, mit der Realität aber nicht mehr viel zu tun haben

                          Man muss ja nicht mal was umprogrammieren. Da ist für einen motivierten GO eine Arbeit von 15 Minuten und für einige Regelgenaue eine erhebliche Vereinfachung.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe nicht, warum man hier nichts unternimmt ?
                            Jeder verstößt gegen diese Regeln, bestraft wird keiner, da diese Regeln nur noch auf dem Papier zu lesen sind, mit der Realität aber nicht mehr viel zu tun haben

                            Man muss ja nicht mal was umprogrammieren. Da ist für einen motivierten GO eine Arbeit von 15 Minuten und für einige Regelgenaue eine erhebliche Vereinfachung.
                            es fehlt halt die zeit, die neue sb braucht 120 % aufmerksamket :ugly:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              es fehlt halt die zeit, die neue sb braucht 120 % aufmerksamket :ugly:
                              Vollkommen verständlich :ugly: Ich glaub ich arbeite Mal eine vorgefertigten Text aus. Wenn ich mal Zeit hab.
                              es wird Zeit, dass du wieder MOD wirst ...

                              Nee, genug gespamt. Diese Sachen wurden schon so lange gesagt und es wurde nie was unternommen. Das finde ich ganz ehrlich schwach.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                Vollkommen verständlich :ugly: Ich glaub ich arbeite Mal eine vorgefertigten Text aus. Wenn ich mal Zeit hab.
                                es wird Zeit, dass du wieder MOD wirst ...

                                Nee, genug gespamt. Diese Sachen wurden schon so lange gesagt und es wurde nie was unternommen. Das finde ich ganz ehrlich schwach.
                                nene keine zeit, bin froh überhaupt mal für mehr als 30 minuten online zu sein

                                naja mündlich sind sie ja schon durch, fehlt halt nur der schriftliche überblick...
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  nene keine zeit, bin froh überhaupt mal für mehr als 30 minuten online zu sein

                                  naja mündlich sind sie ja schon durch, fehlt halt nur der schriftliche überblick...
                                  Na ja, hauptsache du bist ab und an da Und als Normalo is man sowieso automatisch viel beliebter :ugly:

                                  Genau. Den knöpf ich mir mal vor:

                                  Punkt 1: Regelwerk
                                  1. Es werden keine Premiumfeatures gebucht. Nach Absprache darf Sondertraining gebucht werden.
                                  2. Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor. Bei einem voll austrainierten Skill darf gewechselt werden. (Nach Trainingsplan des zu sittenden Verein).
                                  3. Keine Transfers abwickeln, Freundschaftspiele dürfen angenommen werden , keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen.
                                  4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
                                  5. Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden. Fanshop und Gastronomie draf aufgefüllt werden.
                                  6. Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben --> mit der Einführung der Gesundheit im Juli '11 wird es dem Sitter erlaubt, die Aufstellung nach "besten Wissen und Gewissen" zu verändern und mit dem Einverständnis des Eigentümers des zu sittenden Vereins die Taktik zu verändern.
                                  7. Es werden keine Taktikeinstellungen verändert
                                  8. Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen. Stadion darf nach Vorgabe des zu sittenden Verein weitergeführt werden.
                                  9. Simulationen dürfen durchgeführt werden, sowie an Simulationsturnieren, wenn der zu sittende Verein sich vor seiner Anwesenheit angemeldet hat.
                                  10. Es dürfen keine Spieler entlassen werden. Ausnahhme: Jugendspieler
                                  11. Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Die Vorschläge von José sind wirklich gut!

                                    Wäre wirklich schön, wenn da was geändert würde. Wäre ja nur zum Guten des Users, der im Urlaub oder wo auch immer ist.
                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                      Also spreche hier mal einen Punkt an der mir persönlich sehr am Herzen liegen würde,und zwar die regeln des Sittings überarbeiten.

                                      sry meine das gab es schon mal aber ich habe alle 4 Seiten von V&W durchgesucht und habe es nicht gefunden daher dieser thread,sollte ich ihn übersehen haben kann man hier schlissen.

                                      also fangen wir mal an

                                      Punkt 1:
                                      Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen

                                      Verbesserung:
                                      der zu sittende Verein sollte die Möglichkeit haben FS Einladungen anzunehmen (bei Serien sollten diese natürlich beachtet werden)
                                      .


                                      Punkt 2:
                                      Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden

                                      Verbesserung:
                                      finde der Sitter sollte bei Wunsch auch das recht haben denn Fan-Shop und Gastro auffüllen zu dürfen.

                                      Punkt 3:
                                      Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen

                                      Verbesserung:
                                      es sollte dem Sitter erlaubt sein das Stadion weiter ausbauen zu dürfen denn das wäre zeit wo dem Eigentümer verloren ginge, und wenn er 2 Stück auf einmal ausbaut gehen im einnahmen vllt. verloren was auch nicht sein muss.
                                      denn der Eigentümer würde auch immer weiter bauen.


                                      Punkt 4:
                                      Es werden keine Simulationen durchgeführt

                                      Verbesserung:
                                      absoluter quatsch in meinen Augen wenn er in Urlaub geht und in einem simu Turnier ist und das Finale ist wo er Urlaub hat?? stört doch keinen sollte man Legalisieren .


                                      Punkt 5:
                                      Es dürfen keine Spieler entlassen werden

                                      wenn mir der User eine vorgabe gibt welche JS ich nicht nehmen soll, dann würde er solange keinen bekommen wie er im Urlaub ist Z.B er sagt nimm keinen U30 max. 17J und es kommt ein TW 30 20Jahre würde keiner wollen, das sollte mal überlegt werden natürlich wäre es in so einem Fall besser das der wo in Urlaub geht dies dem sitter bestätigt nicht das er danach sagt warum?.


                                      so das war es von meiner Seite ich hoffe auf viele Meinungen
                                      bitte spart es mir zu schreiben dagegen und keinen Grund schreiben, ich weiß das dies ein Thema ist wo nicht alle nachfühlen können, aber denke viele wissen auch wie es ist einen freund zu Sitten und wie eingeschränkt man ist.

                                      Ich bin voll undganz deiner Meinung. Es muss einiges geändert werden und das möglichst schnell.
                                      Ich habe selber vor über drei Monaten eine "Pedition" im Gamed- Olymp eingereicht, was man ändern sollte und könnte.
                                      TekK wollte sich melden, aber da warte ich wahrscheinlich noch bis zum jüngsten Tag.
                                      Ich kann nicht verstehen, warum man z.B. keine FS vereinbaren können soll. Der Inhaber des Accounts würde es doch auch machen, oder etwa nicht?
                                      Die momentane Regelauslegung ist mehr als eng und bedarf dringend einer Überarbeitung.
                                      Aber da werde wir wohl noch Monate, wenn nicht Jahre drauf warten müssen:mad:
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, wird sich an den Regeln nichts ändern, sofern nicht Veränderungen vom Spiel aus vorgenommen werden, die eine weitere Anpassung notwendig machen.

                                        Die Sache wurde mal eingeführt, damit Vereine die für eine überschaubare Zeit nicht vom Besitzer geführt werden können, nicht zu Grunde geht.
                                        Das ist mit bestehenden Regeln mehr als machbar.
                                        Das Ganze ist nicht dafür gedacht, den Verein besser aussehen zu lassen als wenn er vom Besitzer geführt werden würde.
                                        Wir kommen hier vom kleinen Finger zum ganzen Körper - alternativ können wir die Regeln auch abschaffen - dann ist es halt wieder verboten, aber das will ja nun keiner.

                                        Edit:
                                        Ich werde mir aufgrund Rubi's Beitrag, die Sache mit den Einkäufen noch mal anschauen, da scheint in der Tat etwas Ungenauigkeit zu herrschen.
                                        Edit2:
                                        Der Einkauf von Waren ist nicht verboten, steht da aber auch nicht
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 04.12.2011, 12:43.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, wird sich an den Regeln nichts ändern, sofern nicht Veränderungen vom Spiel aus vorgenommen werden, die eine weitere Anpassung notwendig machen.

                                          Die Sache wurde mal eingeführt, damit Vereine die für eine überschaubare Zeit nicht vom Besitzer geführt werden können, nicht zu Grunde geht.
                                          Das ist mit bestehenden Regeln mehr als machbar.
                                          Das Ganze ist nicht dafür gedacht, den Verein besser aussehen zu lassen als wenn er vom Besitzer geführt werden würde.
                                          Wir kommen hier vom kleinen Finger zum ganzen Körper - alternativ können wir die Regeln auch abschaffen - dann ist es halt wieder verboten, aber das will ja nun keiner.

                                          Edit:
                                          Ich werde mir aufgrund Rubi's Beitrag, die Sache mit den Einkäufen noch mal anschauen, da scheint in der Tat etwas Ungenauigkeit zu herrschen.

                                          also Buba ich verstehe dich in diesem Punkt echt nicht es geht ja nicht darum das man denn Verein besser macht oder was weiß ich aber was ist so schlimm daran wenn man

                                          z.b
                                          Punkt 5:
                                          Es dürfen keine Spieler entlassen werden

                                          wenn mir der User eine vorgabe gibt welche JS ich nicht nehmen soll, dann würde er solange keinen bekommen wie er im Urlaub ist Z.B er sagt nimm keinen U30 max. 17J und es kommt ein TW 30 20Jahre würde keiner wollen, das sollte mal überlegt werden natürlich wäre es in so einem Fall besser das der wo in Urlaub geht dies dem sitter bestätigt nicht das er danach sagt warum?.

                                          ihm würde ihn dieser zeit ein JS verloren gehen weil Kündigen darf ich ihn nicht und nehmen soll ich ihn nicht

                                          und zudem wünschen es sich viele

                                          zudem würden ein paar leichte Änderungen wohl kaum schaden

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                            also Buba ich verstehe dich in diesem Punkt echt nicht es geht ja nicht darum das man denn Verein besser macht oder was weiß ich aber was ist so schlimm daran wenn man

                                            z.b
                                            Punkt 5:
                                            Es dürfen keine Spieler entlassen werden

                                            wenn mir der User eine vorgabe gibt welche JS ich nicht nehmen soll, dann würde er solange keinen bekommen wie er im Urlaub ist Z.B er sagt nimm keinen U30 max. 17J und es kommt ein TW 30 20Jahre würde keiner wollen, das sollte mal überlegt werden natürlich wäre es in so einem Fall besser das der wo in Urlaub geht dies dem sitter bestätigt nicht das er danach sagt warum?.

                                            ihm würde ihn dieser zeit ein JS verloren gehen weil Kündigen darf ich ihn nicht und nehmen soll ich ihn nicht

                                            und zudem wünschen es sich viele

                                            zudem würden ein paar leichte Änderungen wohl kaum schaden
                                            Alles was man entlässt ist unwiederbringlich weg - was in den einen Augen schlecht ist muss es in anderen Augen noch lange nicht sein auch.
                                            Viel ist ebenso relativ - wenn ich 20 auf 30000 beziehe wohl eher nicht
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ja, aber der der wirkliche Inhaber des Teams sagt ja dem Sitter, was schlecht ist. z.B. Entlasse alle JS mit einer Stärke unter 40 und einem Alter über 18.
                                              Was ist dann falsch, die als Sitter umzusetzen ?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Bin für alles-wie im anderen Thread. Es ist einfach wegen der EInfachheit besser so :ugly:
                                                Simulationen können doch auch gemacht werden und JS die nicht entlassen werden stören nur die Kadergröße.Wenn ich einem Freund hier meinen Account sitten lasse-dann habe ich das Gefühl,dass ich ihm trauen kann.Und brauche dafür keine Regeln :win:

                                                Bin für alles!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von SG Hahnheim-Selzen
                                                  ich finde die vorschläge sehr gut
                                                  OT: Und ich glaube dass ein solcher Beitrag bei den Mods in der Beliebtheitsskala nicht unbedingt weit oben steht...:ugly:

                                                  Zum Thema:

                                                  Das Sittingregelwerk sollte zumindest was die FS angeht dringend überarbeitet werden. Wenn man sich im Urlaub befindet, und sagen wir als durchschnittlicher deutscher Arbeitnehmer 3 Wochen in Thailand zubringt (), so ist es nachher unheimlich schwierig und aufwändig, noch Mannschaften für FS aufzutreiben, sofern man nicht in Serien eingebunden ist.
                                                  Da viele User mittlerweile eine vehemente Abneigung gegen Kreisligisten-FS haben, wird die Sache noch erschwert.
                                                  Punkt 1,2,4,5: Definitiv :pro:
                                                  Bei Punkt 3 bin ich allerdings dagegen, denn solange die Möglichkeit für den User besteht, 2 oder noch mehr Blöcke auf einmal auszubauen, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf.


                                                  Ansonsten super Vorschlag.
                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ich würde eig alles umsetzten am wichtigstens ist mir das mit den fs super hat man so gut wie keine einahmen und das ist ja auch blöd obwohl die sachen mit jugendspieler soll die sachen vom acc besitzer belieben
                                                    aber sind eig alles gute vorschläge gibt aber noch wichtigere sachen alls dies ünd würde die game moderatoren erst die wichtigeren sachen machen lassen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                      OT: Und ich glaube dass ein solcher Beitrag bei den Mods in der Beliebtheitsskala nicht unbedingt weit oben steht...:ugly:

                                                      Zum Thema:

                                                      Das Sittingregelwerk sollte zumindest was die FS angeht dringend überarbeitet werden. Wenn man sich im Urlaub befindet, und sagen wir als durchschnittlicher deutscher Arbeitnehmer 3 Wochen in Thailand zubringt (), so ist es nachher unheimlich schwierig und aufwändig, noch Mannschaften für FS aufzutreiben, sofern man nicht in Serien eingebunden ist.
                                                      Da viele User mittlerweile eine vehemente Abneigung gegen Kreisligisten-FS haben, wird die Sache noch erschwert.
                                                      Punkt 1,2,4,5: Definitiv :pro:
                                                      Bei Punkt 3 bin ich allerdings dagegen, denn solange die Möglichkeit für den User besteht, 2 oder noch mehr Blöcke auf einmal auszubauen, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf.


                                                      Ansonsten super Vorschlag.
                                                      Naja ob das so ein durchschnittlicher Deutscher Bürger ist der 3 Wochen nach Thailand fliegt, obliegt jedem selber
                                                      Die Chance allerdings FS auch nach 3 Wochen Urlaub zu vereinbaren stehen gut, es gibt reichlich neueinsteiger denen man auch noch was gutes tun würde, bei Serien die sich sowieso jeden Monat wiederholen sehe ich das anders, das könnte gelockert werden.

                                                      Zitat von SG Hahnheim-Selzen Beitrag anzeigen
                                                      Ich würde eig alles umsetzten am wichtigstens ist mir das mit den fs super hat man so gut wie keine einahmen und das ist ja auch blöd obwohl die sachen mit jugendspieler soll die sachen vom acc besitzer belieben
                                                      aber sind eig alles gute vorschläge gibt aber noch wichtigere sachen alls dies ünd würde die game moderatoren erst die wichtigeren sachen machen lassen
                                                      Die Moderatoren Arbeiten nicht daran, das machen die Programmierer nur mal zur Info

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich find die Idee mit der änderung super, abeer wer braucht schon einen sitter...?
                                                        ich finde es einfach blöd!
                                                        wenn ich momentan keine zeit mehr für mein team habe, würde ich einen freund einfach fragen, den ich auch sau gut kenne!
                                                        außerdem würde ich keinen anderen meinen verein anvertrauen!

                                                        naja meine meinung ist,

                                                        Dagegen!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigen
                                                          Ich find die Idee mit der änderung super, abeer wer braucht schon einen sitter...?
                                                          ich finde es einfach blöd!

                                                          wenn ich momentan keine zeit mehr für mein team habe, würde ich einen freund einfach fragen, den ich auch sau gut kenne!
                                                          außerdem würde ich keinen anderen meinen verein anvertrauen!

                                                          naja meine meinung ist,

                                                          Dagegen!
                                                          Was du da schreibst, sind Widersprüche in sich :ugly:

                                                          Du findest Sitter doof aber wenn du keine Zeit hättest würde dein Kumpel auf dein Verein aufpassen - Das nennt man sitten

                                                          Man kann nicht immer für seinen Verein da sein, durch Urlaub etc. und deswegen sind die Sitting Regeln ja da, nur wenn man länger als ne Woche weg ist, sind die Regeln einfach zu streng!
                                                          Dann kann man den Verein gleich verkommen lassen meiner Meinung nach...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Das Jahr hat gerade angefangen und somit ist es sehr noch sehr lang.

                                                            Wäre super wenn in diesem Bereich auch mal einheitlich und vor allem praktikabel die Regeln überarbeiten würde.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Das Jahr hat gerade angefangen und somit ist es sehr noch sehr lang.

                                                              Wäre super wenn in diesem Bereich auch mal einheitlich und vor allem praktikabel die Regeln überarbeiten würde.
                                                              Ja!!

                                                              Ich würde mir es echt wünschen, wenn hier endlich mal was getan wird

                                                              Wenn man es schon nicht schafft die anderen Vorschläge endlich umzusetzen, dann ändert jedenfalls diese Regeln !! Das bedarf ja nichtmal irgendwelcher Programmiertechnischen arbeiten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X