Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    also ganz klar :pro:

    denke mir das es mit der zeit sicherlich sehr brauchbar wäre ,auch wenn ich noch nicht mit anfragen überlaufen bin

    Hoffe aber es wird noch kommen

    Kommentar


      #92
      finde ich total unnötig weil ich finde es gibt viel wichtigerres als ein freundschaftspiel button zum löschen aller anfragen.


      DAGEGEN :mad::mad:

      Kommentar


        #93
        Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
        finde ich total unnötig weil ich finde es gibt viel wichtigerres als ein freundschaftspiel button zum löschen aller anfragen.


        DAGEGEN :mad::mad:
        Würde ich nicht umbedingt sagen da viele Vereine die ein großes Stadion haben, überhäuft werden von FS anfragen und dieser Button einige Minuten ersparrt

        Ganz klar dafür !
        Zuletzt geändert von Geracao; 12.04.2012, 21:01.
        sigpic

        Kommentar


          #94
          aber manche haben nur feste fs.

          Kommentar


            #95
            Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
            aber manche haben nur feste fs.
            die bekommen keine anderen anfragen

            Kommentar


              #96
              Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
              aber manche haben nur feste fs.
              Sciherlich-aber bekommen die etwa keine? Nur weil im Profil steht, dass sie schon Serien haben?

              Sicher nicht.

              Kommentar


                #97
                Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                aber manche haben nur feste fs.
                Junge deine Logik ist zum aus der Haut fahren.

                Es erklären hier mehrere gestandene Manager ihr Situation und du trotz hier nur rum wie ein 3 jähriger :mad::mad:

                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Junge deine Logik ist zum aus der Haut fahren.

                  Es erklären hier mehrere gestandene Manager ihr Situation und du trotz hier nur rum wie ein 3 jähriger :mad::mad:
                  Wenn man ein Stadion mit einer Größe von 21.800 hat, dann stellen sich solche Probleme nicht, sondern dann ist man selbst Teil des Problems.

                  Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                  aber manche haben nur feste fs.
                  Und zum Thema feste FS. Jeder Tag ist bei mir fest vergeben und trotzdem bekomme ich mehr und mehr Einladungen von Managern, gegen die ich nicht spielen will.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Wenn man ein Stadion mit einer Größe von 21.800 hat, dann stellen sich solche Probleme nicht, sondern dann ist man selbst Teil des Problems.



                    Und zum Thema feste FS. Jeder Tag ist bei mir fest vergeben und trotzdem bekomme ich mehr und mehr Einladungen von Managern, gegen die ich nicht spielen will.

                    ... genau so ist es ... vorallem wenn du auf der ELO-1-Seite stehst, bekommst du innerhalb von Stunden etliche Anfragen ...
                    Zuletzt geändert von wingsofchange; 13.04.2012, 15:32.

                    Kommentar


                      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe f-cup gemeinde habe hier im forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

                      mein vorschlag ist es im menü freundschaftspiele einen button anzuleggen wo mann alle freundschaftsspiel anfragen anklicken und danach löschen kann. da wie ich finde es sehr nervig ist alle einzel zu löschen und wie die meisten sicherlich wissen geht es da nich um eine anfrage. bitte um meinungen so wie argumente dafür oder dagegen.
                      Ganz Einfache Lösung:
                      Bsp.
                      15 FS Anfragen für den 15.04.2012
                      1 Anfrage wird Angenommen
                      die Restlichen 14 Anfragen werden Automatisch Gelöscht

                      Kommentar


                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Ganz Einfache Lösung:
                        Bsp.
                        15 FS Anfragen für den 15.04.2012
                        1 Anfrage wird Angenommen
                        die Restlichen 14 Anfragen werden Automatisch Gelöscht
                        Und was ist, wenn man selbst für ein FS einlädt und die Einladung erst 3-8 Tage später angenommen wird? Dann bekomme ich auf den Termin trotzdem massenhaft Einladungen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2012, 21:39.

                        Kommentar


                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Und was ist, wenn man selbst für ein FS einlädt und die Einladung erst 3-8 Tage später angenommen wird? Dann bekomme ich auf den Termin trotzdem massenhaft Einladungen. Mit dieser Lösung kann ich nicht konform gehen.
                          Aber schonmal ein Anfang
                          Wenn nur ein Termin Frei ist kommen nicht massenhaft Einladungen von dem selben Team, es ist doch meistens so das ein Manager eine mehrfach Anfrage macht.

                          Edti:
                          Aber auch diese Anfragen werden doch Gelöscht wenn die eine Einladung angenommen wurde.
                          Ich Sitte sehr viele Vereine und Du glaubst nicht was ich alles gesehen habe, einige haben über 50 FS Einladungen, die sie nicht Gelöscht haben.
                          Mit dieser Option brauch doch eigentlich niemals wieder eine FS Einladung gelöscht werden, da sie ja Automatisch entfernt wird wenn der Termin vergeben ist.
                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 13.04.2012, 21:26.

                          Kommentar


                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Aber schonmal ein Anfang
                            Wenn nur ein Termin Frei ist kommen nicht massenhaft Einladungen von dem selben Team, es ist doch meistens so das ein Manager eine mehrfach Anfrage macht.

                            Edit:
                            Aber auch diese Anfragen werden doch Gelöscht wenn die eine Einladung angenommen wurde.
                            Ich Sitte sehr viele Vereine und Du glaubst nicht was ich alles gesehen habe, einige haben über 50 FS Einladungen, die sie nicht Gelöscht haben.
                            Mit dieser Option brauch doch eigentlich niemals wieder eine FS Einladung gelöscht werden, da sie ja Automatisch entfernt wird wenn der Termin vergeben ist.
                            Ich habe heute 4:36 Minuten benötigt um meine 76 Einladungen zu löschen. Hab spaßeshalber mal die Stoppuhr laufen lassen! ^^
                            Wenn es tatsächlich machbar wäre die Termine automatisch zu löschen, kann ich damit leben.
                            Also akzeptiere ich deinen Vorschlag mal doch voll und ganz!

                            Kommentar


                              Vorschlag weitergeleitet und mit Mantisnummer versehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X