Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldstrafe für Spaßbieter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldstrafe für Spaßbieter

    Der Vorschlag kommt nun wahrlich nicht zum ersten Mal allerdings erwiesen sich die bisherigen ideen als relativ sinnlos.
    Dies soll auch nicht dies sein was Hermann schon in die Sammelbox für den Transfermarkt geschrieben hat
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

    Hierbei geht es darum dass Spaß - und Multibieten zu vermindern indem es eine Strafe gibt für den Käufer wenn man innerhalb der 7 Tage das Angebot des Verkäufers nicht annimmt.
    Die Strafe sollte nicht zu hoch sein denn jeder bietet mal für mehrere Spieler und kann einem Käufer das Nichtinteresse nicht mehr rechtzeitig schreiben.
    Allerdings soll dies dem regelmäßigen Spaßbieten von manchen Managern entgegenwirken

    Die Strafen könnten ungefähr so aussehen:
    Kreisliga: 25.000
    Landesliga: 60.000
    Verbandsliga: 100.000
    Oberliga: 200.000
    Regionalliga: 300.000
    3. Liga: 400.000
    2.Liga: 500.000
    1. Liga 750.000
    Nur um einmal ein grobes Bsp. anzuführen denn bei vielen Verbesserungsvorschlägen stört es wenn nie durch Bspe verdeutlicht wird.
    Diese Preise sind in der jeweiligen Liga für jeden locker zu bezahlen also das so jemand minus wenn er dies nicht regelmäßig tut ist unwahrscheinlich.

    Doch jeder gerät einmal in die ärgerliche Situation dass man freigegeben hat vllt. sogar an mehrere Käufer und trotzdem wird man seinen Spieler nicht los.

    Man wird wahrscheinlich nie erreichen können dass jedes freigegebene Angebot auch angenommen wird allerdings denke ich doch, dass dies den fröhlichen Spaßbietern und den Multibietern die für 30 Spieler bieten von denen dann 29 Manager in die Röhre gucken doch ein wenig den Spaß daran nehmen wird un diese Aktionen so verringert werden.

    Ich hoffe dabei habe ich keinen indiskutablen Vorschalg ins Spiel gebracht ( mehr Geld etc. ) und soweit ich die Sufu benutzt habe, habe ich keinen ähnlichen Vorschlag mit sinnvollem Inhalt und Beispielen gefunden.
    83
    Ja, ich bin für diesen Vorschlag
    34,94%
    29
    Ja, ich bin dafür allerdings sollten die Strafpreise deutlich höher sein
    12,05%
    10
    Nein, der TM sollte genau so gelassen werden wie er ist
    53,01%
    44

    #2
    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag kommt nun wahrlich nicht zum ersten Mal allerdings erwiesen sich die bisherigen ideen als relativ sinnlos.
    Dies soll auch nicht dies sein was Hermann schon in die Sammelbox für den Transfermarkt geschrieben hat
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

    Hierbei geht es darum dass Spaß - und Multibieten zu vermindern indem es eine Strafe gibt für den Käufer wenn man innerhalb der 7 Tage das Angebot des Verkäufers nicht annimmt.
    Die Strafe sollte nicht zu hoch sein denn jeder bietet mal für mehrere Spieler und kann einem Käufer das Nichtinteresse nicht mehr rechtzeitig schreiben.
    Allerdings soll dies dem regelmäßigen Spaßbieten von manchen Managern entgegenwirken

    Die Strafen könnten ungefähr so aussehen:
    Kreisliga: 25.000
    Landesliga: 60.000
    Verbandsliga: 100.000
    Oberliga: 200.000
    Regionalliga: 300.000
    3. Liga: 400.000
    2.Liga: 500.000
    1. Liga 750.000
    Nur um einmal ein grobes Bsp. anzuführen denn bei vielen Verbesserungsvorschlägen stört es wenn nie durch Bspe verdeutlicht wird.
    Diese Preise sind in der jeweiligen Liga für jeden locker zu bezahlen also das so jemand minus wenn er dies nicht regelmäßig tut ist unwahrscheinlich.

    Doch jeder gerät einmal in die ärgerliche Situation dass man freigegeben hat vllt. sogar an mehrere Käufer und trotzdem wird man seinen Spieler nicht los.

    Man wird wahrscheinlich nie erreichen können dass jedes freigegebene Angebot auch angenommen wird allerdings denke ich doch, dass dies den fröhlichen Spaßbietern und den Multibietern die für 30 Spieler bieten von denen dann 29 Manager in die Röhre gucken doch ein wenig den Spaß daran nehmen wird un diese Aktionen so verringert werden.

    Ich hoffe dabei habe ich keinen indiskutablen Vorschalg ins Spiel gebracht ( mehr Geld etc. ) und soweit ich die Sufu benutzt habe, habe ich keinen ähnlichen Vorschlag mit sinnvollem Inhalt und Beispielen gefunden.
    ja da hast du recht das es das schon öfters gab. warum machst du dann nochmal einen theard auf?? es gibt auch ein extra theard vorschläge und wünsche die durchgesetzt wurden oder indiskutabel sind. es ist halt blöd wenn jemand so viel bietet und dann man annnimmt und dann muss man warten und es kommt nichts. manche bieten aber auch und derjenige dem der spieler gehört nimmt zu spät an und dann hat der andere spieler schon einen anderen oder das geld nicht mehr. ich denke nicht das dies durchgesetzt wird, wenn du siehts das jemad bei deinen geboten viel zu hoch bietet melde dies den mods!

    Kommentar


      #3
      ich halte von der idee nicht allzu viel.

      ich als drittligist biete auch auf mehrere spieler, vor allem wenn ich dringend ersatz brauche oder es mehrere spieler gleicher stärke und preisklasse auf dem markt gibt. wenn nun 3 manager mein angebot annehmen und ich mich für einen spieler entscheide, sehe ich nicht ein, warum ich geld dafür bezahlen sollte, dass ich nicht die anderen beiden gekauft habe!

      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      Kreisliga: 25.000
      Landesliga: 60.000
      Verbandsliga: 100.000
      Oberliga: 200.000
      Regionalliga: 300.000
      3. Liga: 400.000
      2.Liga: 500.000
      1. Liga 750.000
      Nur um einmal ein grobes Bsp. anzuführen denn bei vielen Verbesserungsvorschlägen stört es wenn nie durch Bspe verdeutlicht wird.
      Diese Preise sind in der jeweiligen Liga für jeden locker zu bezahlen also das so jemand minus wenn er dies nicht regelmäßig tut ist unwahrscheinlich.
      außerdem halte ich die strafen nicht unbedingt für locker... vor allem nicht für nicht-credit-user!
      und an wen sollen die strafen gehen? an den manager? das würde wiederum mehreinnahmen bringen und wäre somit indiskutabel!

      Also: dagegen!
      Zuletzt geändert von daniel.09; 31.01.2011, 18:17.

      Kommentar


        #4
        Definitiv dagegen denn der eindeutige Beweis ob es ein Spaßgebot ist oder nicht kannst auch du nicht erbringen.

        Somit schön das du dir Gedanken gemacht hast aber zu diesem Thema denke ich leider zweckslos.

        MfG
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ist ne gute Idee. Aber das mit dem Multibieten würde ich nicht mit einer Strafe belegen. Denn das mach ich auch öfters,da meistens mehrere Spieler in Frage kommen und da die Chancen höher sind überhaupt einen zu kriegen.

          Aber ich denke es ist schwer umzusetzen,da oft der eindeutige Beweis fehlt,wie mein "Vorposter" schon gesagt hatte. Weil es kommt ja auch vor,dass ein Manager nur ein paar Tage nicht on sein kann.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Definitiv dagegen denn der eindeutige Beweis ob es ein Spaßgebot ist oder nicht kannst auch du nicht erbringen.

            Somit schön das du dir Gedanken gemacht hast aber zu diesem Thema denke ich leider zweckslos.

            MfG
            War quasi stellvetreten für die threads die hier täglich zu diesem Thema kommen nur ohne klare Bspe. oder auch nur jegliche Logik.

            Kommentar


              #7
              Ja nur wie gesagt wenn mir einer ein Beispiel bringt wonach er das festgelgt und zwar zu 100% das es ein Spaßgebot ist dann fange ich an mich damit zu beschäfftigen.....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Super

                Allerdings würd ich den Spaßbietern das Konto leerräumen lassen...
                entweder man will was oder man läßt es eben bleiben,und ihr suppis,kommt mir jetzt net mit,ohh ich hab aber auf mehrere geboten und tralala...
                Ihm realen Fusballgeschäft bekommst für son ein ROTZ was HIER abläuft ne saftige Strafe

                Villeicht sollt man sich des mal überlegen,wenn mann für Fussballcup zaht,so hat man ja seine zivilen rechte

                Spaß

                Würd ja den rahmen sprängen,alles auf freiwilliger basis :ugly:

                Aber nen wenig realismus wäre super,und des mit dem TM des NERVT,übelst :mad:
                Bullsfight FC

                Kommentar


                  #9
                  ist nicht realistisch umsetzbar und wird in dieser form auch nicht kommen! jeder user hat das recht sich auf dem tm so zu bewegen wie es für seinen verein für notwendig hält. ich kann ja auch den abgebenden verein nicht zwingen mein angebot anzunehmen.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Hoffentlich werden dann mit der Ablehnung dieses Vorschlags jegliche Wünsche betreffend den TM mal ausbleiben zumindest für ein paar Tage denn ansonsten alles andere zum TM wurde von Hermann in jeglichen Threads schon behandelt und das nicht zu knapp...

                    Kommentar


                      #11
                      Schliesse mich der Meinung El Mister´s an. Wie willst du Spassbieter entlarven? Weil er mehrere Angebote gemacht hat? So geht das nicht. Ich suche IMMER den direkten Kontakt und nur bei nochmaliger Zusage gebe ich den Spieler frei. Kann ja auch sein, dass der bietende Manager in der Zwischenzeit fündig geworden ist, und dann? Dagegen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                        Schliesse mich der Meinung El Mister´s an. Wie willst du Spassbieter entlarven? Weil er mehrere Angebote gemacht hat? So geht das nicht. Ich suche IMMER den direkten Kontakt und nur bei nochmaliger Zusage gebe ich den Spieler frei. Kann ja auch sein, dass der bietende Manager in der Zwischenzeit fündig geworden ist, und dann? Dagegen.
                        Ist in Ordnung Thread kann geschlossen werden.
                        Zumindest habe ich mir etwas Mühe damit gemacht und mir schon etwas dabei gedacht was man von vielen Threads hier in Vorschläge und Wünsche gerade beim TM nicht behaupten kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                          Schliesse mich der Meinung El Mister´s an. Wie willst du Spassbieter entlarven? Weil er mehrere Angebote gemacht hat? So geht das nicht. Ich suche IMMER den direkten Kontakt und nur bei nochmaliger Zusage gebe ich den Spieler frei. Kann ja auch sein, dass der bietende Manager in der Zwischenzeit fündig geworden ist, und dann? Dagegen.

                          jaja,bla bla...klar kann es so sein,aber wie blauäugig läuft man denn durchs leben...
                          weisst du,oder ist es dir im klaren wie es real abläuft???
                          weisst du das?
                          galub ich kaum,sonst hättest so ein müll net geschrieben...
                          sind wir hier aufn Jahrmarkt? Oder spielen wir hier ein Fussballmanager Spiel???
                          Glaube eher das erste!!!
                          Gib doch mal ernsthaftes GEbot mal im Realen Leben,im Fussball,auf nen Spieler ab,und versuch dann des mal zurückzuziehen wenn der Verein dazu Gestimmt hat

                          Das Konto,wo es egal ist will ich ma haben
                          Bullsfight FC

                          Kommentar


                            #14
                            eigentlich ne gute idee, ich würde mich drüber sicherlich nicht beklagen, weil es nervt echt langsam nur noch, egal was für ein jugi ich fertig hab es wird nie verhandelt wenn ich akzeptier .. bestes beispiel ... mein neuer austrainierter jugi, gebot kommt direkt danach akzeptiert, es wird nicht verhandelt ... ich frage nach und mir wird mitgeteilt dass der spieler nicht mehr gewollt ist ok .. schön und gut, nächstes gebot .. das selbe. drittes gebot ... erneut .. momentan stehen 3 akzeptierte gebote auf meinen jugi aus, doch keiner verhandelt!:eek: zum beschweren gibt es jeden grund, auch ich hab die schnauze bald gestrichen voll ... auch bei meinem letzten jugi standen am ende 4 akzeptierte angebote aus doch dran ändern kann man nichts auch da hier in letzter zeit immer öfters diese vorschläge kommen sollte man endlich mal das feature angebote zu löschen in das spiel miteinführen
                            Zuletzt geändert von PhilderZehner; 31.01.2011, 21:00.
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Wie willst du ein Spaßangebot objektiv von einem ernst gemeinten Angebot unterscheiden?

                              Was ist wenn ein Manager auf mehrere Spieler bietet, dann einen kauft und so fair ist den anderen Manager mitzuteilen, dass er kein Interesse mehr an den Spielern hat?

                              Der Manager wird hierzu nicht einmal Spaßangebot abgeben müssen.

                              Zudem werden Spaßangebote, die wirklich nur zum Spaß erstellt werden wohl kaum zurück gezogen werden.
                              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                                Wie willst du ein Spaßangebot objektiv von einem ernst gemeinten Angebot unterscheiden?

                                Was ist wenn ein Manager auf mehrere Spieler bietet, dann einen kauft und so fair ist den anderen Manager mitzuteilen, dass er kein Interesse mehr an den Spielern hat?

                                Der Manager wird hierzu nicht einmal Spaßangebot abgeben müssen.

                                Zudem werden Spaßangebote, die wirklich nur zum Spaß erstellt werden wohl kaum zurück gezogen werden.
                                wer sagt denn was von angeboten zurückziehen ?? Der Manager auf dem Seine Spieler geboten wird soll die Möglichkeit bekommen Angebote auf seinen Spieler zu löschen. Damit wäre alles hier diskutierte erledigt udn alle wären glücklich
                                sigpic


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von BULLSFIGHT
                                  löl... schwabenländle...aber gebürtig total was anderes

                                  und dialekt hin oder her,die sollen endlich mal was ändern damit man die mitte in den **** spiel findet
                                  ändere bitte deine ausdrucksweise. an den verändeungen wird im hintergrund mit hochdruck gearbeitet!
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                                    jaja,bla bla...klar kann es so sein,aber wie blauäugig läuft man denn durchs leben...
                                    weisst du,oder ist es dir im klaren wie es real abläuft???
                                    weisst du das?
                                    galub ich kaum,sonst hättest so ein müll net geschrieben...
                                    sind wir hier aufn Jahrmarkt? Oder spielen wir hier ein Fussballmanager Spiel???
                                    Glaube eher das erste!!!
                                    Gib doch mal ernsthaftes GEbot mal im Realen Leben,im Fussball,auf nen Spieler ab,und versuch dann des mal zurückzuziehen wenn der Verein dazu Gestimmt hat

                                    Das Konto,wo es egal ist will ich ma haben
                                    Jahrmarkt oder Fußballmanagerspiel... macht beides Spaß, und ist selten die harte Realität^^
                                    Wenn du dir einen Funken Praxis wünscht (was auch verständlich) ist, sollte dir aber auch bewusst sein, das bei Vertragsverhandlungen die Kommunikation die grundlegende Voraussetzung ist.
                                    Bei wievielen gescheiterten Versuchen, hast du vorher Mailkontakt gehabt?

                                    Bei dem Konto stimme ich dir zu, das mag i auch gerne haben
                                    Zitat von coach66
                                    Ruhig Brauner. Die Zustände auf dem TM gefallen mir auch nicht, weil hier genug Flachzangen rumlaufen, die auf dicke Hose spielen. Deshalb nochmal: direkt nachfragen und wenn keine Reaktion kommt - LÖSCHEN.
                                    Es existieren bei der Masse an Usern auch etliche unangenehme Zeitgenossen, aber ich denke die Mehrzahl ist schon für faire "Geschäfte" zu gebrauchen^^
                                    Zitat von coach66
                                    Denke mal, dass wir lange genug dabei sind und feststellen können, dass bei älteren Spielern:ugly: die Warscheinlichkeit eines Kaufes bei Gebot wesentlich höher anzusiedeln ist als bei jüngeren Spielern, weil uns das Wort EHRE noch etwas bedeutet. Oder liege ich da falsch?
                                    Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern^^ ist eher eine "Charaktersache". Ich habe mit beiden "Parteien" schon negative/ positive Erfahrung gemacht^^
                                    Für mich hat das auch nichts mit Ehre zu tun, sondern mit Anstand, aber ich denke diese Debatte hat hier eig. nichts zu suchen, obwohl wenn ich mir manche Post hier im Thread anschaue:ugly:

                                    Zitat von BULLSFIGHT
                                    was eher net?


                                    vertrete nur energisch meine meinung,da mir das alles auf dem TM
                                    langsam aber sicher auf die nüsse geht
                                    von daher...
                                    wenn sich jemand persönlich angepisst fühlt,na dann ab ne mail an den betreiber,stichwort "ich bescheisse"
                                    Sicherlich läuft nicht alles optimal, aber bisher habe ich immer einen Spieler bekommen, bzw. konnte ihn verkaufen
                                    Mag dir nicht zu nahe treten, aber vllt. liegt es auch an deiner charmanten Art:ugly:
                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen

                                    Hierbei geht es darum dass Spaß - und Multibieten zu vermindern indem es eine Strafe gibt für den Käufer wenn man innerhalb der 7 Tage das Angebot des Verkäufers nicht annimmt.
                                    Die Strafe sollte nicht zu hoch sein denn jeder bietet mal für mehrere Spieler und kann einem Käufer das Nichtinteresse nicht mehr rechtzeitig schreiben.
                                    Allerdings soll dies dem regelmäßigen Spaßbieten von manchen Managern entgegenwirken

                                    Die Strafen könnten ungefähr so aussehen:
                                    Kreisliga: 25.000
                                    Landesliga: 60.000
                                    Verbandsliga: 100.000
                                    Oberliga: 200.000
                                    Regionalliga: 300.000
                                    3. Liga: 400.000
                                    2.Liga: 500.000
                                    1. Liga 750.000
                                    Nur um einmal ein grobes Bsp. anzuführen denn bei vielen Verbesserungsvorschlägen stört es wenn nie durch Bspe verdeutlicht wird.
                                    Diese Preise sind in der jeweiligen Liga für jeden locker zu bezahlen also das so jemand minus wenn er dies nicht regelmäßig tut ist unwahrscheinlich.

                                    Doch jeder gerät einmal in die ärgerliche Situation dass man freigegeben hat vllt. sogar an mehrere Käufer und trotzdem wird man seinen Spieler nicht los.

                                    Man wird wahrscheinlich nie erreichen können dass jedes freigegebene Angebot auch angenommen wird allerdings denke ich doch, dass dies den fröhlichen Spaßbietern und den Multibietern die für 30 Spieler bieten von denen dann 29 Manager in die Röhre gucken doch ein wenig den Spaß daran nehmen wird un diese Aktionen so verringert werden.
                                    Nice, endlich mal wieder ein Vorschlag, bei dem sich der Threadersteller ein Köpfchen gemacht hat^^

                                    Leider ist das Problem einen eindeutigen "Spaßbieter" zu definieren
                                    Manchmal bietet man einfach auf mehrere Spieler, um zum Erfolg zu kommen. Da man auch beachten muss, das der Verkäufer sich auch 7 Tage Zeit lassen kann und das ist des Öfteren zu lange.
                                    Ich rede jetzt von ca. 5, und da würde es mich als Bundesligist schon enorm stören 3 Mio Strafe zu bezahlen, so gut sieht mein Kontostand auch wieder nicht aus

                                    Zu den "Experten" die aus den unterschiedlichen Gründen auf 30 Spieler bieten... wenn ich mich nicht komplett irre, kann man die auch per pn einem Offiziellen melden, die dem Jenigen nochmal ein paar liebe Worte ans Herz legen. Zumindestens war das bei so einem extrem Fall schon mal so... falls dies aber doch nicht die Norm ist, bitte ich das zu berichtigen lieber angra

                                    Mein Favourit ist immer noch der Button, der dem fairen Käufer ermöglicht, sein Angebot kostenfrei zurück zu nehmen. Dieses Thema versteckt sich iwo bei LuK

                                    Nen schönen Abend noch^^
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 31.01.2011, 23:16.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich sehe auch das Problem Spaßbieter eindeutig zu identifizieren.


                                      Wie wäre es denn wenn man 10% der Transfersummer schon vorher hinlegen muss, dann kann man nicht einfach auf 30 Spiele bieten. Die vorgestreckte Transfersumme wird dann bei einem Transfer angerechnet und wenn das Angebot abgelehnt wird, bekommt man sie zurück. Sollte man allerdings den Zuschlag bekommen und sich nicht innerhalb von 7 Tagen mit dem Spieler einigen, verschwindet die Summe im Nirvana.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
                                        Ich sehe auch das Problem Spaßbieter eindeutig zu identifizieren.


                                        Wie wäre es denn wenn man 10% der Transfersummer schon vorher hinlegen muss, dann kann man nicht einfach auf 30 Spiele bieten. Die vorgestreckte Transfersumme wird dann bei einem Transfer angerechnet und wenn das Angebot abgelehnt wird, bekommt man sie zurück. Sollte man allerdings den Zuschlag bekommen und sich nicht innerhalb von 7 Tagen mit dem Spieler einigen, verschwindet die Summe im Nirvana.
                                        :eek: wie schon erwähnt, bietet man ab und zu auf mehrere Spieler. Ich gehe mal von mir aus...z.B. biete ich auf 2 , einen bekomme ich recht zügig... der andere User "hält" mich hin. Dann müsste man teilweise deutlich über 10 Millionen bezahlen, größere Vereine bis zu 25 und mehr:ugly:
                                        Ich denke 10% sind "nicht machbar", für fast jeden Verein.

                                        Die Spaßbieter würde es definitiv abschrecken, aber mich iwie auch

                                        Man/Frau würde hauptsächlich nur noch auf einen Spieler bieten, der potenzielle Verkäufer wartet 6 Tage... bekommt ein besseres Angebot herein ----> lehnt daher mein Gebot ab. Nun gehe ich wieder auf die Suche...

                                        Insgesamt wäre es aus meiner Sicht "nur" ein Vorteil für die Verkäufer... na gut, es würde noch Geld aus dem Spiel nehmen:ugly:
                                        Aber die Käufer derart zu verängstigen, ist nicht nett^^

                                        Gruß

                                        Kommentar


                                          #21
                                          dagegen! spassbieter erkennt man in der regel an den viel zu hohen geboten.
                                          selbst schuld wenn ihr so gierig seid und diese angebote annehmt

                                          mfg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wie gesagt, man bietet meistens auf mehrer Spieler und nicht nur auf einen.Ich finde es schwachsinnig sowas einzuführen,da Spaßgebote deutlich höher als "normale" sind.Man kann sie also zu normalen unterscheiden,es ist ja nicht so das man sie nicht erkennt...

                                            /=Dagegen
                                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                                              Super

                                              Allerdings würd ich den Spaßbietern das Konto leerräumen lassen...
                                              entweder man will was oder man läßt es eben bleiben,und ihr suppis,kommt mir jetzt net mit,ohh ich hab aber auf mehrere geboten und tralala...
                                              Ihm realen Fusballgeschäft bekommst für son ein ROTZ was HIER abläuft ne saftige Strafe

                                              Villeicht sollt man sich des mal überlegen,wenn mann für Fussballcup zaht,so hat man ja seine zivilen rechte
                                              Spaß

                                              Würd ja den rahmen sprängen,alles auf freiwilliger basis

                                              Aber nen wenig realismus wäre super,und des mit dem TM des NERVT,übelst :mad:
                                              Dein Vergleich mit der Realität ist mal sowas von unangebracht!
                                              In der Realität verhandelt man z.B. auch erst mit dem Spieler, bevor sich die Vereine überhaupt erst einigen. Ist das hier so? Nö!
                                              Auch in der Realität fragen Vereine bei mehreren Spielern an und holen sich am Ende dann nur 1-2 neue Leute.
                                              Meinst du, in der Realität werden Transfers abgewickelt, ohne dass die Vereine unter einander kommunizieren? :ugly:
                                              Meinst du, Real Madrid hätte aus reinem Spaß einfach mal 500Mio für Ronaldo geboten und ihm am Ende dann doch nicht gekauft? :ugly:
                                              Hier könnte - reintheopraktisch - ein super 1.Liga Spieler auch in die 3.Liga oder noch tiefer wechseln. Meinst du Ribery, Robben oder sonstige Weltklasse Spieler - egal in welchem Land/Liga - würden in eine so niedrige Klasse wechseln?:ugly:

                                              Und wer Angebote annimmt, die weit über Marktwert sind, ist halt nunmal selbst Schuld.
                                              Und die Leute, die auf zig Spieler bieten kann man wie gesagt auch melden, gab vor gar nicht langer Zeit auch mal so einen Fall der hier im Forum auch publik wurde .

                                              Wenn ich Spieler will, biete ich auch nicht nur auf einen. Hab ich anfangs mal gemacht, hab damals aber nicht einen bekommen...
                                              Hab vor 4-5 Saisons mal 2 neue IVs gebraucht, auf 4 geboten, 3 Angebote wurden angenommen, hab die beiden billigsten angenommen. Wieso sollte ich denn auch mit dem 3. verhandeln, obwohl das Angebot mit Abstand mein teuerstes war und ich schon 2 IVs hatte (derjenige hat mit 3-4 Tage hingehalten - hat auch angenommen, obwohl ich schon abgesagt hatte )?
                                              Mach ich ja auch nicht anders, wenn mir ein Angebot nicht gefällt, nehm ich es auch nicht an, wenn es weit über Marktwert ist auch nicht.
                                              Zuletzt geändert von Chief89; 01.02.2011, 11:33.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                Dein Vergleich mit der Realität ist mal sowas von unangebracht!
                                                In der Realität verhandelt man z.B. auch erst mit dem Spieler, bevor sich die Vereine überhaupt erst einigen. Ist das hier so? Nö!
                                                Auch in der Realität fragen Vereine bei mehreren Spielern an und holen sich am Ende dann nur 1-2 neue Leute.
                                                Meinst du, in der Realität werden Transfers abgewickelt, ohne dass die Vereine unter einander kommunizieren? :ugly:
                                                Meinst du, Real Madrid hätte aus reinem Spaß einfach mal 500Mio für Ronaldo geboten und ihm am Ende dann doch nicht gekauft? :ugly:
                                                Hier könnte - reintheopraktisch - ein super 1.Liga Spieler auch in die 3.Liga oder noch tiefer wechseln. Meinst du Ribery, Robben oder sonstige Weltklasse Spieler - egal in welchem Land/Liga - würden in eine so niedrige Klasse wechseln?:ugly:

                                                Und wer Angebote annimmt, die weit über Marktwert sind, ist halt nunmal selbst Schuld.
                                                Und die Leute, die auf zig Spieler bieten kann man wie gesagt auch melden, gab vor gar nicht langer Zeit auch mal so einen Fall der hier im Forum auch publik wurde .

                                                Wenn ich Spieler will, biete ich auch nicht nur auf einen. Hab ich anfangs mal gemacht, hab damals aber nicht einen bekommen...
                                                Hab vor 4-5 Saisons mal 2 neue IVs gebraucht, auf 4 geboten, 3 Angebote wurden angenommen, hab die beiden billigsten angenommen. Wieso sollte ich denn auch mit dem 3. verhandeln, obwohl das Angebot mit Abstand mein teuerstes war und ich schon 2 IVs hatte (derjenige hat mit 3-4 Tage hingehalten - hat auch angenommen, obwohl ich schon abgesagt hatte )?
                                                Mach ich ja auch nicht anders, wenn mir ein Angebot nicht gefällt, nehm ich es auch nicht an, wenn es weit über Marktwert ist auch nicht.
                                                kann mich dem nur anschließen....
                                                man kann sonst auch hier im forum seine spieler anbieten
                                                für den wert den man haben will
                                                damit fahr icheine ganz gute schiene
                                                sonst nach einem gebot was man annehmen will nachfragen
                                                ob der jenige wirklich interesse an dem spieler hat
                                                um so im erfahrung zubringen ob er verhandelt
                                                anders gesagt wenn man es realistischer haben will schreibt man den verein an und wickelt so den handel ab und hat das problem nicht ^^
                                                schließlich hat es chief schon beschrieben im realem fussball sucht man auch erst die kommunikation

                                                also dagegen!
                                                Zuletzt geändert von Chickedy; 01.02.2011, 12:04.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Man muss sich im klarem sein, dass das nicht so leicht ist,
                                                  weil viele machen ja für mehrere spieler gleichzeitig ein angebot, und das erste was angenommen wird, mit dem spieler wird dann verhandelt.
                                                  Dann hat man kein geld mehr für noch einen.
                                                  Aber Totzdem war es kein spassangebot.
                                                  Und dann jedem zu schreiben, wenn man den spieler nicht brauch-je nachdem wie viele angebote man gemacht hat
                                                  also bitte ich hab auch anderes zu tun

                                                  FAZITAGEGEN-aber eindeutig dagegen
                                                  Zuletzt geändert von Passi007; 01.02.2011, 13:07.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Der Vorschlag mit den Strafgebühren ist nicht verkehrt.
                                                    Allerdings sollten die nur dann erhoben werden, wenn man innerhalb dieser einen Woche, in der man mit dem Spieler verhandeln könnte, dem bisherigen Verein des Spielers nicht mitteilt, dass man den Spieler nicht mehr braucht.

                                                    Oder man klickt den Spieler an und bekommt 2 Buttons: "Verhandeln" und "Nicht benötigt". Damit sind die gröbsten Probleme behoben! Strafe kommt dann, wenn der Bieter innerhalb einer Woche keinen der Buttons angeklickt hat.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde man kann es aber nicht einschätzen, ob einer ein Spaßbieter ist oder nicht.
                                                      Ich habe z.zt. auch auf viele Spieler geboten. Sobald der beste annimmt, werde ich verhandeln und die anderen haben leider pech gehabt.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich bin da auch eher abgeneigt...
                                                        Denn, warum darf ich nicht auf 5 Spieler gleichzeitig bieten ?
                                                        Gehört es nicht auch zum Mangere, dass man mit mehrer verhandelt, um für möglichst wenig Geld, möglichst schnell (wenn notwenig) den bestmöglichen Spieler zu kriegen...
                                                        Für den Verkäufer ist es ärgerlich, aber nicht für den Käufer, und jeder ist mal dies oder das...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin da auch eher abgeneigt...
                                                          Denn, warum darf ich nicht auf 5 Spieler gleichzeitig bieten ?
                                                          Gehört es nicht auch zum Mangere, dass man mit mehrer verhandelt, um für möglichst wenig Geld, möglichst schnell (wenn notwenig) den bestmöglichen Spieler zu kriegen...
                                                          Für den Verkäufer ist es ärgerlich, aber nicht für den Käufer, und jeder ist mal dies oder das...
                                                          Hast schon recht.
                                                          Ziel des Threads war nur die wöchentlich wiederkehrenden Vorschläge darüber mal zusammen und mal dafür ein grobes Bsp. anzugeben ich bin selbst kein richtiger Befürworter aber auch kein Gegner.
                                                          Hoffentlich werden nun aber auch für die nächste Zeit keine ähnlichen Threads bei Vorschläge und Wünsche zu finden sein denn hier wurde eigentlich so ziemlich alles gesagt pro und contra

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bin mir sicher ob es was bringt, aber diese Multibieter die auf zig Leute bieten müssen irgendwie eine Entschädigung zahlen wenn der Verkäufer akzeptiert und der potentielle Käufer nicht annimmt. Habe ich schon etliche male gehabt und ist extrem nervtötend

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X