Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige der Spielermenge in fremden Kadern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeige der Spielermenge in fremden Kadern

Ich würde es super finden, wenn man bei anderen Profilen sehen kann, wie viele Spieler sie im Kader haben!

Denn: Letztens hatte ich ein Ligaspiel gegen eine Mannschaft, deren Kaderstärke um 1000 niedriger war als meine und ich habe mit 3:0 verloren und hatte kaum Torchancen.
    Natürlich kann er besser als ich, aber mich wundert das schon ein bisschen.
    Ich möchte nicht deren Aufstellungsstärke sehen, sondern nur die Menge der Spieler, die meine Gegner im Kader besitzen.
    Was haltet ihr davon?
    Bitte nicht nur "Ja/Nein", "Gut/Unnötig" oder sonstige kurze Beiträge ohne Grund!
    83
    Ja!
    48,19%
    40
    Nein!
    51,81%
    43

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Ich würde es super finden, wenn man bei anderen Profilen sehen kann, wie viele Spieler sie im Kader haben!

Denn: Letztens hatte ich ein Ligaspiel gegen eine Mannschaft, deren Kaderstärke um 1000 niedriger war als meine und ich habe mit 3:0 verloren und hatte kaum Torchancen.
    Ich möchte nicht deren Aufstellungsstärke sehen, sondern nur die Menge der Spieler, die meine Gegner im Kader besitzen.
    Was haltet ihr davon?
    Bitte nicht nur "Ja/Nein", "Gut/Unnötig" oder sonstige kurze Beiträge ohne Grund!
    Ich finde das eine recht gute Idee die glaube ich nicht sehr schwer umzusetzten ist ich bin "Dafür"

Kommentar

Würde ich nicht gut finden.
      In echt weiß man zwar auch wieviel Spieler der Gegner hat aber da sind sie Spieler auch nicht mit Stärkepunkte belegt.Würde meiner Meinung nach zu viel preisgeben.

mfg

Kommentar

man kann das ja einstellen ob man will oda nicht^^

Kommentar

ich würde es persönlich gut finden wen man es macht..

Kommentar

Hmmm ... wieso ? is doch egal on der Gegner 11 Oder 20 Spieler im Kader hat von daher dagegen

Kommentar

Ich frage mich, was das bringen soll?
              Welchen Vorteil erhoffst du dir davon?

Mir macht das bisher keinen Sinn, es sein denn, du erklärst mir diesen...

Kommentar

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                Hmmm ... wieso ? is doch egal on der Gegner 11 Oder 20 Spieler im Kader hat von daher dagegen
                Aber wenn einer 15 Spieler hat dann hat er weniger Kaderstärke als wenn er 25 Spieler hat wenn die Kaderstärke gleich bleibt.

Kommentar

Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                  Aber wenn einer 15 Spieler hat dann hat er weniger Kaderstärke als wenn er 25 Spieler hat wenn die Kaderstärke gleich bleibt.
                  ja, du bist hier der einzige, der es verstanden hat.....

viele schreiben: was soll das bringen?? Ganz einfach: die info, man möchte gründe für seine niederlage finden...

Kommentar

Es wurde doch schon so oft gesagt, dass KS rein gar nichts zu sagen hat. .
                    In meiner Liga ist auch einer, der (mind.) 3 Torwärte mit zusammen 1500er Stärke hat - ohne die 2 zusätzlichen wäre er am Ende der KS-Liste, so ist er im Mittelfeld, auch in der Punktemäßig ist er im Mittelfeld...

Sehe ich keinen Sinn drin. Du weißt ja z.B. trotzdem nicht, ob derjenige gerade 5 neue Jugis hat, die noch weit unter 100 in der Stärke sind.
                    Nehmen wir mal an, deine AS ist 2500, die KS von deinem Gegner ist 3500 und er hat die 11 Mann auf dem Platz + 5 Jugis, die zusammen 300 Stark sind.
                    Würde einen durchschnittswert von ca. 220 pro Spieler machen, was einer AS von ~2400 entspräche. Seine AS ist aber eigentlich 3200. Also sind die Chancen für ihn ungleich höher zu gewinnen, als mit der "erechneten" AS.

Außerdem denke ich, dass dann die "unqualifizierten" (also unsachlichen) Beschwerden über die Spielberechnung nur zunehmen werden!
                    Zuletzt geändert von Chief89; 28.12.2010, 20:36.

Kommentar

Bin dafür.
                      Dann hätte man wenigstens einen ungefähren Anhaltspunkt über die Durchschnittsstärke. Alternativ wäre auch möglich, nicht die Stärke des kompletten Kaders anzuzeigen, sondern nur der aufgestellten Spieler und der Spieler auf der Bank. Ist schon ein Unterschied, ob ich z.B. in der Regio eine Kaderstärke von 3000 mit 15 oder mit 30 Spielern erreiche.

Kommentar

ich finde die idee super, weil so kann man sich ein ungefähres bild über die AS des gegners machen. zwar kann der gegner das auch, aber so könnte man sich unerwartete niederlagen zum beispiel besser erklären und auch etwas besser abschätzen, gegen wen man gewinnen kann und gegen wen nicht. ich bin auf jeden fall dafür
                        sigpic

Kommentar

Was haltet ihr davon?
                          Benutz mal die Sufu , so einen Vorschlag habe ich auch mal gemacht . Bin auch dafür , schließlich sagt es nicht viel über die As . Auch wenn ich vom Gegner die As wüsste , wäre dies nur ein Vorteil für das Spiel , dann könnte man nähmlich sehen wie "gut" die Spielberechnung seie :ugly: .

Sig. von mir!
                          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

Dagegen.

Kommentar

Also ich würde es begrüssen. Da ist es eher nachvollziehbar wenn man gegen einen verliert der ne viel geringere Kaderstärke hat. Der hat eben nur 13 Spieler aber die aufgestellten Spieler sind eben besser wie die eigenen.
                              Viele schreiben das man in wirklichkeit auch nicht weiß wie stark der Gegner ist. Das stimmt nicht. Man weiß das z.B. Bayern München nen besseren Kader/Aufstellung hat als der SSV Ulm. So entscheidet der Trainer des Schwächeren Teams über Taktik, Aufstellung (4-4-2,3-5-1.usw.) um dem Stärkeren Paroli zu bieten. Das wäre dann wohl hier auch so. Viele machen sich da mal mehr Gedanken. Wo wir aber gleich bei der Erklärung und Problem der Spielberechnung währen. Aber das ist nun ein anderes Thema obwohl irgendwie auch ein Zusammenhang besteht.

Kommentar

also eigentlich finde ich es egal wie viele Spieler der Gegner hat er kann 11 haben dafür sau starke oder er kann 20 haben dafür schlechte im Grund genomen ist es doch egal finde ich

Kommentar

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                  also eigentlich finde ich es egal wie viele Spieler der Gegner hat er kann 11 haben dafür sau starke oder er kann 20 haben dafür schlechte im Grund genomen ist es doch egal finde ich
                                  Ja klar ist das eigentlich egal, nur hätten wir dann nicht soviele Ungereimtheiten bei den Ergebnissen. Wenn sich die Spielberechnungen hauptsächlich auf die Aufstellstärke stürtzt kann man dann eher verstehen warum einer mit ner KS von 2500 gegen einen mit ner 4000 gewinnt. Der 2500 hat halt auch ne AS von 2500 weil er nur 11 SP hat der andere hat ne AS von 1500 mit 25 Mann im Kader.

Kommentar

Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
                                    Ja klar ist das eigentlich egal, nur hätten wir dann nicht soviele Ungereimtheiten bei den Ergebnissen. Wenn sich die Spielberechnungen hauptsächlich auf die Aufstellstärke stürtzt kann man dann eher verstehen warum einer mit ner KS von 2500 gegen einen mit ner 4000 gewinnt. Der 2500 hat halt auch ne AS von 2500 weil er nur 11 SP hat der andere hat ne AS von 1500 mit 25 Mann im Kader.
                                    Und was wäre jetzt, wenn der mit KS 4000 16 Spieler hat, wovon 5 Jugis sind, die zusammen vllt. Stärke 300 haben? Dürfte er trotzdem leicht und locker udn hoch gegen den anderen mit AS 2500 gewinnen.

Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
                                    Viele schreiben das man in wirklichkeit auch nicht weiß wie stark der Gegner ist. Das stimmt nicht. Man weiß das z.B. Bayern München nen besseren Kader/Aufstellung hat als der SSV Ulm. So entscheidet der Trainer des Schwächeren Teams über Taktik, Aufstellung (4-4-2,3-5-1.usw.) um dem Stärkeren Paroli zu bieten. Das wäre dann wohl hier auch so. Viele machen sich da mal mehr Gedanken. Wo wir aber gleich bei der Erklärung und Problem der Spielberechnung währen. Aber das ist nun ein anderes Thema obwohl irgendwie auch ein Zusammenhang besteht.
                                    Mit dem Unterschied, dass in FCup Taktik kaum ne Rolle spielt und du auch alle Spieler auf links stellen kannst und trotzdem gewinnst, wenn deine AS stark genug ist.
                                    Und zu dem Vergleich mit der Realität: In der Realität zählt nicht nur das Können der Spieler ne Rolle, sondern noch viele andere Sachen wie Tagesform, Moral, Leidenschaft, Laufbereitschaft, Siegeswille usw usf. Gibts hier ja gar nicht.

Kommentar

Leute... alle die etwas dagen schreiben haben in meinen Augen alle etwas zu verbergen oder haben die Frage schlicht weg nicht verstanden!!!

Erstmal...

Dafür!!!

und zwar aus folgenden Grund...

Wenn z.B. der BVB gegen die Mainzer spielt, wissen beide Mannschaften zu 10000 MIO % wie viele Spieler der Verein hat und welche ca. Aufgestellt werden...
                                      Gut, ich bin auch dagen das man meine Aufstellung sieht aber die Anzahl der Spieler der ein Verein hat, das ist ja wohl mehr als okay...

Es bringt uns mehr Infos und etwas bessere einschätzungen zu der tatsächlichen AS!!! Also defenitiv ein MUSS!!!
                                      Und es ist ganz leicht umzusetzen!!! Von mir aus auch nur für Premium Mirglieder so wäre es auch im sinne vom Gamed (die ja Geld verdienen wollen wie jede Firma der Weld )

Kommentar

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Und was wäre jetzt, wenn der mit KS 4000 16 Spieler hat, wovon 5 Jugis sind, die zusammen vllt. Stärke 300 haben? Dürfte er trotzdem leicht und locker udn hoch gegen den anderen mit AS 2500 gewinnen.

Mit dem Unterschied, dass in FCup Taktik kaum ne Rolle spielt und du auch alle Spieler auf links stellen kannst und trotzdem gewinnst, wenn deine AS stark genug ist.
                                        Und zu dem Vergleich mit der Realität: In der Realität zählt nicht nur das Können der Spieler ne Rolle, sondern noch viele andere Sachen wie Tagesform, Moral, Leidenschaft, Laufbereitschaft, Siegeswille usw usf. Gibts hier ja gar nicht.
                                        Du hast ja recht. Das eigentlich jeder sicher paar Jugendspieler hat kann man sich wohl denken. Wenn die 1. 11 + die 5 Ausw.sp. aber KS 4000 haben kann ich trotzdem eher die hohe Niederlage verstehen da ich mir ungefähr die AS vorstellen kann.

Haste auch recht mit deinen Realitäts-Argumenten. Wollt ja nur ein Beispiel bringen weil manche schreiben man würde die Anzahl der anderen Spieler in der R. nicht kennen. Das die Taktik und die Formation hier in diesem Spiel nichts ausmachen soll kann ich auch nicht verstehen. Hab aber selbst auch schon gegen Teams verloren 2-3 Klassen unter mir. Die hatten mit sicherheit ne niedrigere AS. Das Problem mit diesem Thema hier und dem der Spielberechnung gehört defenitiv zusammen. Aber da kann man sich dumm und dusselig schreiben. Es würde denke ich aber niemanden so nen extremen Schaden zufügen die Spieleranzahl zu veröffentlichen. Wieso also nicht. Deswegen verliert man trotzdem gegen höhere AS. Man regt sich aber nicht mehr so drüber auf.

Kommentar

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                          Dagegen.
                                          warum bist du dagegen? grund bitte(ich hab darum schon zu anfang gebeten!!!)
                                          :rutsch:
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

Was zeigt mir die Spielermenge an? Mannschaftsstärke pro Gruppe geteilt durch die Anzahl der Spieler, und ich kann die jeweilige Spielerstärke auf dem Feld ableiten?
                                            Da wäre der u.a. Beitrag angebrachter, weil ich da auch was von der gegnerischen Taktik erfahre.
                                            Manche Vorschläge waren schon mal da, heissen nur anders.

http://forum.fussballcup.de/showthre...+ausspionieren

Kommentar

Leute.. es geht hier nicht darum die AS des Gegner dadurch zu erahnen oder zu wissen... Sondern um mehr Infomation!!!

Denn dadurch kann man besser abschätzen wie Stark der Gegner ist, wie gesagt SCHÄTZEN NICHT WISSEN!!!!!

Kommentar

Ein paar Geheimnisse sind m.M. nicht schlecht, da kribbelt es doch beim Liveticker oder danach beim Ansehen des Ergebnisses.
                                                Ich persönlich habe nichts zu verbergen: keine Credits, kein Doping, kein Klonen, kein Sondertraining, kein Zusatzgeld für Spielerkäufe....
                                                Mein Ziel ist das Erreichen der 1. Liga und dann werd ich´s wahrscheinlich stecken....

Kommentar

Gut manchmal wäre es intressant zu wissen ob der Gegner
                                                  eine so starke Kaderstärke hat weil er einen überfüllten Kader
                                                  hat oder ob er doch so stark ist wie sein Kader verspricht.
                                                  Jedoch finde ich es nicht zwingend nötig so etwas einzuführen.

Wollt ihr Wollt ihr wissen wie viele Spieler eure Gegner im Kader haben?
                                                  Antwort: Jain

Gruß

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

Was haltet ihr davon?

Na ein Schelm wer böses denkt wenn du die Anzahl der Spieler kennst dann kasnnt ja schon fsast die AS ausrechnen .

Dann hast halt gegen den anderen verloren ist das allein schon Grund genug soi einen Thread zu eröffnen???

Fazit dagegen je weniger man vom Gegener weiß umso besser denn man hat bei diesem Game eh nicht die Möglichkeiten entsprechend zu reagieren.
                                                    sigpic

Kommentar

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.

Kommentar

Ich kann es dir gern sagen, hab 17 Spieler mit ner KS 9135!
                                                        Was willst du daraus jetzt ableiten?
                                                        Wieviel ich AS habe??

Zudem noch ein Punkt: Wie verhälst du dich, wenn du gegen ein Team mit KS 2500 und 25 Spielern hoch verlierst und deine AS von 11 Spielern 2400 ergibt?
                                                        Dann fängst du an dich im L&K-Bereich zu beschweren wie das sein kann! Du bist ja soooo viel besser als dein Gegner.

Bei Teams aus der 1. BL kannst du sowieso nichts mehr erfahren. Teams der 1. BL mit Kaderstärke 8000 haben potenziel weniger Spieler als Teams mit KS 10000+! Auch mit der Anzahl der Spieler wirst du so keine Auskunft über irgendetwas haben können.

Das ist eine Information die meiner Meinung nach überflüssig ist. Also klares dagegen.

Und wenn hier einige der Meinung sind die Anzahl der Spieler im Kader preis geben zu müssen, dann kann es jeder freiwillig in sein Profil schreiben.
                                                        Da aber die Profile sowieso NIE gelesen werden, kann man sich so eine Info auch sparen.

Und wie du bei deiner Umfrage siehst haben da auch hauptsächlich Spieler für JA ausgesprochen, die weniger als ein halbes Jahr dabei sind (wenige Ausnahmen). Auf sowas, geb ich persönlich keine Meinung. Die etablierten haben Ihren Standpunkt klar mit NEIN ausgedrückt.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2011, 23:19.

Kommentar

Was haltet ihr davon?
                                                          das ist eig. quatsch,weil man sieht die kaderstärke und das reicht doch.Ich will dann nicht so viel von mir preisgeben
                                                          Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                                          Suche:-

Kommentar

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                            das ist eig. quatsch,weil man sieht die kaderstärke und das reicht doch.Ich will dann nicht so viel von mir preisgeben
                                                            Quatsch ist das nicht.
                                                            Und wenn man seine Anzahl an Spielern im Kader verratet ist das ja auch nicht sehr viel was man preisgibt.Aber wie schon erwähnt das wird nicht von nachteil sein wenn man das einfügen würde aber auch nicht vom vorteil.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

Lädt...
                                                            X