Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferdatum im Angebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferdatum im Angebot

    Ich kann es mir schwer vorstellen das dieser vorschlag noch nicht gebracht wurde da es meiner meinung nach höchste zeit wird das..........

    Wenn man ein Transferangebot bekommt das man auch sofort sieht wann dieser wechsel stattfinden würde.

    Dieses ewige nachgefrage wann der transfer denn wäre ist echt nervig also wieso nicht gleich mit einbauen?
    Leider gibt es in diesem spiel ja auch leute die auf diese frage
    (Wann wäre dein nächstes Transferfenster?)
    .......nicht ehrlich antworten.
    Man geht von aus das der spieler zu einem günstigen zeitpunkt wechselt,gibt die Freigabe und .....ZACK ....ist in der nacht des abgemachten transfers schon weg anstatt wie vom käufer angekündigt in evtl. erst einer woche.

    Wäre wirklich nett wenn es mal so aussehen würde

    Der Verein XY hat dir ein Transferangebot für den Spieler XXXXXXXX zum 15.11.2010 gemacht.
    sigpic

    #2
    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir schwer vorstellen das dieser vorschlag noch nicht gebracht wurde da es meiner meinung nach höchste zeit wird das..........

    Wenn man ein Transferangebot bekommt das man auch sofort sieht wann dieser wechsel stattfinden würde.

    Dieses ewige nachgefrage wann der transfer denn wäre ist echt nervig also wieso nicht gleich mit einbauen?
    Leider gibt es in diesem spiel ja auch leute die auf diese frage
    (Wann wäre dein nächstes Transferfenster?)
    .......nicht ehrlich antworten.
    Man geht von aus das der spieler zu einem günstigen zeitpunkt wechselt,gibt die Freigabe und .....ZACK ....ist in der nacht des abgemachten transfers schon weg anstatt wie vom käufer angekündigt in evtl. erst einer woche.

    Wäre wirklich nett wenn es mal so aussehen würde

    Der Verein XY hat dir ein Transferangebot für den Spieler XXXXXXXX zum 15.11.2010 gemacht.
    Finde die Idee gut.Würde,wie von dir gesagt,die lästige Nachfragerei weglassen und es wäre praktisch es direkt zu sehen.Da es nicht so gravierend ist,sollte es nicht allzuschwer sein es einzubauen,schätz ich.
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      wäre auch dafür, da man dabei einen besseren überblick behält

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Ja, warum nicht !
        Finde die Idee nicht schlecht.
        Sollte machtbar sein das umzusetzen

        Kommentar


          #5
          wäre eigentlich auch dafür. allerdings wäre es dumm wenn dann die verkäufer auf einmal dann doch nicht verkaufen wollten
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Ja das ist eine wirklich gute Idee und so haben die Verkäufer auch mehr Zeit einzuplanen mit welcher Aufstellung sie dann spielen können.

            Kommentar


              #7
              ansich ok,diese Idee.

              Allerdings braucht man nicht nachfragen und auf antwort warten,wenn man wissen will,wann der Spieler wechseln wuerde.
              Ein Blick auf die Tabelle des Kaufers reicht doch um zu sehen wann er winterpause oder Saison ende hat.


              Kommentar


                #8
                Idee finde ich auch sehr gut... es bringt dem Spiel vorteile... den ich frag mich auch immer nachdem ich spieler geauft habe,wann diese auch kommen...

                Starte doch mal eine Umfrage


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  ansich ok,diese Idee.

                  Allerdings braucht man nicht nachfragen und auf antwort warten,wenn man wissen will,wann der Spieler wechseln wuerde.
                  Ein Blick auf die Tabelle des Kaufers reicht doch um zu sehen wann er winterpause oder Saison ende hat.
                  ja ich habe uach schon öfters mitbekommen das die tabelle nicht aktuell war da hatte die manschaft schon die siaosn zu ende und in der tabelle war dann alles nur bis zum 26 spieltag aufgeführt


                  finde die idee sehr gut^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    Idee finde ich auch sehr gut... es bringt dem Spiel vorteile... den ich frag mich auch immer nachdem ich spieler geauft habe,wann diese auch kommen...

                    Starte doch mal eine Umfrage
                    ok, eigl. musste nur bei dir unter kader gucken, da steht wann sie kommen

                    sigpic

                    Eintracht 1909 Niedergebra

                    Kommentar


                      #11
                      nettes gimmick, aber wirklich nötig???

                      wer spieler aus seiner startelf verkauft ohne ersatz, sollte sich auch um einen rechtzeitigen ersatz kümmern bzw. schon zur verfügung haben....wenn der ersatz noch nciht absehbar oder in naher zukunft da ist, gehört es meiner meinung nach zur eigenen managerpflicht sich umzuschauen, wie der möglich käufer in der saison steht...einfach das profil anschauen(wie schoeni schon sagte)
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        nettes gimmick, aber wirklich nötig???

                        wer spieler aus seiner startelf verkauft ohne ersatz, sollte sich auch um einen rechtzeitigen ersatz kümmern bzw. schon zur verfügung haben....wenn der ersatz noch nciht absehbar oder in naher zukunft da ist, gehört es meiner meinung nach zur eigenen managerpflicht sich umzuschauen, wie der möglich käufer in der saison steht...einfach das profil anschauen(wie schoeni schon sagte)

                        kann mich dieser Meinung nur anschließen denn ich verkaufe nur Spieler die ich auch wirklich entberen kann
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          kann mich dieser Meinung nur anschließen denn ich verkaufe nur Spieler die ich auch wirklich entberen kann
                          Es soll aber Leute geben die vielleicht nicht ganz so nen Plan vom TM haben und einen übertriebenen Preis bieten wo man "eigentlich" nicht nein sagen kann.egal ob startelf oder nicht
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                            Es soll aber Leute geben die vielleicht nicht ganz so nen Plan vom TM haben und einen übertriebenen Preis bieten wo man "eigentlich" nicht nein sagen kann.egal ob startelf oder nicht
                            wie meinst denn das dann liegt doch aber die Entscheidung doch trotzdem bei dir es gibt nicht man kann nicht nein sagen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              wie meinst denn das dann liegt doch aber die Entscheidung doch trotzdem bei dir es gibt nicht man kann nicht nein sagen
                              Ja nee is klar ^^
                              Du sagst mir also das wenn du nen spieler mit marktwert 50 mio´s hast und einer 80 Mio bietet das du ablehnst :eek:
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                Ja nee is klar ^^
                                Du sagst mir also das wenn du nen spieler mit marktwert 50 mio´s hast und einer 80 Mio bietet das du ablehnst :eek:

                                Nein das habe ich nie gesagt sondern das ich wenn ich einen Spieler auf dem TM habe es situatiosn abhängig ist ob ich ihn abgeben!!!

                                Meist kann ich den Spieler dann auch sofort abgeben und benötige ihn nicht, nicht wie andere die erst verkaufen und dann aber sofort einen Ersatz brauchen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                  Ich kann es mir schwer vorstellen das dieser vorschlag noch nicht gebracht wurde da es meiner meinung nach höchste zeit wird das..........
                                  So scheint es zu sein

                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  nettes gimmick, aber wirklich nötig???

                                  wer spieler aus seiner startelf verkauft ohne ersatz, sollte sich auch um einen rechtzeitigen ersatz kümmern bzw. schon zur verfügung haben....wenn der ersatz noch nciht absehbar oder in naher zukunft da ist, gehört es meiner meinung nach zur eigenen managerpflicht sich umzuschauen, wie der möglich käufer in der saison steht...einfach das profil anschauen(wie schoeni schon sagte)
                                  Unterschreibe ich, daher jetzt:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                                  Punkt 5



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X