Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    ich fände es besser wenn die spieler die man nicht kaufen kann
    (weil Verkäufer in zu hoher Liga spielt) gar nicht angezeigt werden
    oder vielleicht nur bis zu einer bestimmten Grenze (z.B. bis 2 Ligen höher)
    denn das is vor allem für Manager aus den unteren Ligen nicht grade gut
    da eh die meisten in zu hohen ligen spielen

    Umfrage:

    1. Im Transfermarkt nur die Spieler anzeigen die man kaufen kann oder evtl. bis zu einer bestimmten ligagrenze
    2. Im Transfermarkt alle Spieler anzeigen auch die die man nie kaufen könnte
    83
    nur die Spieler anzeigen, die man auch wirklich kaufen kann
    93,98%
    78
    alle Spieler anzeigen auch diejenigen die in viel höheren ligen spielen
    6,02%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von FC Barthelmarkt; 01.04.2008, 16:43.
    sigpic

    #2
    Gute Idee. Das würd einem die Suche nach neuen Spielern erheblich vereinfachen.

    Kommentar


      #3
      ja es wär bestimmt ne erleichterung aber ich weiß nicht ob die fcup-macher das auch so leicht machen können - ich kenn mich da auch nicht so aus
      denn das macht bestimmt ne menge arbeit
      Zuletzt geändert von FC Barthelmarkt; 01.04.2008, 16:45.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        finde die idee auch gut und sie klingt auch ganz machbar.

        nicht mehr in fcup de aktiv

        Kommentar


          #5
          ja mann kann das machen das mann sich selber aussuchen kann was mann haben will

          alle spieler oder die,die mann kaufen kann

          Kommentar


            #6
            Hilfe

            Ich hab eine Fage wenn ich einen Spieler verkaufen will, muss ich irgend welche Gebühren zahlen???
            Und wie geht das überhaupt???

            Kommentar


              #7
              Zitat von arsenij Beitrag anzeigen
              Ich hab eine Fage wenn ich einen Spieler verkaufen will, muss ich irgend welche Gebühren zahlen???
              Und wie geht das überhaupt???
              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Transfermarkt

              Kommentar


                #8
                Kaufbeschränkung aufheben

                Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigen
                ich fände es besser wenn die spieler die man nicht kaufen kann
                (weil Verkäufer in zu hoher Liga spielt) gar nicht angezeigt wird
                oder vielleicht nur bis zu einer bestimmten Grenze (z.B. bis 2 Ligen höher)
                denn das is vor allem für Manager aus den unteren Ligen nicht grade gut
                da eh die meisten in zu hohen ligen spielen

                Umfrage:

                1. Im Transfermarkt nur die Spieler anzeigen die man kaufen kann oder evtl. bis zu einer bestimmten ligagrenze
                2. Im Transfermarkt alle Spieler anzeigen auch die die man nie kaufen könnte
                Für alle viel einfacher wäre, die Beschränkung aufzuheben, dass man nur Spieler von Teams kaufen kann, die maximal eine Liga höher spielen. Manager oberer Ligen könnten so auch Spieler verkaufen, die sie über den Scout erhalten haben, die aber zu schwach für das eigene Team sind. Und Teams unterer Ligen hätten eine grössere Auswahl und könnten, sofern sie genügend Geld zur Seite gelegt haben, auch mal einen stärkeren Spieler kaufen.

                Kommentar


                  #9
                  man kann auch spieler kaufen die in höheren ligen spielen! man muss nur den manager anschreiben und ihn fragen ob er den spieler aus dem kader nimmt das man ihn kaufen kann..... also hat das doch absolut keinen sinn
                  Manager: Fuchs
                  Club: FC Hausmatt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
                    man kann auch spieler kaufen die in höheren ligen spielen! man muss nur den manager anschreiben und ihn fragen ob er den spieler aus dem kader nimmt das man ihn kaufen kann..... also hat das doch absolut keinen sinn
                    stimmt nicht nur eine liga darunter und darüber ist kauf bzw verkauf möglich!
                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      ach quatsch ich kauf ja auch meine spieler in höheren liegen ein...
                      Manager: Fuchs
                      Club: FC Hausmatt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
                        ach quatsch ich kauf ja auch meine spieler in höheren liegen ein...


                        Zitat aus der Pressemitteilung vom letzten Update:

                        Spielerverkauf/kauf:
                        Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
                        Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
                        Ein Bsp.:
                        Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
                        Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
                        Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
                        Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!

                        Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          ok sorry tut mir leid hab seit das neue update da ist noch keinen neuen spieler gekauft war alles vorher und da ist es gegangen...
                          Manager: Fuchs
                          Club: FC Hausmatt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schreiber Beitrag anzeigen
                            Für alle viel einfacher wäre, die Beschränkung aufzuheben, dass man nur Spieler von Teams kaufen kann, die maximal eine Liga höher spielen. Manager oberer Ligen könnten so auch Spieler verkaufen, die sie über den Scout erhalten haben, die aber zu schwach für das eigene Team sind. Und Teams unterer Ligen hätten eine grössere Auswahl und könnten, sofern sie genügend Geld zur Seite gelegt haben, auch mal einen stärkeren Spieler kaufen.
                            ja aber das hätte bestimmt auch seine schlechten seiten denn davon profitieren am meisten die Multi-account player
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigen
                              ja aber das hätte bestimmt auch seine schlechten seiten denn davon profitieren am meisten die Multi-account player
                              wieso profitieren die Multis?
                              eigentlich ist das ein Nachteil für die Multis
                              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                              SVBK News
                              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                wieso profitieren die Multis?
                                eigentlich ist das ein Nachteil für die Multis
                                nein weil normal hat jeder multi auch einen verein in den er alles rein steckt und wenn der in ner zu hohen liga spielt kann er von den anderen vereinen kein geld mehr "rüberwandern" lassen
                                wenn aber die begrenzung aufgehoben wird können die ihr geld weiter zum guten verein tun
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigen
                                  nein weil normal hat jeder multi auch einen verein in den er alles rein steckt und wenn der in ner zu hohen liga spielt kann er von den anderen vereinen kein geld mehr "rüberwandern" lassen
                                  wenn aber die begrenzung aufgehoben wird können die ihr geld weiter zum guten verein tun
                                  oh sry hab dich falsch verstanden
                                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                  SVBK News
                                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kann Sich Dazu Auch Mal Ein Admin äußern ???
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hey

                                      kann man die neue regel denn nicht wieder ändern?? sodass man von jeder mannschaft spieler kaufen kann!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Es sollten wirklich nur die Spieler angezeigt werden, die man auch tatsächlich kaufen kann. In der Kreisliga wird man ziemlich alt beim Suchen auf dem Transfermarkt. JA! zu diesem Vorschlag.

                                        Wenn man auch von höheren Ligen kaufen kann, öffnet das den Cheatern wieder Tür und Tor. Daher ein Nein von mir.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bin dafür sonst kostet es zuviel Zeit!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            MAnn kann aber auch einfach die Liga hinten in die Lupe reinschreiben.

                                            Es dauert dann zwar für die Spieler etwas länger, jedoch ist der Aufwand für das System deutlich geringer.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X