Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein zu früher Abbruch der Verhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein zu früher Abbruch der Verhandlungen

    Moin zusammen,

    mir ist es am WE mal wieder passiert:

    Ich will einen Vertrag mit einem Spieler verlängern, doch dann passiert folgendes: Der Spieler nennt mir seine Forderung und wir machen die erste Verhandlungsrunde, in der wir uns noch nicht einig werden. Dann fällt mir ein, dass ich mal eben noch im Kader gucken will, wie stark sein Konkurrent auf der Position ist. Wenn ich dann wieder in die Verhandlungen zurück will, sagt der Spieler, dass wir ja erst vor Kurzem miteinander gesprochen haben und keine weitere Verhandlungsunde ist möglich.

    Da wir hier bei "Wünsch Dir was" sind, wünsche ich mir und finde es überaus sinnvoll, wenn man auch nach so einer Unterbrechung weiter verhandeln können würde.

    Und um mal den "Realitätsbezug" herzustellen: Im Moment sitzt Mesut Özil bei Klaus Allofs im Büro. Dieser geht kurz raus, weil er seine Unterlagen vergessen hat - und zack ist Mesut bockig und will bis Ende der Woche nicht mehr mit Klaus sprechen
    Zuletzt geändert von Henningsen; 20.07.2010, 15:28.


    #2
    das ist mir noch nicht passiert, aber das ist schon hart.

    Ich wär dafür

    Kommentar


      #3
      Mir gings mal zunauso wie dir Henningsen.
      Bin Dafür!


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        dem kannst du Entgegenwirken in dem du im Internett Explorer FC ein 2.mal öffnest ohne den 1sten
        zu schließen
        Zuletzt geändert von capodacina; 20.07.2010, 21:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
          dem kannst du Entgegenwirken in dem du im Internett Explorer FC ein 2.mal öffnest ohne den 1sten
          zu schließen
          Das ist schon klar, aber ich will ja nicht, dass man solche Fehler umgehen muss, sondern, dass man trotz "rumklickens" seine, je nach Anwalt und Geschick, 2-4 Verhandlungsrunden mit einem Spieler machen kann.
          Sicher ist dieser Bug nicht mit oberster Priorität zu sehen, aber ärgerlich ist es allemal, wenn er auftritt.

          Kommentar


            #6
            Ich bin dafür und finde den vorschlag auch sehr sinnvoll.

            Kommentar


              #7
              Bin ich auch ganz klar dafür außerdem sind mir 3 Runden in der Verhandlung auch recht wenig bei den Gebäuden und Assistenten hat man schließlich auch mehr Gesprächsrunden.

              Kommentar


                #8
                Ja, ich habe das auch schon festgestellt,das das so ist und aergere mich da auch drueber,denn man verhandelt und dann will man nochmal schauen,was er vorher verdient hat oder so und es geht nichts mehr! bin absolut der meinung,das man da was aendern sollte


                Kommentar


                  #9
                  Habe gerade jetzt wieder dass Problem!
                  Man will sich ja mit seinen Verhandlungen annähren und da sind unter Umständen 3 Gespräche zu wenig.
                  Bin jetzt 3 Spieltage vor Ende der Saison und mein Spieler möchte erst mal nicht weiter mit mir verhandeln. Sehe also die Gefahr, dass ich Ihn verliere weil er nicht mehr verhandelt bis zum Saisonende? Was kann man tun????

                  Gruß
                  FC Agenten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                    Habe gerade jetzt wieder dass Problem!
                    Man will sich ja mit seinen Verhandlungen annähren und da sind unter Umständen 3 Gespräche zu wenig.
                    Bin jetzt 3 Spieltage vor Ende der Saison und mein Spieler möchte erst mal nicht weiter mit mir verhandeln. Sehe also die Gefahr, dass ich Ihn verliere weil er nicht mehr verhandelt bis zum Saisonende? Was kann man tun????

                    Gruß
                    FC Agenten
                    Ich finde die Begrenzung auf 3 Angebotsrunden gut! Nach der 2. Runde muss man sich eben genau überlegen, wie hart man zocken will. Oder man muss eben vor Gesprächsbeginn bedenken, ob man die Verhandlung zu einem Zeitpunkt beginnt, an dem man beim Scheitern noch Platz für eine 2. Verhandlungsrunde findet.

                    Dass allerdings die Verhandlung nach dem 1. Angebot bei einer Unterbrechung bereits beendet sein soll, fände ich ganz schlecht. Die 3 Angebotsrunden sollten auch bei Unterbrechungen gelten. Mir ist dies allerdings noch nie passiert. Daher ist meine dahingehende Kritik nur theoretisch.

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Begrenzung auf 3 Angebotsrunden gut! Nach der 2. Runde muss man sich eben genau überlegen, wie hart man zocken will. Oder man muss eben vor Gesprächsbeginn bedenken, ob man die Verhandlung zu einem Zeitpunkt beginnt, an dem man beim Scheitern noch Platz für eine 2. Verhandlungsrunde findet.

                      Dass allerdings die Verhandlung nach dem 1. Angebot bei einer Unterbrechung bereits beendet sein soll, fände ich ganz schlecht. Die 3 Angebotsrunden sollten auch bei Unterbrechungen gelten. Mir ist dies allerdings noch nie passiert. Daher ist meine dahingehende Kritik nur theoretisch.

                      Olleicke
                      Also ich brauche nicht zwangsläufig 20 Verhandlungsrunden wenn ich das System (falls vorhanden) verstehen würde. Mir sind einfach die Spielräume zu groß und unterschiedlich. Die Verhandlung und Einigung mit dem einen Spieler muß nicht automatisch auch bei dem anderen passen. Mir ist klar das das eben mein Managerproblem ist. Aber ich habe immer das Gefühl ich gebe den Spielern "zu viel" wenn sie mich so provokant anlächeln.
                      Auch der angeboten Gehaltstool hat mir nicht wirklich geholfen. Bei den daraus empfohlenen Beträgen haben mich meine Spieler nur ausgelacht.

                      Gruß
                      FC Agenten

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist es mittlerweile egal wieviel die verdienen.
                        Lasse mich garnich erst auf Verhandlungen ein, sondern akzeptiere sofort. Wenn ich nenn Spieler unbedingt halten bzw haben will, eben weil es auf den letzten Drücker ist, fang ich nicht an zu verhandeln.
                        Dann brauch sich keiner wundern und beschweren wenn der Spieler die Verhandlung abbricht.

                        PS: akzeptiert doch einfach den Vertrag den er will, wenn er dann verlängert hat/gewechselt ist, gebt nenn neuen Vertrag sobald es wieder möglich ist, zu den Konditionen die ihr euch vorstellt! Werdet ja sehen ob er dann annimmt!

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415

                          Punkt 12



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X