So ich denke da hier viele Wünsche sind würde ich euch bitten immer nur einmal die Anfrage zu stellen.
Ich meine damit entweder mir oder [DE]Keymen zu fragen und nicht beide.
c.ronaldo scheint sich ja zurückgezogen zu haben so das wir hier nur noch zu zweit die Arbeit erledigen müssen. Damit keiner hier umsonst bastelt fragt bitte nur bei einen nach.
Ich denke ist auch im Sinne von [DE]Keymen oder?
Solch Logo braucht schon etwas Zeit in der Bearbeitung und umsonst möchte ich meine Zeit nicht verplempern.
Sollten User bei beiden nachfragen und ich bekomm das mit finden sie bei mir diesbezüglich keine Beachtung mehr.
Ein wenig warten sollte schon erlaubt sein wenn man das schon nicht alleine hinbekommt.
Meine Zeit ist auch sehr begrenzt und bei [DE]Keymen wird es nicht anders sein.
In diesen Sinne Frohe Ostern!!!
Ich meine damit entweder mir oder [DE]Keymen zu fragen und nicht beide.
c.ronaldo scheint sich ja zurückgezogen zu haben so das wir hier nur noch zu zweit die Arbeit erledigen müssen. Damit keiner hier umsonst bastelt fragt bitte nur bei einen nach.
Ich denke ist auch im Sinne von [DE]Keymen oder?
Solch Logo braucht schon etwas Zeit in der Bearbeitung und umsonst möchte ich meine Zeit nicht verplempern.
Sollten User bei beiden nachfragen und ich bekomm das mit finden sie bei mir diesbezüglich keine Beachtung mehr.
Ein wenig warten sollte schon erlaubt sein wenn man das schon nicht alleine hinbekommt.
Meine Zeit ist auch sehr begrenzt und bei [DE]Keymen wird es nicht anders sein.
In diesen Sinne Frohe Ostern!!!
Kommentar