Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich Verpflichtung mehrerer Torhüter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich Verpflichtung mehrerer Torhüter?

    Ich weiß, das ist keine richtige Frage zum Spiel, aber lohnt es sich mehr als einen Torhüter in der Mannschaft zu haben? LG

    #2
    nö eigentlich nicht außer du willst ihn teurer verkaufen oder ein Torwart geht bald in Rente
    FCB

    Kommentar


      #3
      Ok danke dir :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
        Ich weiß, das ist keine richtige Frage zum Spiel, aber lohnt es sich mehr als einen Torhüter in der Mannschaft zu haben? LG
        Eigentlich nicht - habe am Anfang auch immer 2 gehabt - aber dann muss es so sein das der 2. Mann in naher Zukunft die Nr. 1 wird -- Altergründe etc. ...

        Oder er ist Jugi .....

        Kommentar


          #5
          Also es kann ja mal sein das dein Torwart eine Rote bekommt oder das er in Rente geht braucht man einen anderen.

          FAZIT: Ein zweiter Torwart ist meinerseits nützlich xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            Also es kann ja mal sein das dein Torwart eine Rote bekommt oder das er in Rente geht braucht man einen anderen.

            FAZIT: Ein zweiter Torwart ist meinerseits nützlich xD

            Also zur roten karte:Ein TW bekommt in diesem Spiel praktisch nie ne rote karte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
              Also es kann ja mal sein das dein Torwart eine Rote bekommt oder das er in Rente geht braucht man einen anderen.

              FAZIT: Ein zweiter Torwart ist meinerseits nützlich xD
              Rote Karte ?

              Interessante Frage - hat schonmal ein TW rot gesehen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Also zur roten karte:Ein TW bekommt in diesem Spiel praktisch nie ne rote karte.
                Eben^^ Spieler können sich ja auch nicht verletzen :P Da könnt' ja noch was passieren in Richtung der Entwickler. Aber naja jedenfalls ist jetzt mein TW Stärke 65 auf dem Transfermarkt wer Interesse hat

                Kommentar


                  #9
                  Naja es ist unmöglich, dass ein Torwart rot bekommt, zumindest bis jetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja okay die Rote karte war nur ein Beispiel aber wenn er in Rente geht ist schon ein häufigerer Fall

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                      Ja okay die Rote karte war nur ein Beispiel aber wenn er in Rente geht ist schon ein häufigerer Fall
                      Ja das ist ja klar

                      Kommentar


                        #12
                        Ich will meinen Jugitorwart jedenfalls behalten. Er wird meine jetzige Nr.1 später mal ablösen. Dann brauch ich da schon mal kein Geld für einen Nachfolger ausgeben. Meine jetztige Nr. 1 ist 26 und hat Stärke 500. Wenn er in Rente geht, wäre es teuer da einen Nachfolger zu verpflichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                          Naja es ist unmöglich, dass ein Torwart rot bekommt, zumindest bis jetzt.
                          fast
                          gab es auch schon fälle
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            #14
                            Bilde dir anhand der Aussagen dein eigenes Bild. Dass ein TW eine rote Karte bekommt ist nahezu unmöglich. Wenn du unbedingt für diesen Fall, der nahezu unwahrscheinlich ist, einen einstellen willst, dann hindert dich keiner daran!

                            CLOSE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X