Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Bug bei Mailarchiv [0003121]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Bug bei Mailarchiv [0003121]

    Hey, hab soeben nach dem Update mal nachgeschaut ob es durch dieses nicht neue Bugs gibt. Und einen habe ich dann grad auch gefunden. Ob es sich hierbei um ein Problem handelt welches durch das neue Update entstanden ist weiß ich nicht. Könnte auch schon vorher gewesen sein, hatte nie darauf geachtet.

    Und zwar habe ich mehrere Mails Ingame archiviert. Wenn ich jetzt eine archivierte Mail anklicke damit sie sich öffnet, öffnet sich leider immer nur die am Mail die am ältestens ist!! D.h. das Archiv bringt mir eigentlich gar nix, da ich die Mails bis auf die älteste nicht öffnen kann!

    Würde mal nen Go bitten sich dieses Problem mal anzuschauen und hier im Thread oder per PN mal Rückmeldung zu geben.

    MfG
    Manager: Gaupele
    Team: SG W/M/P



    #2
    hab geschaut ist ein Fehler der jetzt eingereicht ist
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Nee, also ich habe das schon lange,
      dürfte man somit nicht dem Update zuordnen!

      Tipp:
      Man kann die anderen Mails im Archiv dennoch aufrufen, bitte dazu die Funktion des Blätterns mittels der Symbole "<<" und " >>" nutzen!!!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        hab mal auch zu dem update ne frage, liegts daran das fcup jetzzt wieder nicht die seiten lädt?

        Hier klicken:

        Kommentar


          #5
          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          hab geschaut ist ein Fehler der jetzt eingereicht ist
          Ok, Danke!! Das ging aber flott! :p
          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
          Nee, also ich habe das schon lange,
          dürfte man somit nicht dem Update zuordnen!

          Tipp:
          Man kann die anderen Mails im Archiv dennoch aufrufen, bitte dazu die Funktion des Blätterns mittels der Symbole "<<" und " >>" nutzen!!!
          Dir auch danke!! Hatte ich in der Zwischenzeit auch schon bemerkt das man mit dem Symbol "<<" dann nach vorne blättern kann!! Also gibt es diesen Bug dann wohl schon länger wenn er dir auch schon bekannt ist.
          Hattest du das denn schon mal gemeldet??


          Kommentar


            #6
            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
            Nee, also ich habe das schon lange,
            dürfte man somit nicht dem Update zuordnen!

            Tipp:
            Man kann die anderen Mails im Archiv dennoch aufrufen, bitte dazu die Funktion des Blätterns mittels der Symbole "<<" und " >>" nutzen!!!

            Ist aber sehr aufwendig, wenn man viele Mails hat!

            Dieser Fehler betrifft aber nicht nur das Archiv, sondern auch den Posteingang und -ausgang.
            Wenn man dort auf der 2. Seite die 1. Mail öffnen will, wird die 1. der 1. Seite geöffnet.
            Das selbe passiert, wenn man eine Mail der 3. Seite öffnet, dann wird ebenfalls eine Mail von Seite 1 geöffnet, die sich an derselben Position befindet!

            Kommentar


              #7
              Postausgang nicht frei wählbar

              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              hab geschaut ist ein Fehler der jetzt eingereicht ist
              Hallo zusammen,
              bei mir sind im Postausgang die Mail's nicht frei wählbar. Funktioniert über die Pfeiltasten, ist aber sehr umständlich bei über 120 Mail's . Wäre wirklich nett sich der Sache mal anzunehmen
              Danke im voraus

              Kommentar


                #8
                kann meine mails nicht öffnen

                immer wenn ich auf mails geh und postausgang oder eingang ist egal drück ich auf eine mail die auf seite 2 oder eine dannach ist und wenn ich drauf drück öffnet sich die wo in der zeile ist aber auf seite eins

                Kommentar


                  #9
                  Folgender Thread hilft dir bestimmt weiter!

                  [registriert] Bug bei Mailarchiv [0003121]+

                  Kannst ja mal draufklicken und durchstöbern. :p

                  Vllt kann ja ein Verantwortlicher diesen hier dann verschieben.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Folgender Thread hilft dir bestimmt weiter!

                    [registriert] Bug bei Mailarchiv [0003121]+

                    Kannst ja mal draufklicken und durchstöbern. :p

                    Vllt kann ja ein Verantwortlicher diesen hier dann verschieben.
                    das mache ich doch mal
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Ist aber sehr aufwendig, wenn man viele Mails hat!

                      Dieser Fehler betrifft aber nicht nur das Archiv, sondern auch den Posteingang und -ausgang.
                      Wenn man dort auf der 2. Seite die 1. Mail öffnen will, wird die 1. der 1. Seite geöffnet.
                      Das selbe passiert, wenn man eine Mail der 3. Seite öffnet, dann wird ebenfalls eine Mail von Seite 1 geöffnet, die sich an derselben Position befindet!

                      Der Fehler im Posteingang scheint nun behoben zu sein!!!
                      Im Postausgang und im Mailarchiv ist der Fehler aber noch nicht gefixt!


                      Kommentar


                        #12
                        Dieser wird bald behoben sein, versprochen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          sollte jetzt behoben sein --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198053
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X