Da ich gerade gelesen hab das der scout vorübergehen abgeschaltet ist,mal ne frage.er hat nen spieler gefunden mit 0 (wie wohl bei jeden) wird er sich verbessern,oder kann ich den wieder entlassen,weil er ewig so schwach bleibt??
Scout
Einklappen
X
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenDa ich gerade gelesen hab das der scout vorübergehen abgeschaltet ist,mal ne frage.er hat nen spieler gefunden mit 0 (wie wohl bei jeden) wird er sich verbessern,oder kann ich den wieder entlassen,weil er ewig so schwach bleibt??
allso ich hab gestern auch ne´n "0´er" bekommen aber heute war er auf einmal ein 75ger
Kommentar
-
-
Der scout ist ja nun abgestellt.
Was ist den mit denne die ihn auf reise geschickt haben.Findet er den nun was oder ist das schöne geld nun in den wind geschossen.Würde mich echt mal intressieren was es dfür eine entschädigung gibt.
Achja sowas gibs ja in diesem spiel nicht.Naja nach all den fehlern sollte amm lieber das Updat wieder zurückmachen da lief vieles besser
Kommentar
-
-
Zitat von Puddel Beitrag anzeigenDer scout ist ja nun abgestellt.
Was ist den mit denne die ihn auf reise geschickt haben.Findet er den nun was oder ist das schöne geld nun in den wind geschossen.Würde mich echt mal intressieren was es dfür eine entschädigung gibt.
Kommentar
-
-
diese frage hatte ich in einem (closed) thread schoneinmal gestellt:
strange something dieser scout, weil
1. kostet die anstellung dieser person eine nette summe an lohn
2. kostet dieser wicht dann auch noch geld, wenn man ihn arbeiten (sprich zum scouten) schickt....
was soll das? bzw. wie wird sein gehalt gerechtfertigt, wenn man ihn nicht zur spielersuche losschickt?
hmm habe eigentlich keine plausiblen antworten erwartet, nur was soll jetzt der unfug, dass er nicht funktioniert? auch eine art, kohle erfolgreich in den sand zu setzen.Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
-
Der Scout wurde ja auch u.a. eingeführt, damit Geld aus dem Spiel genommen wird...
Es muss sich ja auch nicht jeder einen holen, denn es gibt halt keine Garantie darauf, dass er gute Spieler für dich findet. Und ich denke, dass der bald wieder funktionieren wird... Die Admins bekommen das schon in den Griff.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWer erstattet mir jetzt meine 200k zurück ??? -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIst bei mir genauso,musste 196k zahlen die jetzt für den a**** waren!
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenob was ersetzt werden muss oder wird, stellt sich erst raus, wenn wir den Fehler gefunden und behoben haben
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenob was ersetzt werden muss oder wird, stellt sich erst raus, wenn wir den Fehler gefunden und behoben haben
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenalso es tut mir leid aber ich habe mein scout für einen ganzen monat auf reise geschickt und das hat mich über 400.000€ gekostet und vom gehalt mal abgesehen dazu hat der scout auch noch keinen spieler gebracht wie bei einigen anderen schon da kann ich ja wohl mal eine entschädigung erwarten oder etwa nicht:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ich habe für meinen scout 335.000 euro bezahlt!!und wäre schön wenn das versucht so zu machen das bei denn wo der scout unterwegs war wieder weiter sucht so das wir net nochmal zahlen müssen oder wenn das net so ist wenigsten was wieder bekommen könnten von der großen summe,weil hat ja nicht jeder so massig geld!! MFG
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenhab ne nachricht im newscenter bekommen da sich einen spieler bekommen habe...un keiner ist da...un anschauen kann ich ihn ja au net weil scout weg is un im kader is er net zu finden?
Kommentar
-
Scout vorrübergehend abgeschaltet
Der Scout wurde vorübergehend abgeschaltet, da es zu mehreren kleinen Problemen kam.
Wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, können aber nicht garantieren, dass der Scout es vor Montag wieder verfügbar sein wird.
daher hat es wenig sinn jetzt drüber zu schreiben , einfach abwarten bis Montag , alles wird gut !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar