Ich lobe mal Fussballcup es ist gut gemacht aber richtig, und das Forum ist TOP es gibt zwar noch Sachen die man Verbessern kann abe rrichtig gut gemacht...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich lobe mal Fussballcup es ist gut gemacht aber richtig, und das Forum ist TOP es gibt zwar noch Sachen die man Verbessern kann abe rrichtig gut gemacht...
Weiter so ...
finde ich auch ich schätze in einen Jahr ist es noch Perfekter wegen den Update´s
hoffe es kommt bald mal wider eins
Weiter so ...
ich gebe dir zu 100% recht ist wirklich auch mal ein managerspiel was man auf dauer spielen kann ohne das der spass verloren geht...und gerade das forum bietet eine menge informationen für anfänger aber auch für die "profis" unter uns
Naja diesen Lobeshymnen muss man sich ja anschliessen
Macht weiter so Jungs, verbessert aber auch so oft ihr könnt.
Dann wird das Spiel auch noch lange so beliebt bleiben wie es momentan ist
Ja , da muss ich mich auch anschließen , Fcup ist der beste Fussballonlinemanager von allen
Und wenn dann noch der Ergebnis-BUG verschwindet , wirts noch besser.
Ich glaub, mir würde was fehlen, wenn es das game nicht mehr gäbe!
Suchtgefahr.....
So in etwa sehe ich es auch, find das Game sogar besser wie Manager die man kaufen kann etc. wegen dem besseren Online Spaß, den eigenen Vereinen, dem Forum etc
Ich Lobe auch mal Das Spiel und das Forum, Wuerde mir aber wuenschen das es noch ein wenig realer wird. Aber auf jedem Fall das Beste im Netz was ich bisher Spiele.
Kommentar