Ich denke man sollte entweder Wiese oder Neuer die Chance geben. Wiese hat in den letzten Jahren konstant international gespielt und meist auch recht souverän. Neuer halt ich genauso für hoch veranlagt und er hat auch schon bewiesen, dass er einer Mannschaft ein Spiel gewinnen kann. Zum Beispiel gegen Porto in der CL. Denke egal wer von den beiden spielt, man müsste sich keine Sorgen machen. Beide auf jeden Fall internationale Klasse, dass sollte reichen. Die anderen Topfavoriten haben auch nicht bessere Leute. Vielleicht von Spanien und Italien abgesehen.
Zu Butt, auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn mitzunehmen. Er wird nicht aufmucken, auch nicht als Nummer 3 und mit seiner Erfahrung Ruhe auf die Mannschaft ausstrahlen. In jetzt zur Nummer 1 zu machen, würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und wäre meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt, auch wenn er ne gute Saison spielt, aber auch er hatte seine Böcke dabei. Z.B Köln
Zu Butt, auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn mitzunehmen. Er wird nicht aufmucken, auch nicht als Nummer 3 und mit seiner Erfahrung Ruhe auf die Mannschaft ausstrahlen. In jetzt zur Nummer 1 zu machen, würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und wäre meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt, auch wenn er ne gute Saison spielt, aber auch er hatte seine Böcke dabei. Z.B Köln
Kommentar