Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Wechsel ist doch ne Verarsche oder???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich find's nicht so gut wenn man die spieler nur um eine klasse tiefer verkaufen kann, man sollte eher die spieler um 2-3 liga tiefer verkaufen können
    meine meinung
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #62
      also nur um nen bsp mal zu bringen........ ich spiele in der oberliga und habe noch nicht wirklich ein gutes team.........nun will ich mich verstärken und suche neue spieler....... wo findet man gute spieler meistens erst 2-3ligen höher und bekomme ich diese spieler ??? nein!!!!!

      anderes bsp ich habe noch viele schwache spieler die gerne verkaufen würde um mir bessere zu kaufen in welche ligen können die wechseln 1-2 ligen unter mir........ brauchen die leute diese spieler??? nein!!!

      weiteres bsp, nen freund hat gerade frisch angefangen, ich würde ihn gerne helfen und ihn bei paar spieler geben die eh außerhalb meines kaders rumstehen und dort vergammeln........ kann ich das??? nein!!!

      man könnte es noch weiter führen, aber denke das hauptprobelm ist, das man seine spieler noch viel schwieriger los wird und nur vereine findet die die spieler überhaupt kaufen können......... es werden immer mehr spieler in den kadern vergammeln........ und das kann ja nun wirklich nicht der sinn des spiels sein^^


      ne andere schwachstelle des spiels habe ich dir gestern schon per pn geschickt ecky....... hoffe daran wird sich noch was ändern???????

      Kommentar


        #63
        vorerst bleibt das so. Wir werden uns Montag nochmal zusammensetzen und das ein oder andere durchsprechen. Montag nachmittag gibts dann weitere Infos. Bis dahin ist hier geschlossen.

        Kommentar

        Lädt...
        X