Hallo , gibt es schon was neues?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigenHallo , gibt es schon was neues?
Kommentar
-
Logo
Hallo da alle Wappen gelöscht wurden und mein altes nun nicht mehr Akzeptiert wird möchte ich bitte eins bestellen undzwar:
http://fussballcup.de/avatars/301/club/1509/1509521.gif
Das hier nur was da drauf ist natürlich raus weil es sonst wieder nicht akzeptiert wird. Stattdessen: FC Illiria Ludwigsburg
drauf. So sollte es normalerweise erlaubt sein
Kommentar
-
Hallo ich würde sehr gerne ein Wappen bestellen.
(Server Österreich)
Wappen:
- Vereinsname: ASV Salzburg
- Farben: Rot - Weiß
- Form: Barcelona
- Extras / Besonderheiten: der nach rechts gewendete schwarze Löwe (Salzburger Wappen) und ein Fußball. Fahne Österreichs (Rot weiß Rot). "Glanzeffekt"
Wäre echt super wenn da was machbar wäre.
Gruß Nr.82Mein Team in Österreich.
sigpic
Mitglied der Pistoleros Deutschland.
Kommentar
-
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenHallo ich würde sehr gerne ein Wappen bestellen.
(Server Österreich)
Wappen:
- Vereinsname: ASV Salzburg
- Farben: Rot - Weiß
- Extras / Besonderheiten: der nach rechts gewendete schwarze Löwe (Salzburger Wappen) und ein Fußball. Fahne Österreichs (Rot weiß Rot). "Glanzeffekt"
Wäre echt super wenn da was machbar wäre.
Gruß Nr.82Vorschau | Ingame | Forum | Tabelle
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau | Ingame | Forum | Tabelle
Mein Team in Österreich.
sigpic
Mitglied der Pistoleros Deutschland.
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau | Ingame | Forum | Tabelle
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHi
Würde auch gerne ein neues Wappen bestellen
Weiden SV22 muss rein und weiß und grün das es zur Signatur passt sonst freie Hand
Danke
Lg
Marcel
Vorschau | Ingame |Forum | Tabelle
Kommentar
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo kann mir einer ein Wappen usw erstellen...
Bzw das vorige wieder erstellen...
Danke in voraus..
Kommentar
-
Vereinswappen bzw Vereinsprofil
Hallo,
könnt ihr mir mein Vereinswappen erstellen und wenn möglich mein Vereinsprofil?
Werden die Details hier im Forum besprochen oder könnt ihr mir eine PN ingame oder hier im Forum schreiben?
Mein Vereinsname ist SC Paderborn 1907 e.vZuletzt geändert von FDriesner; 28.03.2018, 16:21.
Kommentar
-
Zitat von FDriesner Beitrag anzeigenHallo,
könnt ihr mir mein Vereinswappen erstellen und wenn möglich mein Vereinsprofil?
Werden die Details hier im Forum besprochen oder könnt ihr mir eine PN ingame oder hier im Forum schreiben?
Mein Vereinsname ist SC Paderborn 1907 e.v
Vereinsprofil mache ich nicht.
Kommentar
-
Wappen
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Wappen bestellen.
Bin mir allerdings noch unschlüssig wie das Design sein sollte und bin da auf deine Entwürfe echt gespannt..
Wichtig ist:
Vereinsname muss rein:
1.SC Lokomotive Harztor
seit 2018
Vereinsfarben: rot-schwarz
Cool wäre wenn du noch irgendwas spannendes mit reinmachen könntest.. vielleicht eine Art Lokomotive oder sowas, spannend wäre das auch noch im Zusammenhang mit der Deutschland-Fahne oder irgendwie sowas..
Lasse mich mal überraschen
Danke schon mal
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDas vorige?
Wenn es geht ..... Sonnst halt was neues ...
Kommentar
-
Zitat von momomanager Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich würde gerne ein Wappen bestellen.
Bin mir allerdings noch unschlüssig wie das Design sein sollte und bin da auf deine Entwürfe echt gespannt..
Wichtig ist:
Vereinsname muss rein:
1.SC Lokomotive Harztor
seit 2018
Vereinsfarben: rot-schwarz
Cool wäre wenn du noch irgendwas spannendes mit reinmachen könntest.. vielleicht eine Art Lokomotive oder sowas, spannend wäre das auch noch im Zusammenhang mit der Deutschland-Fahne oder irgendwie sowas..
Lasse mich mal überraschen
Danke schon mal
Vorschau | Ingame | Forum | Tabelle
Kommentar
-
Hi Tom, ich hätte auch gerne ein neues Wappen für Österreich. Mit meinem alten in DE bin ich noch ganz zufrieden, vielleicht kannst du dich an der Vorlage orientieren:
Die Jahreszahl müsste natürlich aktualisiert werden (2018), eine östereichische kleine Fahne als Hinweis auf den Ösiserver wäre auch schön und die Grüntöne könnten noch etwas dunkler sein (entsprechend den Farben von Borussia Mönchengladbach).
Falls du aber eine ganz andere Idee hast, dann tobe dich ruhig aus, deine allermeisten Arbeiten hier haben mir sehr gut gefallen.
Lieben Dank schonmal im Vorraus.
Kommentar
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenJa genau was ich hier drinne habe in Forum nur für das Game als Wappen halt und Avatar ....
Wenn es geht ..... Sonnst halt was neues ...
Ingame | Avatar
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenHi Tom, ich hätte auch gerne ein neues Wappen für Österreich. Mit meinem alten in DE bin ich noch ganz zufrieden, vielleicht kannst du dich an der Vorlage orientieren:
Die Jahreszahl müsste natürlich aktualisiert werden (2018), eine östereichische kleine Fahne als Hinweis auf den Ösiserver wäre auch schön und die Grüntöne könnten noch etwas dunkler sein (entsprechend den Farben von Borussia Mönchengladbach).
Falls du aber eine ganz andere Idee hast, dann tobe dich ruhig aus, deine allermeisten Arbeiten hier haben mir sehr gut gefallen.
Lieben Dank schonmal im Vorraus.Vorschau | Ingame
Kommentar
-
Hallo Mot,
Ich würde sehr gerne ein Wappen bei dich bestellen.
(Server die Niederlande).
Wappen:
- Vereinsname: ATLÉTICO ROTTERDAM
- Farben: Schwarz - Weiss
- Extras / Besonderheiten: Fahne Rotterdam (Grün Weiss Grün). Vielleicht mit Wappen Rotterdam?
- Wappen in “Glanzeffect”
Vielen vielen Dank in Voraus!!
Gruss Giling
Kommentar
-
Bräuchte für den AT Server eine Änderung meiner Wappen:
Hier müsste die Zahl raus und statt Kamener Kicker 1981 => Inter Kamen
und dann bräuchte ich das Wappen Irgendwie zusammen als ein Avatar fürs Forum!!!
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBräuchte für den AT Server eine Änderung meiner Wappen:
Hier müsste die Zahl raus und statt Kamener Kicker 1981 => Inter Kamen
und dann bräuchte ich das Wappen Irgendwie zusammen als ein Avatar fürs Forum!!!
In dem Fall muss ich es nachstellen.
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDu hast nicht zufällig die psd Datei von dem Logo?
In dem Fall muss ich es nachstellen.
Kommentar
Kommentar