Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]problem bei Transferfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]problem bei Transferfer

    ein spieler findes mein AV nicht aber er ist frei gestellt.

    und ich finde in

    #2
    eventuell seit ihr ligamässig zu weit auseinander?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      hab cih ihn auhc schon gefragt aber er meinte heute morgen hätte er dem selben spieler einen tw verkauft er solls ma so versuchen stärke 5 -990 alter 17-34 position egal und dann den vereinsnamen eingeben und suchen

      Kommentar


        #4
        nein, wir sind nicht ligamäßig zu weit auseinander... er spielt oberliga und ich spiele noch landesliga!


        er (verkäufer)= 1 FC.van Hellsing
        ich= SG W/M/P

        er sagt er hätte nen av auf den transfermarkt gestellt (av, 175,27), aber ich kann ihn leider nicht sehen!

        bitte kümmert euch mal drum. kann ja nur ein BUG sein.
        mfg
        Gaupele
        SG W/M/P


        Kommentar


          #5
          Nerlinger, AlfonsAV175 1 FC.van Hellsing


          ich sehe ihn

          cookies und cache leeren, neu einlogen.....
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            ich habe meine cookies jetzt schon mehrfach gelöscht! und ich sehe ihn noch immer nicht.. woran kann es denn noch liegen?


            Kommentar


              #7
              habe jetzt eben "firefox" bei mir installiert. vorher hatte ich nur den "internet explorer".. aber auch damit funktioniert es nicht.. kann sich mal bitte einer der go's oder mod's heute abend meinen account näher anschauen! muss ja an meinem account liegen, wenn ihr den spieler alle bei euch sehen könnt :-(!
              mfg
              Gaupele
              SG W/M/P


              Kommentar


                #8
                Bitte zu den Teamnamen auch die betroffenen Managernamen schreiben das macht es leichter für uns und man kann euch schneller helfen

                Kommentar


                  #9
                  hey, das habe ich doch schon drei beiträge vorher getan...
                  also gut, nochmal :

                  Team(verkäufer)= 1 FC.van Hellsing
                  Managername (verkäufer)= van Hellsing


                  Und ich möchte den Spieler kaufen.
                  Managername: Gaupele
                  Teamname: SG W/M/P


                  mfg
                  Gaupele


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    hey, das habe ich doch schon drei beiträge vorher getan...
                    also gut, nochmal :

                    Team(verkäufer)= 1 FC.van Hellsing
                    Managername (verkäufer)= van Hellsing


                    Und ich möchte den Spieler kaufen.
                    Managername: Gaupele
                    Teamname: SG W/M/P


                    mfg
                    Gaupele

                    Es wurden nur die Teamnamen gepostet und keine Managernamen. Habe das Problem an die Admins weitergeleitet. Da ich den Spieler aus deinen Account nicht finde.

                    Kommentar


                      #11
                      Managername: Gaupele
                      und van Hellsing

                      Kommentar


                        #12
                        ok, will ja jetzt keinen streit hier mit dir bekommen... den ersten beitrag hat ja der verkäufer gemacht und da steht der team-und managername unter seinem benutzernamen *grins*... und bei meinem eintrag steht auch das im text von mir drin...

                        aber bin dir ja nicht böse... du liest sicherlich jeden tag hier soviel, da kann man auch locker mal etwas übersehen...


                        also findest du den spieler auch nicht unter meinem account! hab nämlich schon so langsam an mir selbst gezweifelt. jeder findet den spieler, nur ich nicht :-(! ok, danke das du es weitergeleitet hast! schönen abend noch!


                        Kommentar


                          #13
                          Naja stimmt schon das es unter euren Fenster steht. Aber wenn ihr euch die Bugmeldung mal durchlest steht extra drin das ihr sie angeben sollt.
                          Egal. Habe den Spieler unter meinen Account finden. In deinen nicht. Die Entwickler schauen dabei.

                          Kommentar


                            #14
                            woran kann das promlem sein ?

                            Kommentar


                              #15
                              Es handelt sich um keinen BUG. Mit dem Update vom 21.01.2009 wurde nder TM verfeinert. Wie gewohnt können Spieler nur 2 Ligen nach unten wechseln. Aber, es werden euch bei einer Suche nur noch die Spieler angezeigt, die auch bereit sind aus einer höheren Liga in eine niedrigere zu wechseln. Das heisst bei euch: der betroffene Spieler hat schon Höherklassig gespielt und will auf gar keinen Fall sich mehr eine niedrigere Liga antun. Deswegen wird er auch erst gar nicht mehr am TM angezeigt. Hier ein Auszug aus dem Thread des Updates.
                              - Sucherergebnis auf Transfermarkt zeigt nur noch verhandlungsbereite Spieler - besonders Manager in den unteren Ligen, sollte die Arbeit auf dem Transfermarkt dadurch einfacher fallen

                              und hier der passende Link

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997


                              Die Admins arbeiten aber daran um es kenntlicher zu machen.
                              Ich close dann an dieser Stelle.
                              Zuletzt geändert von Patriniho; 16.03.2009, 16:30.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X