Hallo,
Ich muss mich jetzt zwischen dem Ausbau der Zentrale auf Stufe 1 und dem Trainingsplatz Stufe 3 entscheiden.
Die Zentrale könnte ich heute abend anfangen auszubauen. Den Trainingsplatz könnte ich dann in ca. 9-10 Tage anfangen auszubauen .
oder
ist es schlauer noch 6-7 Tage zu warten und zu erst den Trainingsplatz auszubauen und dann erst die Zentrale?
Zu meine Situation:
Ich werde in 2 Tagen von der Kreisliga aufsteigen und bin ansonsten ganz gut aufgestellt
Ich muss mich jetzt zwischen dem Ausbau der Zentrale auf Stufe 1 und dem Trainingsplatz Stufe 3 entscheiden.
Die Zentrale könnte ich heute abend anfangen auszubauen. Den Trainingsplatz könnte ich dann in ca. 9-10 Tage anfangen auszubauen .
oder
ist es schlauer noch 6-7 Tage zu warten und zu erst den Trainingsplatz auszubauen und dann erst die Zentrale?
Zu meine Situation:
Ich werde in 2 Tagen von der Kreisliga aufsteigen und bin ansonsten ganz gut aufgestellt

Ich werde also erst die Zentrale in Angriff nehmen und dann den Trainingsplatz.
Das sind pro Tag 3 sichere Tipps. Auf die setze ich das Maximum von bei Lvl 4 4000,-€ = 12.000,- €. Damit erziele ich täglich eine Gewinnsumme von 20-35000 €. Das ist weit mehr als Spieler und Assis pro Tag kosten. Somit können alle übrigen Einnahmen in den Infrastrukturausbau und Spielerkäufe investiert werden. Man kann auch auf andere Ligen wetten und somit noch mehr einnehmen, wenn man will.

Kommentar