Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht wahr oder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Problem, dass gekaufte Spieler einfach verschwunden sind ist nun behoben
    nicht erfüllt

    Doppelte Buchungen sollten in Zukunft nicht mehr vorkommen. D.h. es sollte nichts mehr doppelt abgebucht werden (Gehälter, Transfermarkt etc.) oder zugebucht werden, wie zum Beispiel zu große Lieferungen bei Fanshop und Gastro
    nicht erfüllt

    Jugendspieler bleiben jetzt für exakt 100 Tage, unabhänig in welcher Liga man sich befindet
    zumindest bei mir nicht erfüllt nur weil ich vorm Update einem JS einen Vertrag gegeben habe...in der Rückserie wohlgemerkt



    The End

    Kommentar


      #32
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      nicht erfüllt
      was du nicht sagt XD.. es gibt immer noch haufenweise threads dieerstellt werden..

      Kommentar


        #33
        in diesem Fall kann ich nur sagen , durch manche Bugs verliert man und manche bringen einen voran

        Hält sich in vereinzelten Fällen die Waage .....

        Denkt mal drüber nach ....

        hab ich Personen angesprochen ? Nein ... gut ^^
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #34
          aber das buguser gestützt werden (siehe JS-Bug) und fairen spieler die spieler "entzogen" werden und sie nicht wiederbekommen (können), bringt die waage dann schon aus dem gleichgewicht

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
            wenn du willst kannste meinen haben (570/30) für wenig geld. ich höre eh diese saison auf.

            gruss
            dein alter kumpel francesco

            und dieser spieler hat qualität, stammt ja auch ursprünglich von mir^^ (JS-Zucht)

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #36
              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
              und wenn es jemand betrifft der nicht aufhören will oder wollte,was sagste demjenigen dann???

              wahrscheinlich auch das es besser wäre wenn er aufhört damit andere es nicht mit bekommen

              also manche mods da fragt man sich wat die hier eigentlich suchen.......nur dumme sprüche und kommentare..........auch wenn es freiwillig ist sollte man nie vergessen wie und mit wem man spricht............

              aber sobald sich die farbe beim namen ändert, denken halt viele sie sind was besonderes

              Kommentar


                #37
                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                wahrscheinlich auch das es besser wäre wenn er aufhört damit andere es nicht mit bekommen

                also manche mods da fragt man sich wat die hier eigentlich suchen.......nur dumme sprüche und kommentare..........auch wenn es freiwillig ist sollte man nie vergessen wie und mit wem man spricht............

                aber sobald sich die farbe beim namen ändert, denken halt viele sie sind was besonderes
                Jo, ich würd mich auch freiwillig als Mod melden, dann hätteich bestimmt auch keine dicke Lippe mehr, weil ich den Posten mit Verantwortung übernehmen würde. Aber manche führen sich immer noch wie Newbies auf.

                Hab ich Personen angesprochen? nein... gut! "Fredeumel nachahm XD"

                Kommentar


                  #38
                  ich wäre eh dafür das aufgrund der steigenden unzufriedenheit der user gegenüber den mods manche ausgewechselt werden und gegen bessere eingetauscht werden

                  (hab ich jmd angesprochen? nein)

                  Kommentar


                    #39
                    ich denke es gibt gute wie schlechte mod´s (ich spreche keinen an) und im endeffekt steht gut und böse im gleichgewicht (und wieder spreche ich keinen an)

                    Kommentar


                      #40
                      ja das stimmt wohl aber die guten (keinen angesprochen) verteidigen uns aber mehr oder weniger nicht gegen überflüssige onder pampigen antworten der bösen (keinen angesprochen) deswegen bin ich ganz persönlich möchte damit auch keinen beeinflussen für einen austausch mancher mods(keinen angesprochen)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        in diesem Fall kann ich nur sagen , durch manche Bugs verliert man und manche bringen einen voran

                        Hält sich in vereinzelten Fällen die Waage .....

                        Denkt mal drüber nach ....

                        hab ich Personen angesprochen ? Nein ... gut ^^
                        Was ist das denn für eine Aussage???Ich leite daraus ab das du jemanden (kein Name) bezichtigst er hätte durch einen Bug einen Vorteil "erlitten" und wird jetzt im Gegensatz dafür durch den Bug bestraft....sag mal gehts noch????Wenn die Vorteil-Bugs von oberen Stellen nicht behoben bzw toleriert werden dann kann doch im Gegenzug Nachteil-Bugs nicht einfach übergangen werden!!!!Aber wenn das so ist habe ich ja auch noch Vorteil-Bugs frei!!!!



                        The End

                        Kommentar


                          #42
                          wollte kurz hierzu was sagen. ihr mods/gos könnt ja nix für wenn so ne sache derart lapidar entschieden wird, das ist "uns" allen klar. aber mit mancher aussage, macht ihr euch 1. lächerlich³ und 2. keine freunde mit...

                          hab ich jetzt jemanden angesprochen ? JA, traurig aber, das es nicht nur einer ist ...

                          in diesem sinne.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            in diesem Fall kann ich nur sagen , durch manche Bugs verliert man und manche bringen einen voran

                            Hält sich in vereinzelten Fällen die Waage .....

                            Denkt mal drüber nach ....

                            hab ich Personen angesprochen ? Nein ... gut ^^
                            Ich verfolge das hier schon ne weile und bin genau wie die meisten zu dem schluss gekommen, dass dieses update in wichtigen teilen "für die füsse" ist...

                            Das dann noch ein mod so eine aussage bringt ist schon mehr als fragwürdig. Denke mods sollte konstruktiv und problemorientiert antworten (auch wenn wir hier in der Sbar sind). Was sich hier wie "die waage" hält sind doch nur deine vermutungen - in einzelfällen wird gamern der spielspass genommen - und das sagt doch schon alles.

                            Kann da meinen vorschreibern nur zustimmen.
                            Euer lion999
                            (Mannschaft "K-Lions08")
                            =====================
                            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X