Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sucheinstellungen bei Turnieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Sucheinstellungen bei Turnieren

    Mein Vorschlag lautet, dass man in Turnieren nach den Preisgeldern für die jeweiligen Plätzen suchen kann.
    z.B.
    Platz
    1
    Preisgeld
    500.000
    Premium
    Nein
    Veranstalter
    Verein
    Das würde die Suche nach passenden Turnieren deutlich einfacher machen!
    46
    Gut
    86,96%
    40
    Schlecht
    13,04%
    6
    Zuletzt geändert von Hermann; 21.08.2009, 19:38.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    ahsoo ich verstehe
    gar nicht mal so schlecht gedacht mir fälltes auch schwer alle paar tage 1stunde nach einem,turnier zu suchen

    Kommentar


      #3
      Es würed mich freuen, da man imme zich Minuten dafür braucht, ein gutes turnier zu finden. Das ist fast schon ätzend, auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben ist, aber es nimmt doch schon ziemlich viel Zeit in Anspruch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        Mein Vorschlag lautet, dass man in Turnieren nach den Preisgeldern für die jeweiligen Plätzen suchen kann.
        z.B.
        Platz
        1
        Preisgeld
        500.000
        Premium
        Nein

        Das würde die Suche nach passenden Turnieren deutlich einfacher machen!

        So könnten viele Neulinge auch den Betrügern entgehen,denn so würden sie nur nach Turnieren suchen,die auch Preisgelder angegeben haben.

        Außerdem könnten die Leute so auch schneller errechnen,sofern sie das beherrschen ,wie hoch die Dividende zwischen PG,falls veranschlagt,und dem jeweiligen Preisgeld ist.

        Bislang muss man jedes Turnier einzelnd anschauen,um überhaupt erst festzustellen,ob es überhaupt Gewinne gibt,die dann noch nichtmal Platzweise ausgeschrieben sind.
        Zuletzt geändert von Asoveth; 20.08.2009, 15:16.

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es, wenn sich unser Hermann dazu äußern würde?
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            die frage ist ob es leicht umsusetzen wäre xDDD,
            bei den bugs heutzutage die dadurch entstehen ist ja fürchterlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
              Wie wäre es, wenn sich unser Hermann dazu äußern würde?
              Ich finde eine klompexere Suchmaske sinnvoll und hilfreich. Jetzt haben wir zum Glück schon Turnierstart als Kriterium dazugewonnen. Eine Erweiterung schadet dennoch nicht. Obwohl die Frage ist, ob soviele Verknüpfungen möglich sind. Ich werde es mal in die Sammelbox aufnehmen

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

              Ich habe mir mal erlaubt oben den Veranstalter einzusetzen. Dann haben wir alle möglichen Angabe. Nach einem Premiumturnier zu suchen finde ich jedoch sinnlos, da diese immer ganz vorne stehen.
              Zuletzt geändert von Hermann; 21.08.2009, 19:45.



              Kommentar


                #8
                wäre bestimmt recht einfach ins spiel einzubinden .. bin allerdings klar dagegen, aus 2 gründen:

                1. dient nur der absoluten faulheit .. wer für sich selbst, das beste turnier finden will, der soll sich auch mal ein wenig drum kümmern, dafür gibt es schon genug hilfen (turnierbereich im forum zb) ..

                2. kleinere, weniger lukrative turniere würden nie im leben voll werden .. verständlicherweise würden alle user nach möglichst großen preisgeld suche, wobei turniere von teams, die sich keine preisgelder im 7 stelligen bereich leisten können, außen vor bleiben würden

                edit: das ganze bezieht sich jetzt auf die preisgeld funktion .. ansonsten ist eine konkretere suche natürlich ein feature, dass durchaus vorteile hat
                Zuletzt geändert von apple-eater; 21.08.2009, 19:44.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  wäre bestimmt recht einfach ins spiel einzubinden .. bin allerdings klar dagegen, aus 2 gründen:

                  1. dient nur der absoluten faulheit .. wer für sich selbst, das beste turnier finden will, der soll sich auch mal ein wenig drum kümmern, dafür gibt es schon genug hilfen (turnierbereich im forum zb) ..

                  2. kleinere, weniger lukrative turniere würden nie im leben voll werden .. verständlicherweise würden alle user nach möglichst großen preisgeld suche, wobei turniere von teams, die sich keine preisgelder im 7 stelligen bereich leisten können, außen vor bleiben würden

                  edit: das ganze bezieht sich jetzt auf die preisgeld funktion .. ansonsten ist eine konkretere suche natürlich ein feature, dass durchaus vorteile hat
                  naja wen man ein ganz bestimmtes tunier sucht wo ein kollege drinne ist und man nicht weis wie das tunier heißt wäre doch diese funktion ganz nützlich
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre auch für ein Kategorie wo mann höchst und mindestliga einstellen kann würde es nämlich um einiges einfacher machen ein passendes tunier zu finden.

                    Für anfänger ist es nämlich nerfig fast immer auf Tuniere zu landen wo Manschaften von der Kreisliga bis zur Bundesliga mitmachen können.

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich bin dafür,weil die meisten schreiben irgendwas mit der erste gewinnt 1.000.000. Aber der erste kriegt garnichts

                      Kommentar


                        #12
                        ja, find ich durchaus sinnvoll
                        bei den turnieren find ich ist eh zu wenig übersicht drin...

                        Kommentar


                          #13
                          Bin dagegen, weil ich finde, dass dies nur eine Erleichterung für `faule` Spieler ist.

                          Kommentar


                            #14
                            bin dajejen, hab nich imma zeit mir durch die listen zu wurschteln. kaum bin ick denn ma zwee tage nich da sind die " juten " turniere durche such funktion schon alle besetzt. nee, et muss ne belohnung für jutet suchen jeben, eben nen attraktivet turnier.
                            ausserdem, baut eure stadien aus und macht selba welche, denn brauchta nich suchen.
                            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                            Vereinshymne

                            Kommentar


                              #15
                              also die idee finde ich gut, aber selbst die normale suche funktion hilft mir nicht wirklich! Ich gebe den Tuniernamen ein, steht da das Tunier gibt es nicht! Habe aber dann tausendmal die rechtschreibung überprüft... keine fehler alles richtig!? na seit dem suche ich dann das Tuniewr unter dem Datum Zwar sehr umständlich aber was soll man machen
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X