Zitat von Rocky84
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenso chefe... hab dich ma eingeladen...
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso war mir das sowas von klar
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenAuch wollen spielen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV: 4.min xDD
Der Spieler ist nicht online oder im Chat
Sunshine SV: 6.min xDDDD
Der Spieler ist nicht online oder im Chat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu kommst auch gleich dran amigo ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennimmt der herr sunshine mal an
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenund gleich in der 1. Minute... nujaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneines zur zeit....
du hast wohl iwas mit der 1.min
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu hast wohl iwas mit der 1.min
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen1:1 nett nettHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein - Sunshine SV 0:5 - Ich gehe jetzt in den Keller und nehme mir ein paar "Technos" für die Tränen mit!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein - Sunshine SV 0:5 - Ich gehe jetzt in den Keller und nehme mir ein paar "Technos" für die Tränen mit!
Ich habe schon von weitem deinen tollen Charakter bewundert...
Einladen Bitte.
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
habe 3 JS und 5 die erst fertig geworden sind der rest sind meine alten! 3170 aufstellungsstärke!Zuletzt geändert von DaBo$$; 11.10.2008, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenstell mal deine JS auf dann können wir ein match machen!
Edit: Verstehe den Sinn daran nich so^^
könnt jetz die beiden JS ins Team integrieren aber das bringt nix ^^Zuletzt geändert von Master; 11.10.2008, 13:21.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMan kann nich gegen 2 Spieler spielen.
Edit: Verstehe den Sinn daran nich so^^
könnt jetz die beiden JS ins Team integrieren aber das bringt nix ^^
egal lade dich mal ein!
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwie verstehst du mein sinn nicht! das ich mit einer aufstellung spiele die für FS gedacht sind somit habe ich keine chance geggen deine Top Elf!
egal lade dich mal ein!
Warum nich.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJa gut is haltn Just 4 Fun Game...
Warum nich.
herr master.. wenn sie denn dann i-wann mal zeit finden würden um die simulation anzunehmen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJa gut is haltn Just 4 Fun Game...
Warum nich.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen chefe
The End
Kommentar
-
Kommentar