Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Informationen zum Update Teil 3 - aktuelle Informationen und Weiterführendes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Informationen zum Update Teil 3 - aktuelle Informationen und Weiterführendes

    Fouls
    Neben den 6 neuenTaktikeinstellungen gibt es noch eine sperate Einstellmöglichkeit, den Einsatz.
    Der Einsatz bestimmt, wie agressiv die Mannschaft vorgeht. Eine unterlegene Mannschaft hat nun keine höhere Chance mehr, zu foulen. Es gibt 3 Einsatzstufen:
    Fair
    Hart
    Unfair
    Harte oder unfaire Spielweise gibt der Mannschaft die taktische Möglichkeit, dem anderen Team den Gesundheistbonus abzunehmen. Dafür besteht allerdings die Chance, gelbe und rote Karten zu erhalten.
    Die Höhe des Einsatzes bestimmt sowohl die Anzahl, als auch die Stärke der Fouls.
    Neben Karten können Fouls auch Freistöße oder Elfmeter nach sich ziehen.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Boni
    Wenn als Spielführer ein Spieler mit einer Führungsqualität von 55 oder mehr eingeteilt ist, erhält die Aufstellung einen Bonus von 1%.
    Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 99%( alt 100% ) Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke.
    Zuletzt geändert von angra28; 20.01.2012, 08:36.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Standards
      Auch in diesem Bereich wird es Neuerungen geben. Diese werden in diesem Post zeitnah nachgereicht.
      Zuletzt geändert von angra28; 17.01.2012, 18:27.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Kann es sein das man vieles vom FM 2011 verwendet?
        Mediatainment hatte da ja auch seine Finger mit im Spiel soweit ich informiert bin...

        Kommentar


          #5
          Hört sich doch zusammen mit Teil 1+2 sehr gut an.

          Von mir aus kann es morgen dann losgehen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hört sich gut an:pro:

            Kommentar


              #7
              ich finde den 3.Teil recht gut vorallem das mit den Fouls ist gut wenn der gegner dann nem hohen einsatz spielt wird man wenigstens belohnt in form von freistößen elfern bzw. gelbe und rote karten für den gegner
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Hört sich doch zusammen mit Teil 1+2 sehr gut an.

                Von mir aus kann es morgen dann losgehen
                Wo ich etwas skeptisch bin ist der 2%-Bonus für 100% Fanansehen. Das heißt doch, dass reiche Vereine, die alle 2 Tage ne Öffi-Aktion starten einen dauerhaften Vorteil haben...
                Naja, ich lass mich überraschen, klingt ansonsten sehr gut das alles.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Wo ich etwas skeptisch bin ist der 2%-Bonus für 100% Fanansehen. Das heißt doch, dass reiche Vereine, die alle 2 Tage ne Öffi-Aktion starten einen dauerhaften Vorteil haben...
                  Naja, ich lass mich überraschen, klingt ansonsten sehr gut das alles.
                  könnte man ja wie motivieren sehen.....

                  480.000 € (15% ÖA) Kosten und ohne Einsatz von Credits

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Wo ich etwas skeptisch bin ist der 2%-Bonus für 100% Fanansehen. Das heißt doch, dass reiche Vereine, die alle 2 Tage ne Öffi-Aktion starten einen dauerhaften Vorteil haben...
                    Naja, ich lass mich überraschen, klingt ansonsten sehr gut das alles.
                    Was sind schon 2%

                    Denke in den wichtigen Spielen wird man es machen, aber ich seh das relativ entspannt
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Fouls
                      Neben den 6 neuenTaktikeinstellungen gibt es noch eine sperate Einstellmöglichkeit, den Einsatz.
                      Der Einsatz bestimmt, wie agressiv die Mannschaft vorgeht. Eine unterlegene Mannschaft hat nun keine höhere Chance mehr, zu foulen. Es gibt 3 Einsatzstufen:
                      Fair
                      Hart
                      Unfair
                      Harte oder unfaire Spielweise gibt der Mannschaft die taktische Möglichkeit, dem anderen Team den Gesundheistbonus abzunehmen. Dafür besteht allerdings die Chance, gelbe und rote Karten zu erhalten.
                      Die Höhe des Einsatzes bestimmt sowohl die Anzahl, als auch die Stärke der Fouls.
                      Neben Karten können Fouls auch Freistöße oder Elfmeter nach sich ziehen.
                      Da davon auszugehen ist, dass sich in Zukunft alle nur noch mit rosa Wattebäuschen bewerfen um ja keine Rote Karte zu bekommen und einen wichtigen Spieler zu verlieren, sollte man überlegen, die Sporthosen und Trikots in Tütüs und Strumphosen zu ändern.
                      Zudem kann man den Ballerinas dann doch nicht mehr ganz so böse sein, wenn sie den Ball mal ausnahmsweise neben das Tor schießen. So wie es jetzt die Regel ist! :ugly:

                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Boni
                      Wenn als Spielführer ein Spieler mit einer Führungsqualität von 55 oder mehr eingeteilt ist, erhält die Aufstellung einen Bonus von 1%.
                      Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 100% Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke.
                      Fassen wir mal zusammen:

                      - Bonus für Gesundheit
                      - Bonus für Führungsqualität
                      - Bonus für Fanansehen
                      - Bonus für richtige Aufstellung (z.B. 4-2-3-1)

                      :pro::pro:, noch mehr Bonus. Dann knacken wir bald die 10000 AS. Sorry, aber das Game wird immer lächerlicher.

                      Zudem möchte ich gern noch einen Bonus für schöne Ballerinas unserer Grazien, für die besonders schöne Beweglichkeit an der Braigbarre und und und.

                      Nichts gegen dich Andreas, du kannst nichts dafür. Ich glaube auch, dass du hier den undankbarsten Job von allen hast. Du stehst als Prellbock für den Mist zur Verfügung. Soviel Arsch in der Hose wünscht man sich mal von einem der Stümper im Hintergrund!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Wo ich etwas skeptisch bin ist der 2%-Bonus für 100% Fanansehen. Das heißt doch, dass reiche Vereine, die alle 2 Tage ne Öffi-Aktion starten einen dauerhaften Vorteil haben...
                        Naja, ich lass mich überraschen, klingt ansonsten sehr gut das alles.
                        Was heißt hier reiche vereine ich habe bestimmt weniger Geld als du in der Kasse.:ugly:
                        Ansonsten bin ich auf das Gesamtpaket sehr gespannt.

                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                        könnte man ja wie motivieren sehen.....

                        480.000 € (15% ÖA) Kosten und ohne Einsatz von Credits
                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        Was sind schon 2%

                        Denke in den wichtigen Spielen wird man es machen, aber ich seh das relativ entspannt
                        So sehe ich es auch :pro:
                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.01.2012, 19:28.




                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          ich finde den 3.Teil recht gut vorallem das mit den Fouls ist gut wenn der gegner dann nem hohen einsatz spielt wird man wenigstens belohnt in form von freistößen elfern bzw. gelbe und rote karten für den gegner
                          Aber wenn es so sein sollte,das verletzungen öfter und schneller kommen,als die bestrafung durch Karten, dann wirds wieder doof,denn dann können die Unfairen Manager wieder ihren Spass ausüben!

                          Ble3ibt auch die frage,ob in FSS und Tunieren auch wieder mehr Fouls Passieren können,die zu verletzungen führen,denn dann braucht man die Kleinen vereine nicht mehr einladen.


                          Was mich noch nervt,sind die vielen Bonusse!! Gebt uns lieber einen anständigen auf Kreditkaufs und streicht alle anderen im Spiel!!
                          Bonus wird bei mir langsam zum unwort des Jahres.
                          Zuletzt geändert von schoeni1; 17.01.2012, 19:20.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Boni
                            Wenn als Spielführer ein Spieler mit einer Führungsqualität von 55 oder mehr eingeteilt ist, erhält die Aufstellung einen Bonus von 1%.
                            Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 100% Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke.
                            erstmal danke für weitere Infos, finde ich ne gute Sache...

                            Führungsqualität - ist ja nicht beeinflussbar oder hat jemand bereits andere Erfahrungen machen können? Steigt das evtl. mit dem Alter?

                            Bonus bei 100% Fanansehen - zählt dann bei allen Spielen, Simus, Turniere, FS, LS?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Aber wenn es so sein sollte,das verletzungen öfter und schneller kommen,als die bestrafung durch Karten, dann wirds wieder doof,denn dann können die Unfairen Manager wieder ihren Spass ausüben!

                              Ble3ibt auch die frage,ob in FSS und Tunieren auch wieder mehr Fouls Passieren können,die zu verletzungen führen,denn dann braucht man die Kleinen vereine nicht mehr einladen.
                              Ich denke, dass die Verletzungen nicht erhöht werden.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                erstmal danke für weitere Infos, finde ich ne gute Sache...

                                Führungsqualität - ist ja nicht beeinflussbar oder hat jemand bereits andere Erfahrungen machen können? Steigt das evtl. mit dem Alter?

                                Bonus bei 100% Fanansehen - zählt dann bei allen Spielen, Simus, Turniere, FS, LS?
                                Also aktuell kann die 100% Fanansehen nur FS, LS und 20Uhr SdTs betreffen, wenn der Zeitpunkt für die Öffi-Arbeit so bleibt.
                                Und Simus wahrscheinlich ab 15 Uhr bis 3 Uhr (?).

                                Edit: Das mit 3Uhr stimmt definitiv nicht, denn ich hab grad aktuell nur 99% Fanansehen...
                                Zuletzt geändert von schullz; 17.01.2012, 19:23.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Da davon auszugehen ist, dass sich in Zukunft alle nur noch mit rosa Wattebäuschen bewerfen um ja keine Rote Karte zu bekommen und einen wichtigen Spieler zu verlieren, sollte man überlegen, die Sporthosen und Trikots in Tütüs und Strumphosen zu ändern.
                                  Zudem kann man den Ballerinas dann doch nicht mehr ganz so böse sein, wenn sie den Ball mal ausnahmsweise neben das Tor schießen. So wie es jetzt die Regel ist! :ugly:



                                  Fassen wir mal zusammen:

                                  - Bonus für Gesundheit
                                  - Bonus für Führungsqualität
                                  - Bonus für Fanansehen
                                  - Bonus für richtige Aufstellung (z.B. 4-2-3-1)

                                  :pro::pro:, noch mehr Bonus. Dann knacken wir bald die 10000 AS. Sorry, aber das Game wird immer lächerlicher.

                                  Zudem möchte ich gern noch einen Bonus für schöne Ballerinas unserer Grazien, für die besonders schöne Beweglichkeit an der Braigbarre und und und.

                                  Nichts gegen dich Andreas, du kannst nichts dafür. Ich glaube auch, dass du hier den undankbarsten Job von allen hast. Du stehst als Prellbock für den Mist zur Verfügung. Soviel Arsch in der Hose wünscht man sich mal von einem der Stümper im Hintergrund!

                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Boni
                                  Wenn als Spielführer ein Spieler mit einer Führungsqualität von 55 oder mehr eingeteilt ist, erhält die Aufstellung einen Bonus von 1%.
                                  Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 100% Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke.

                                  was sind schon 13 % bonus wenn man alles dazu zählt

                                  hätte ich angenommen 8000 AS (ohne Bonus) kommt mit Bonus dann ca 9240 AS raus:ugly::ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Fouls
                                    Neben den 6 neuenTaktikeinstellungen gibt es noch eine sperate Einstellmöglichkeit, den Einsatz.
                                    Der Einsatz bestimmt, wie agressiv die Mannschaft vorgeht. Eine unterlegene Mannschaft hat nun keine höhere Chance mehr, zu foulen. Es gibt 3 Einsatzstufen:
                                    Fair
                                    Hart
                                    Unfair
                                    Harte oder unfaire Spielweise gibt der Mannschaft die taktische Möglichkeit, dem anderen Team den Gesundheistbonus abzunehmen. Dafür besteht allerdings die Chance, gelbe und rote Karten zu erhalten.
                                    Die Höhe des Einsatzes bestimmt sowohl die Anzahl, als auch die Stärke der Fouls.
                                    Neben Karten können Fouls auch Freistöße oder Elfmeter nach sich ziehen.
                                    Also fällt Aggressivität dafür weg,richtig?Ich hoffe es wird richtig getestet,nicht das mir dadurch einer 5 Spieler wegtritt....

                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Boni
                                    Wenn als Spielführer ein Spieler mit einer Führungsqualität von 55 oder mehr eingeteilt ist, erhält die Aufstellung einen Bonus von 1%.
                                    Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 100% Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke.
                                    Das nimmt ja dann mal jede Menge Kohle aus dem Spiel wenn ich jedesmal den 2% Bonus haben will...Das heißt Spenden,Spenden Spenden...

                                    Bei der Führungsqualität ne Frage:Wird es vielleicht ein neues Trainingslager geben,wo der "Nebenskill" trainiert werden kann?Oder bleibt er weiter "Angeboren" und muss auf dem Transfermarkt dann explizit nach diesen Spielern gefandet werden?Ich habe da jetzt 11 von 25 Spielern 55 oder mehr....Durch einen Dummen Zufall kann es sowas ja mal geben...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      Also aktuell kann die 100% Fanansehen nur FS, LS und 20Uhr SdTs betreffen, wenn der Zeitpunkt für die Öffi-Arbeit so bleibt.
                                      Und Simus wahrscheinlich ab 15 Uhr bis 3 Uhr (?).
                                      stimmt, das normale Turnier geht ja uhrzeitmäßig gar nicht und beim Sonderturnier ist ja kein Verein mit Heimrecht vertreten, ausser die Systemspieler...
                                      Simus dann immer 15:00:00h bis 20:59:59 mit Bonus machbar für Radio+TV gebaut und in der 1.Liga

                                      EDIT: grad bei mir gesehn, noch nicht abgezogen, komisch letzten Monat wars immer 9 und 21h, muss ich wohl weiter beobachten...
                                      Zuletzt geändert von nico1979; 17.01.2012, 20:02.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Also fällt Aggressivität dafür weg,richtig?Ich hoffe es wird richtig getestet,nicht das mir dadurch einer 5 Spieler wegtritt....


                                        Das nimmt ja dann mal jede Menge Kohle aus dem Spiel wenn ich jedesmal den 2% Bonus haben will...Das heißt Spenden,Spenden Spenden...

                                        Bei der Führungsqualität ne Frage:Wird es vielleicht ein neues Trainingslager geben,wo der "Nebenskill" trainiert werden kann?Oder bleibt er weiter "Angeboren" und muss auf dem Transfermarkt dann explizit nach diesen Spielern gefandet werden?Ich habe da jetzt 11 von 25 Spielern 55 oder mehr....Durch einen Dummen Zufall kann es sowas ja mal geben...
                                        Die Jungen davon sind gerade im wert um ein weites gestiegen. Ich hab im ganzen kader nur einen, der 55 hat.

                                        Aber ich finde die frage gut,ob man es dann einem Spieler auch antrainieren kann,was ja mal was gutes währe,denn diese 4 Skills hatten bisher ja null zu sagen.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Aber ich finde die frage gut,ob man es dann einem Spieler auch antrainieren kann,was ja mal was gutes währe,denn diese 4 Skills hatten bisher ja null zu sagen.
                                          Bislang ist es so, dass Spieler mit dem Nebenskill Führungsqualität "geboren" werden und dies nicht steigerbar ist, so Aussage der Betreiber.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Die Jungen davon sind gerade im wert um ein weites gestiegen. Ich hab im ganzen kader nur einen, der 55 hat.

                                            Aber ich finde die frage gut,ob man es dann einem Spieler auch antrainieren kann,was ja mal was gutes währe,denn diese 4 Skills hatten bisher ja null zu sagen.
                                            Stimmt,würde zumindest einen dieser Vier "Aufwerten" und die Variante des Trainingslagers würde ich einbeziehen
                                            z.B. im Centro dello Sport in Senigallia (Italien)
                                            da gibts ja +1 Zuverlässigkeit
                                            einfach +1 Führungsqualität
                                            einfügen und meinetwegen die Kosten hoch da es ja dann wohl häufiger gebucht wird...


                                            SO:Bevor ich es Vergesse @Angra:Vielen Dank für diese Informationen...LOB

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

                                              Bei der Führungsqualität ne Frage:Wird es vielleicht ein neues Trainingslager geben,wo der "Nebenskill" trainiert werden kann?Oder bleibt er weiter "Angeboren" und muss auf dem Transfermarkt dann explizit nach diesen Spielern gefandet werden?Ich habe da jetzt 11 von 25 Spielern 55 oder mehr....Durch einen Dummen Zufall kann es sowas ja mal geben...
                                              Spannender Ansatz werde den mal mit Miumi besprechen fänd ich sinnvoll.
                                              Eine andere Variante wäre für die Saison Führungspunkte zu vergeben. Z.B. für den Kapitän und den Elferschützen...werden wir zeitnah anmerken
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Bislang ist es so, dass Spieler mit dem Nebenskill Führungsqualität "geboren" werden und dies nicht steigerbar ist, so Aussage der Betreiber.
                                                Ja,das weiss ich ja,wie es im moment ist,aber wenn man so einen Bonus einführt,sollte doch jeder die Cance haben,auch so einen Spieler hervor zu bringen und nicht nur die,die genug Kohle haben um einen zu kaufen oder zu Clownen.
                                                Denn Fakt ist,das solche Spieler jetzt teurer werden.


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Ja,das weiss ich ja,wie es im moment ist,aber wenn man so einen Bonus einführt,sollte doch jeder die Cance haben,auch so einen Spieler hervor zu bringen und nicht nur die,die genug Kohle haben um einen zu kaufen oder zu Clownen.
                                                  Denn Fakt ist,das solche Spieler jetzt teurer werden.
                                                  Ich vermute aber stark,dass wenigstens einer von deinen Spielern 55 Führungsqualität hat

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Spannender Ansatz werde den mal mit Miumi besprechen fänd ich sinnvoll.
                                                    Eine andere Variante wäre für die Saison Führungspunkte zu vergeben. Z.B. für den Kapitän und den Elferschützen...werden wir zeitnah anmerken
                                                    Schön das ich auch mal einen Ansatz gefunden habe
                                                    Meinst du am Ende der Saison bekommt der eingeteilte Kapitän
                                                    +1 Führungsqualität? Das ist sogar besser(Kostet nichts )
                                                    Elferschützen weiß nich so recht,also mein Letzter würde da bestimmt 10 Abgezogen bekommen (Da bin ich wohl nicht alleine mit)

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die jeweiligen Bonuswerte werden aber immer aufgrund des Basiswertes der AS berechnet, ist das schon bekannt?

                                                      Beispiel: 5000 AS, +250 gesundheit, dann +100 bei 100%ÖA, Heimspiel, oder +105

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Spannender Ansatz werde den mal mit Miumi besprechen fänd ich sinnvoll.
                                                        Eine andere Variante wäre für die Saison Führungspunkte zu vergeben. Z.B. für den Kapitän und den Elferschützen...werden wir zeitnah anmerken
                                                        Du meinst so was,wie wer viele Elfer schiesst,der trifft dann besser und wer lange Spielführer ist,der Steigt dann auch
                                                        Währe auch keine schlechte Variante.


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                          Die jeweiligen Bonuswerte werden aber immer aufgrund des Basiswertes der AS berechnet, ist das schon bekannt?

                                                          Beispiel: 5000 AS, +250 gesundheit, dann +100 bei 100%ÖA, Heimspiel, oder +105

                                                          ja immer auf den basiswert gerechnet

                                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          Schön das ich auch mal einen Ansatz gefunden habe
                                                          Meinst du am Ende der Saison bekommt der eingeteilte Kapitän
                                                          +1 Führungsqualität? Das ist sogar besser(Kostet nichts )
                                                          Elferschützen weiß nich so recht,also mein Letzter würde da bestimmt 10 Abgezogen bekommen (Da bin ich wohl nicht alleine mit)
                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Du meinst so was,wie wer viele Elfer schiesst,der trifft dann besser und wer lange Spielführer ist,der Steigt dann auch
                                                          Währe auch keine schlechte Variante.
                                                          Ja macht Sinn denn schließlich übernehmen ja beide Verantwortung und führen dadurch. Wie gesagt werde mal bei Miumi diesbezüglich nachhaken
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                            Ich vermute aber stark,dass wenigstens einer von deinen Spielern 55 Führungsqualität hat
                                                            Ich habs weiter vorne doch geschrieben. In meinem Kader mit 23 Leuten ist gerade mal einer,der 55 hat.
                                                            Aber wenn der sich verletzt,ist essig.

                                                            Aber ich werde schon noch einen finden


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X