Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Spieler nach rot immer noch gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
    mein RM hat auch ne rote karte bekommen. doch der ist jetzt auch unbefristet gesperrt. mir gehen langsam die spieler aus und es geht um den aufstieg in die oberliga. ich bitte um fehlerbehebung. danke

    Hessen Horas 07
    ich hoffe dass die Fehler schnellsmöglich beheben.
    bei mir ist immer noch gesperrt und hoffe wieder in kader stellen.
    mgf 1.FC.United Vietnam 07
    Zuletzt geändert von mynitran; 31.12.2007, 20:06.

    Kommentar


      #32
      ich hatte das problem auch..

      kann dir nur sagen das du dich gedulden muss

      Kommentar


        #33
        Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
        ich hatte das problem auch..

        kann dir nur sagen das du dich gedulden muss
        ja,aber es kann nicht sein,dass man fast die halbe saison auf zwei guten spieler verzichten müssen.
        mfg 1.FC.United Vietnam 07

        Kommentar


          #34
          Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
          Vllt. ein fünkchen mal dran gedacht, dass das jeder Spieler bzw. Manschaft hat, die ne Rot bekommt ? Also warum als weiter nörgeln ? Ist ja kein einzelfall.
          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          Ich reihe mich auch dazu,mein spieler sollte heute wieder in mein kader stoßen tut er nicht

          Hami, Baran 4 IV (0)


          naja aber was soll muss wohl damit leben.

          ps:hat sich bei mir erledigt musste 4 tage warten dann war er wieder spielberechtigt
          scheinbar hat das doch nich jeder gleich ...

          ich habe seit dem 20.12. 2 gesperrte spieler, die mittlerweile auf 1 Tag Sperre runter sind ... und nein Kingpint, ich versuche damit nicht die sache zu beschleunigen, sondern lediglich das problem zu spezifizieren und evtl mehr licht ins dunkel zu bringen ...

          ---------------------------------------------------------
          Vereinszeitung

          Kommentar


            #35
            Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
            wer alles hat noch das Problem

            waren noch nicht genug, die sich gemeldet haben, damit die Admins sagen, wir brechen unser Urlaub ab, na kapiert ? .... man man man

            PS: Vllt. ein fünkchen mal dran gedacht, dass das jeder Spieler bzw. Manschaft hat, die ne Rot bekommt ? Also warum als weiter nörgeln ? Ist ja kein einzelfall.
            Ich weiss auch schon das Problem, ohne das ich ein Admin sein muss. Aber ohne Adminrechte, bzw. besser ohne Admins, kommt nix, da kann man schreiben wie man will ....... na dann mal weiter mit dem Posten wer das noch alles hat.

            Da ja schon einige MODs unwissend sind, sag ich hier halt mal was dazu. Ist das letzte mal, für den Rest bin ich zu unfähig oder unfreundlich.

            Ab dem 03.01.08, kann erst das Problem angefasst werden, eher nicht !


            Das Problem ist aber das jedesmal immer dieselben irgendwelche Bugs haben, und dadurch auf Dauer benachteiligt sind. Bei den einen läuft immer alles ohne Probleme, und bei den anderen funktioniert ständig irgendwas nicht (z.B. keine Jugendspieler,Trainingsbugs,etc.) :mad:
            Zuletzt geändert von Dahlin; 01.01.2008, 16:30.

            Kommentar


              #36
              wow,heute sind die Beiden gesperrten wieder auf null und hoffe bleiben morgen auch null.
              1.FC.United Vietnam 07

              Kommentar


                #37
                Info

                Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                meiner auch

                Hammer, Fred 10 OM (2)
                hat am 23. Spieltag rot bekommen und sollte heute am 26. Spieltag wieder da sein. ist aber immer noch gesperrt.

                also meiner ist jetzt am 30. Spieltag wieder frei.
                hat also 6 Spiele pausieren müssen.
                sigpic
                Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                Liga: 1.Bundesliga
                44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                  Bei mir das gleiche Problem: am letzen Spieltag der Hinrunde hat mein LM Rot bekommen, nach 2 Spielen in der Rückrunde steht bei ihm das er immer noch für 2 Spiele gesperrt ist.
                  Bitte den Fehler beheben.
                  FC Lazio M´Gladbach
                  Jetzt hat heute mein bester LM Gelb-Rot bekommen, brauche also morgen auf jeden Fall den seit über einer Woche gesperrten Spieler (LM). Bei mir gehts um den Klassenerhalt und ich brauche den Spieler mehr als nur dringend. Bitte Admins tut was, damit ich meinen Spieler wieder habe.
                  Saurer, Niels 24 LM (2)(Seit über ner Woche gesperrt)
                  Perr, Moritz 10 LM (1)(Bekam heute Gelb-Rot)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    ein Spieler von mir hat auch Rot bekommen, wurde für 2 Spiele gesperrt und ist nach diesen 2 Spielen jetzt wieder frei und einsetzbar.

                    Also bei mir gab es keinen Bug.

                    Kommentar


                      #40
                      Also mein LM ist immer noch für 2 Spiele gesperrt.

                      Kommentar


                        #41
                        Bei wem ist jetzt aktuell das Problem noch vorhanden? Bitte mit Angabe von Spielernamen und Position und seit wann der Spieler gesperrt ist !!!

                        Kommentar


                          #42
                          Spieler gesperrt

                          Hi
                          Mein spieler Siegfrid Sammer (DM) ist schon seit 2 wochen gesperrt.
                          Wäre Supi wenn ihr das lösen könntet.

                          FC Harlekins Stein

                          Kommentar


                            #43
                            Wir haben die Ursache gefunden und versuchen den Fehler im Quelltext zu finden und zu beheben.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                              Wir haben die Ursache gefunden und versuchen den Fehler im Quelltext zu finden und zu beheben.
                              Wenn das bis 18:00 Uhr nicht klappt, dann weis ich echt nicht was ich machen soll. Meine komplette linke Mittelfeldseite ist gesperrt, und hab keinen den ich aufstellen kann.

                              Kommentar


                                #45
                                Rote Karte

                                Ich kenn mich hier im Forum nicht genau aus deswegen weis ich nicht ob
                                ich hier an richtiger Stelle bin. Habe einen Spieler der jetzt schon 5-6 Tage mit einer roten Karte gesperrt ist. Brauche den aber unbedingt......
                                Bitte helft mir schnell, denn es geht um den Klassenerhalt...

                                Vielen Dank im vorraus,

                                Turbine Westerwede / kennyken

                                Kommentar


                                  #46
                                  Rote Karte...

                                  Danke für die schnelle Hilfe!!!

                                  Weiter So.....

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ich auch

                                    Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                    Ich reihe mich auch dazu,mein spieler sollte heute wieder in mein kader stoßen tut er nicht

                                    Hami, Baran 4 IV (0)


                                    naja aber was soll muss wohl damit leben.

                                    ps:hat sich bei mir erledigt musste 4 tage warten dann war er wieder spielberechtigt
                                    habe das gleiche problem

                                    Benschneider, Kristian 1 IV (0)

                                    Lohse, Patric 3 IV (0)

                                    und das schon seit vier tagen mindestens bei einen
                                    und ich kann sie immer noch nicht aufstellen

                                    Galatasaray 1905 SK

                                    Kommentar


                                      #48
                                      sperre

                                      Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                      Bei wem ist jetzt aktuell das Problem noch vorhanden? Bitte mit Angabe von Spielernamen und Position und seit wann der Spieler gesperrt ist !!!

                                      habe das gleiche problem

                                      Benschneider, Kristian 1 IV (0)

                                      Lohse, Patric 3 IV (0)

                                      und das schon seit vier tagen mindestens bei einen
                                      und ich kann sie immer noch nicht aufstellen
                                      also ich müstte beide wieder aufstellen können
                                      genauen datum weis ich nicht aber wie gesagt mehr als 6 tage bei Lohse und der andere mindestens 2-3 tage

                                      Verein:
                                      Galatasaray 1905 SK
                                      Manager:
                                      1453

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X