ich denke der screen sagt alles....ich will weiter :ugly::ugly::ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Einzelfälle] Falsches Team bei einem KO-Turnier weitergekommen [0003009]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[Einzelfälle] Falsches Team bei einem KO-Turnier weitergekommen [0003009]
ich denke der screen sagt alles....ich will weiter :ugly::ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Stichworte: -
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
ich denke der screen sagt alles....ich will weiter :ugly::ugly::ugly:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich glaub da kann nur n Mod helfen!!!! Aber auch schnell da des Spiel ja schon bald ist!:p
glaub auch ehrlich nicht daran das da was gemacht werden kann :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Bin der Ausrichter des Turnieres und bestätige die von meinem Gegner gemachte Aussage und bitte wenn möglich um zeitnahe Regulierung!
Vorab Vielen Dank!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich glaub da kann nur n Mod helfen!!!! Aber auch schnell da des Spiel ja schon bald ist!:pZitat von Guddiehrlich gesgat meine meinung nach geht das nicht mehr da hat er halt pesch gehabt ist leider bei manchen spielen so kann passieren
GrussZitat von Skater@Hamburgich glaub die Zeit ist zu knapp da morgen ja schon das Spiel ist ich glaube da wird keiner mehr was ändern könnenZitat von Kicker4444Tja, das ist wohl Pech gehabt. Mal sehen ob der Fehler behoben werden kann
Daher bitte ich auch auf weitere - vor allem auf unnütze - Posts zu verzichten!
Ausnahmen sind die betroffenen Teams, d.h. Spielgegner, Ausrichter, Orga/Veranstalter und der bereits in Kenntnis gesetzte GO redcountry!!!
Vielen Dank!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer Vorgang wurde aufgenommen, eine kurzfristige Lösung unwahrscheinlich.
Preisgeld und Turnierverlauf sollte über Alternativwege (z.B. Simu) ausgespielt werden.
ergebnis und lt stimmen vollends überein, nur der falsche verein wurde ins halbfinale gelassen....was is denn daran so schwer eine mannschaft auszutauschen.....wenn das geld nicht abgebucht wird fürs premium oder andere dinge steht man auch immer gleich auf der matte und sperrt einen....aber wir sollen die scheiße immer einfach hinnehmen und dann andere wege suchen....echt armselig sowas :mad::mad::mad::mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas ist alles .:eek::eek::eek:...vor allem weil es nix bei dem problem zu tun hat wo es jetzt drine steht
ergebnis und lt stimmen vollends überein, nur der falsche verein wurde ins halbfinale gelassen....was is denn daran so schwer eine mannschaft auszutauschen.....wenn das geld nicht abgebucht wird fürs premium oder andere dinge steht man auch immer gleich auf der matte und sperrt einen....aber wir sollen die scheiße immer einfach hinnehmen und dann andere wege suchen....echt armselig sowas :mad::mad::mad::mad:
Weil da die Preisgelder am einfachsten zu verteilen sind!!!!
Bei einer Simu mit Preisgeldvergabe kommen plötzlich noch TM-Gebürh und alles dazu!!
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenRichtig,deine Aufregung ist total zurecht....Wozu ist es wohl ein Turnier??
Weil da die Preisgelder am einfachsten zu verteilen sind!!!!
Bei einer Simu mit Preisgeldvergabe kommen plötzlich noch TM-Gebürh und alles dazu!!
naja bin ich halt raus....aber irgend eine entschädigung oder wenigstens n entschuldigung wäre ja mal angebracht....und kommt bloß nicht mit sowas kann ja mal passieren ...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Das Thema ist auch eines im Staff. Wir drängen dort wirklich auf eine Lösung, aber leider mahlen die Mühlen nicht schnell genug. Im Namen der Verantwortlichen entschuldige ich mich hier bei allen für diesen unglücklichen und ärgerlichen Fehler.
Entschädigungen oder sonstiges obliegen mir leider nicht.
Ich kann nur nochmals mein Verständnis für eure Situation und euren Unmut bekunden.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDas Thema ist auch eines im Staff. Wir drängen dort wirklich auf eine Lösung, aber leider mahlen die Mühlen nicht schnell genug. Im Namen der Verantwortlichen entschuldige ich mich hier bei allen für diesen unglücklichen und ärgerlichen Fehler.
Entschädigungen oder sonstiges obliegen mir leider nicht.
Ich kann nur nochmals mein Verständnis für eure Situation und euren Unmut bekunden.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDa bin ich überfragt, aber ich denke, dass es programmiertechnisch im Rahmen von gamed! nicht so einfach ist wie die Schuhe zu wechseln.
Wird sicher einen guten Grund haben! Wenn dort was geändert wird, wird der Grund sicher auch von einem GO hier benannt.
Grüße
KaBe
PS:Schau mal im Liga-Thread,morgen biste dran
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDa bin ich überfragt, aber ich denke, dass es programmiertechnisch im Rahmen von gamed! nicht so einfach ist wie die Schuhe zu wechseln.
Wird sicher einen guten Grund haben! Wenn dort was geändert wird, wird der Grund sicher auch von einem GO hier benannt.
Grüße
KaBe
was ich mich eher frag wie es überhaupt zu so einem groben fehler kommen konnte....ich mein doppelte berechnung und alles versteh ich und kann ich nachvollziehen...aber das liegt ja alles nicht vorsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
So da werden sie aber geholfen ..................... unter [0003125] wird sich nun schnell um unser Anliegen gekümmert!!!
Was ein Sülz!!!
:mad::mad::mad:Warum wird das Thema hier herein verschoben? Es handelt sich nicht um einen LT-Fehler!!!
Ich bin der Ausrichter und vom Fehler Profitierende in diesem Falle! Aber es ist mir aufs Äußerste zu Wider, von meinem Fairplay-Gedanken abzugeraten durch eine Beeinflussung aus dem Spiel herraus! Ich will nicht dort antreten müssen wo ich nicht hingehöre: in diesem Falle in einem Halbfinale eines K.O.-Turnieres! Selbstverständlich werde ich mich heute um 13 Uhr auch noch um die eh nicht kostendeckende Spieleinnahme dieses HF bringen und den Gegner kampflos weiterlassen mittels 0-Mann-Aufstellung! Aber das hilft nicht dem rechtmäßig qualifizierten Dorfhainer SV weiter!
Und wenn es das ist mit der Falschprogrammierung, dann weiß man ja wo man sofort suchen muss, oder??? Also behebt es bis heute 13 Uhr, denn ihr hattet seit gestern nachmittags Zeit dazu!!!
Und wenn du schon von Routine sprichst, die einzige Routine die mir hier permanent auffällt seit Längerem, ist die Routine, die ihr alle darin habt euch zu entschuldigen für dieses und jenes im Spiel schief laufende Ding!
Entschuldigungen zu Hauf, zufriedenstellende unmittelbare Lösungen gegen Null!
An alle Teilnehmer: Jungs ich schlage vor ich richte das ganze Turnier noch einmal aus, die Preisgelder schenke ich dem F-Cup-Staff!!!:pZuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2010, 11:01. Grund: Mehrfacher Anfrage auf Änderung nicht nachgekommenDas Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
[registriert] Falsches Team bei einem KO-Turnier weitergekommen [0003009]
Die fehlerhafte Verschiebung ist auf meinen Mist gewachsen und wurde jetzt von mir korrigiert.
Einen Einfluss auf eine schnelle Bearbeitung hat es nicht, da Redcountry das bereits nach der persönlichen Information in die richtigen Kanäle geleitet hat.
Ich entschuldige mich für die Fehler, eine Korrektur kann jedoch nur durch die Entwickler durchgeführt werden.
Mir ging es lediglich darum einen realistischen Sachstand abzuliefern und einen Alternativweg aufzuzeigen.
Das dieser nicht auf Verständnis stößt leuchtet mir ein - sorryZuletzt geändert von Bubazack; 29.04.2010, 11:03.
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie fehlerhafte Verschiebung ist auf meinen Mist gewachsen und wurde jetzt von mir korrigiert.
Einen Einfluss auf eine schnelle Bearbeitung hat es nicht, da Redcountry das bereits nach der persönlichen Information in die richtigen Kanäle geleitet hat.
Ich entschuldige mich für die Fehler, eine Korrektur kann jedoch nur durch die Entwickler durchgeführt werden.
Mir ging es lediglich darum einen realistischen Sachstand abzuliefern und einen Alternativweg aufzuzeigen.
Das dieser nicht auf Verständnis stößt leuchtet mir ein - sorry
Danke Bubba!
Sorry Kabe! P.S.: dennoch solltest du dir über meine Worte in der PN Gedanken machen und über deine Zensur!
P.P.S. (KaBe1983) Wenn mich niemand angreift, bin ich auch ganz verträglich, aber sowas muss nicht sein und man sollte sachlich bleiben! Daher die Zensur. Für Schnellschüsse wie deinen kann niemand was, aber man sollte dann auch eingestehen, dass es falsch war!
Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2010, 13:57.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
außer spesen nix gewesen :ugly:
freu mich wenn der "BUG" mit dem nächsten update gefixt ist
klar die gos und mods können nix dafür....aber das wieder mal nicht schnell reagiert werden konnten bzw. eine bearbeitung (austauschen von zwei namen) nicht auf die schnelle vorgenommen werden kann ist wieder mal einfach nur ein armutszeugnis.....
sry aber solangsam bin ich durch mit dem spiel, schade eigentlich bei soviel potenzialsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar