seit ich einen Fanshop habe zahle ich Steuern auf Erträge - aber es ist doch ein Missverhältnis Umsatz 19.176€ Steuern aus Erträge 27.838 €. Da ist es doch besser auf einen Fanshop zu verzichten! Hat einer ähnliche Erfahrung?
Steuern auf Erträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falsch !
Zitat von smerfs Beitrag anzeigenseit ich einen Fanshop habe zahle ich Steuern auf Erträge - aber es ist doch ein Missverhältnis Umsatz 19.176€ Steuern aus Erträge 27.838 €. Da ist es doch besser auf einen Fanshop zu verzichten! Hat einer ähnliche Erfahrung?
Du zahlst Steuern auf Erträge, seit du in der Verbandsliga spielst! Und zwar auf alle Erträge! Das hat speziell mit dem Fanshop nichts zu tun !!!
Also unbedingt Fanshop bauen und betreiben !!!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSteuern auf erträge beziehen sich auf das Tagesplus(Gewinn) in den Finanzen und die muss jeder Zahlen(ab VL).
Hey, das is ja mal ein ganz neuer Aspekt! Aha, also auf alle Erträge - mmh verstehe - ab Verbandsliga also - aja jetzt hab ichs auch verstanden!
Gut zu wissen ! Das bringt ihn nun wesentlich weiter!
... und mich erst!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Nein, da der Gewinn erst am Ende des Tages feststeht, in diesem Falle ist es ja dann nur 100.000€ Gewinn, davon muss man dann 5% zahlen.
oder auch
Ab der Verbandsliga musst du auf alle Eträge (Gewinne) 5% Steuern zahlen.
In zukunft bitte auch die SuchFunktion benutzen, da es solche Fragen öfters gibt
Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Steuern
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar