ich wollte mal fragen wieso macht man eig. nicht kein champions league , uefa cup Nat. Pokal zum beispiel wenn mann in der ersten liga 1oder 2 wird spielt man in der champions league und die auf den platzt 3 und 4 kommen ins uefa cup.
Das läuft dann immer so ab bis immer nur noch 64 mannschaften übrig bleiben ko runden.
Und 16 gruppen immer in einer gruppe sind 4 mannschaften und dann sind es 16 gruppen immer die letzten 2 scheiden in der gruppe aus.
(Dann sind es nur noch 32 Mannschaften)
Und nach der Runde nochmal gruppenspiel wieder das gleiche.
( Dann sind es nur noch 16 Mannschaften)
Und dann wie in echten Uefa cup oder Champions League Viertelfinale Achtelfinale, Halbfinale , Finale.
Und die immer eine runde weiter kommen kriegen halt immer geld.
Und des bei alle beide Champions League und Uefa Cup.
Und bei der Nat. Pokal dürfen alle mit machen da kriegt man dann auch als preis nach jeder runde geld.
Das wär mein Vorschlag
Das läuft dann immer so ab bis immer nur noch 64 mannschaften übrig bleiben ko runden.
Und 16 gruppen immer in einer gruppe sind 4 mannschaften und dann sind es 16 gruppen immer die letzten 2 scheiden in der gruppe aus.
(Dann sind es nur noch 32 Mannschaften)
Und nach der Runde nochmal gruppenspiel wieder das gleiche.
( Dann sind es nur noch 16 Mannschaften)
Und dann wie in echten Uefa cup oder Champions League Viertelfinale Achtelfinale, Halbfinale , Finale.
Und die immer eine runde weiter kommen kriegen halt immer geld.
Und des bei alle beide Champions League und Uefa Cup.
Und bei der Nat. Pokal dürfen alle mit machen da kriegt man dann auch als preis nach jeder runde geld.
Das wär mein Vorschlag
Kommentar