Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung von Vereinsansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung von Vereinsansehen

    Also hier mein vorschlag zur bekämpfumg von absichtlichem oder grobfahrlässigem antreten in unterzahl

    also wieso wird nicht ein vereineinsansehen eingeführt, das sich auf das fanaufkommen auswirkt.

    also immer wenn ein team in unterzahl spielt verliert der verein an ansehen....und damit dann auch wichtige zuschauer!

    würde vorschlagen das sich dieses um 10% beim ersten verstoß und danach immer um 10% erhöht. über die höhe kann ja noch diskutiert werden

    spielt man dann wieder mit einer vollen manschaft steigt das ansehen langsam wieder um 1% oder 2%
    und nur so wenig, da man sich das vertrauen ja erstmal wieder verdienen muss!

    als unterste grenze würde ich 25% nehmen, damit ein totaler fan-/einnahmeverlust vermieden wird

    Vorteile:
    -so hat man die freiheit aufzustellen wie man will, wird aber wie in der realität auch dafür bestraft!
    (sperren oder strafen halt ich für falsch und nicht realistisch)
    -es würde die von vielen geforderte erhöhte kadergröße unterstützen

    diskusion erwünscht, bitte nicht nur ein dagegen sondern dies auch begründen!

    #2
    Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
    Also hier mein vorschlag zur bekämpfumg von absichtlichem oder grobfahrlässigem antreten in unterzahl

    also wieso wird nicht ein vereineinsansehen eingeführt, das sich auf das fanaufkommen auswirkt.

    also immer wenn ein team in unterzahl spielt verliert der verein an ansehen....und damit dann auch wichtige zuschauer!

    würde vorschlagen das sich dieses um 10% beim ersten verstoß und danach immer um 10% erhöht. über die höhe kann ja noch diskutiert werden

    spielt man dann wieder mit einer vollen manschaft steigt das ansehen langsam wieder um 1% oder 2%
    und nur so wenig, da man sich das vertrauen ja erstmal wieder verdienen muss!

    als unterste grenze würde ich 25% nehmen, damit ein totaler fan-/einnahmeverlust vermieden wird

    Vorteile:
    -so hat man die freiheit aufzustellen wie man will, wird aber wie in der realität auch dafür bestraft!
    (sperren oder strafen halt ich für falsch und nicht realistisch)
    -es würde die von vielen geforderte erhöhte kadergröße unterstützen

    diskusion erwünscht, bitte nicht nur ein dagegen sondern dies auch begründen!
    ich find das is ne gute idee.... da lässt man sein team auch net mehr in unterzahl auflaufen...fände das auch eine verbesserung....nur vielleicht nicht ganz so hoch weil wenn man mal einen tag nicht on sein sollte un am vortag ne rote karte bekommen hat verliert man direkt 10% wär mir zu viel...das kommt bei mir selbst auch manchmal vor natürlich spiel ich unabsichtlich in unterzahl

    Kommentar


      #3
      ich finde die idee auch gut. so kann man dann auch als turnierausrichter oder für freundschaftsspiele gut sehen mit was für einem verein man es zu tun hat!
      es sollte auch bei beleidigungen und anderen regelverstößen eine veränderung des vereinsansehens geben...

      Kommentar


        #4
        ich vermute, dass das hoffentlich zeitnahe update, mit dieser unterzahl-geschichte hart ins gericht geht und für endgültige abhilfe sorgt.
        sollte das so sein, ist dieser vorschlag überflüssig.
        aber auch ohne update haut mich dieses feature nich gerade vom hocker.
        die vorsätzlichen unterzahl-aufsteller haben sich doch in letzter zeit glücklicherweise ziemlich rar gemacht.

        -dagegen-

        Kommentar


          #5
          Finde ich generell auch gut! Ich würds mir allerdings wie z.B. bei "eBay" vorstellen, wo der Verkäufer (was bei Fcup dann der Manager bzw. das Team wäre) auch eine Bewertung für jeden Artikel (Artikel wäre dann bei fcup wohl vollständigkeit d. aufstellung o.Ä.) bekommt.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Es kann aber mal passieren, dass man keine Zeit hat und mal eine rote Karte nicht mitbekommt. Dann schaut man blöd aus der Wäsche.

            Nach der Mitteilung, dass unvollkommene Mannschaften nun nicht mehr so häufig gegen vollständige Mannschaften gewinnen sollen, dürfte da schon etwas helfen. Generell jeden zu bestrafen, der nicht 11 Mann auf dem Platz hat, finde ich etwas weit hergeholt.

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Mannschaften mit weniger Spieler werden sofort durch die Nierlage bestraft. (Regelfall). Daher sollte das Fanansehen nicht sinken.

              Wenn müsste eine Anzeige nur aufweisen, ob Spiele wegen Spielermangel ausgefallen sind. Aber durch die kurze Planungsdauer bei FS hat sich wohl auch das erledigt.



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Mannschaften mit weniger Spieler werden sofort durch die Nierlage bestraft. (Regelfall). Daher sollte das Fanansehen nicht sinken.

                Wenn müsste eine Anzeige nur aufweisen, ob Spiele wegen Spielermangel ausgefallen sind. Aber durch die kurze Planungsdauer bei FS hat sich wohl auch das erledigt.
                Diese Diskution hatten wir schon in Sachen öffentlichkeitsarbeit !
                Ich hatte da vor geschlagen das je nach Sieg/ Unentschieden / Verlorenens Spiel diese steigt oder sinkt ! Für mich Vereinansehen = Öffentlichkeitsarbeit

                Kommentar


                  #9
                  ich meine auch: Vereinansehen = Öffentlichkeitsarbeit

                  man könnte die Öffentlichkeitsarbeit anpassen das sie schneller abbaut bzw. zunimmt aber das halte ich für überflüssig.
                  =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                  Kommentar


                    #10
                    Fanansehen hat so eigentlich nichts mit der Öffentlichkeitsarbeit zu tun.

                    Aber Ihr bringt mich auf eine Idee.
                    Man setzt den Balken für die Öffentlichkeitsarbeit einfach ins Profil. Bei Inaktiven sinkt diese bis auf 20%, da kann man denn seine Schlüsse ziehen !



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Fanansehen hat so eigentlich nichts mit der Öffentlichkeitsarbeit zu tun.

                      Aber Ihr bringt mich auf eine Idee.
                      Man setzt den Balken für die Öffentlichkeitsarbeit einfach ins Profil. Bei Inaktiven sinkt diese bis auf 20%, da kann man denn seine Schlüsse ziehen !
                      absolut gute idee von dir!
                      die jenigen die inaktiv sind werden somit schnell erkannt und ein kontakt wird erst gar nicht aufgebaut.
                      die 100%ige sicherheit hat man zwar nicht, ob die jenigen wirklich inaktiv sind, aber eine erleichterung für die aktiven jedenfalls

                      Kommentar


                        #12
                        hermman das wär echt ne gute sache!
                        wär auch dafür

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Fanansehen hat so eigentlich nichts mit der Öffentlichkeitsarbeit zu tun.

                          Aber Ihr bringt mich auf eine Idee.
                          Man setzt den Balken für die Öffentlichkeitsarbeit einfach ins Profil. Bei Inaktiven sinkt diese bis auf 20%, da kann man denn seine Schlüsse ziehen !

                          das währe klasse

                          hop hop an die arbeit :p
                          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Fanansehen hat so eigentlich nichts mit der Öffentlichkeitsarbeit zu tun.

                            Aber Ihr bringt mich auf eine Idee.
                            Man setzt den Balken für die Öffentlichkeitsarbeit einfach ins Profil. Bei Inaktiven sinkt diese bis auf 20%, da kann man denn seine Schlüsse ziehen !
                            Daran habe ich auch schon mal gedacht!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                              Daran habe ich auch schon mal gedacht!
                              warum hast du es dann nicht geschrieben:p

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                warum hast du es dann nicht geschrieben:p
                                Ich weiss leider nichts über dich!
                                Aber ich bin berufstätig und habe Famlie!
                                Ausserdem habe ich ich hier schon gute und schlechte Vorschläge gemacht!

                                Kommentar


                                  #17
                                  es gibt doch dafür:
                                  • Fantreffen
                                  • Spenden
                                  • Pressekonferenz
                                  • Radio-Spot
                                  • Fernsehspot
                                  damit man seine Zuschauer bekommt.
                                  eig. sinnlos die Idee wenn man es links betrachtet

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
                                    es gibt doch dafür:
                                    • Fantreffen
                                    • Spenden
                                    • Pressekonferenz
                                    • Radio-Spot
                                    • Fernsehspot

                                    damit man seine Zuschauer bekommt.
                                    eig. sinnlos die Idee wenn man es links betrachtet
                                    ich glaube du hast den Thread nicht ganz verstanden
                                    Antep27 hat den Vorschlag mit Vereinsansehen gemacht, damit welche die mit Absicht in Unterzahl auflaufen bestraft werden.
                                    Ich finde es jedoch auch nicht so gut da ich auch schon ein zwei mal in Unterzahl aufgelaufen bin, weil ich vergessen habe dass einer von mir eine Rote Karte hatte.

                                    Den Vorschlag von Hermann finde ich besser, da kaum ein aktiver Verien seine ÖA unter 60 sinkeen lässt
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      #19
                                      habe Fanansehen verstanden , hehe

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Fantreffen und Pressekonferenz

                                        Hallo zusammen, bin jetzt erst in die OL aufgestiegen,und mache durch Vertragsverlängerungen mit den Spielern gegenüber Sponsoreneinnahmen 30.000 € miese.( Jeden Tag )Natürlich kann man durch FS einen Teil wieder auffangen.
                                        Aber jetzt kommt es :
                                        Fantreffen 187.500 €
                                        Pressekonferenz 250.000 €

                                        Ich finde, diese Beträge sind überzogen.Das Geld reicht vorne und hinten nicht, und daß ich jede Saison meinen besten Spieler verkaufen muß, und trotzdem auf keinen grünen Zweig komme, das macht mich schon ein bischen stutzig.
                                        Habe schon alle Angestellten außer den Co-Trainer entlassen. Die Öffentlichkeitsarbeit kann ich auch nicht mehr machen.Kein Geld.
                                        Was nützt mir da ein größeres Stadion, wenn es nicht mal halb voll ist.
                                        Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben, was ich falsch mache.
                                        Herzliche Grüße FC Inter-Bayern , Manager Topman
                                        Zuletzt geändert von Topman; 21.05.2009, 11:35.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Man setzt den Balken für die Öffentlichkeitsarbeit einfach ins Profil. Bei Inaktiven sinkt diese bis auf 20%, da kann man denn seine Schlüsse ziehen !
                                          Das klingt nach einem sehr guten Vorschlag!
                                          VERKAUFE:
                                          AV | 26 Jahre | 500
                                          OM | 26 Jahre | 515

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Topman Beitrag anzeigen
                                            Hallo zusammen, bin jetzt erst in die OL aufgestiegen,und mache durch Vertragsverlängerungen mit den Spielern gegenüber Sponsoreneinnahmen 30.000 € miese.( Jeden Tag )Natürlich kann man durch FS einen Teil wieder auffangen.
                                            Aber jetzt kommt es :
                                            Fantreffen 187.500 €
                                            Pressekonferenz 250.000 €

                                            Ich finde, diese Beträge sind überzogen.Das Geld reicht vorne und hinten nicht, und daß ich jede Saison meinen besten Spieler verkaufen muß, und trotzdem auf keinen grünen Zweig komme, das macht mich schon ein bischen stutzig.
                                            Habe schon alle Angestellten außer den Co-Trainer entlassen. Die Öffentlichkeitsarbeit kann ich auch nicht mehr machen.Kein Geld.
                                            Was nützt mir da ein größeres Stadion, wenn es nicht mal halb voll ist.
                                            Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben, was ich falsch mache.
                                            Herzliche Grüße FC Inter-Bayern , Manager Topman

                                            Ich muss sogar noch mehr bezahlen! (320000€ Spenden + Fantreffen 480000€) Trotzdem komme ich hin! Ich mache morgens miese aber durch FS habe ich wieder Gewinn in der Kasse!

                                            Tipp: Wenn du mit deinem Geld nicht hinkommst dann mache doch Turniere die Einnahmen lohnen sich!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich würd sagen , such dir ein user der was weiss ich 50.000 Sitzplätze hat, und lass dich öfter einladen ,
                                              so bekommst du ca 250.000 , pro Spiel (fals er 50.000 SP hat)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X