Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Trainingsplan?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup Trainingsplan?

    Hallöle,

    ich habe mich gefragt, ob dieser "Trainingsplan" eigentlich wirklich effektiv ist.

    Wenn man diese Skills nach ihren Prioritäten trainiert, steigt ein Spieler dann wirklich schneller?

    Ich vermute, dass es eigentlich relativ egal ist, in welcher Reihenfolge etc. trainiert wird.

    Als Beispiel mal den ST. Zuerst Laufbereitschaft auf 990 bringen und danach Fitness, ja okay. Aber was genau bringt das? Und wir wirkt sich das aus?

    Anders als wenn man z.B gleich skillt?

    Was ist da wirklich wahres dran, am "Trainingsplan"?



    #2
    Der ist ist perfekt, jedoch schon gut
    Und ja: Am "Traingsplan" ist was dran, immer schön dran halten ...

    LG
    Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 30.01.2012, 14:00.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Die einzelnen Trainingsskills haben eine unterschiedliche Gewichtung, d.h. beim ST macht Laufbereitschaft deutlich mehr aus als Fitness für die Gesamtstärkeberechnung. Deshalb sollte man Laufbereitschaft auch zuerst trainieren, wenn man möchte dass der Spieler schnellstmöglich steigt.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        test es halt mal wenn du zb2 rm juggis hast lässt du einen nach dem plan trainiern und den andern so wie du willst dann wirst du sehen welcher erheblich stärker wird
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
          Hallöle,

          ich habe mich gefragt, ob dieser "Trainingsplan" eigentlich wirklich effektiv ist.

          Wenn man diese Skills nach ihren Prioritäten trainiert, steigt ein Spieler dann wirklich schneller?

          Ich vermute, dass es eigentlich relativ egal ist, in welcher Reihenfolge etc. trainiert wird.

          Als Beispiel mal den ST. Zuerst Laufbereitschaft auf 990 bringen und danach Fitness, ja okay. Aber was genau bringt das? Und wir wirkt sich das aus?

          Anders als wenn man z.B gleich skillt?

          Was ist da wirklich wahres dran, am "Trainingsplan"?

          Dies wird dir wohl nicht beantwortet werden nur soviel,es ist erstens nicht der Perfekte Plan,zum Einstieg aber sehr geeignet...
          Die Wertigkeiten sind entscheidend,das heißt ein Spieler steigt z.B.:bei Fitness etwas schneller in der Stärke,als wenn man ihn Deckungsverhalten Trainieren würde...

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Dies wird dir wohl nicht beantwortet werden nur soviel,es ist erstens nicht der Perfekte Plan,zum Einstieg aber sehr geeignet...
            Die Wertigkeiten sind entscheidend,das heißt ein Spieler steigt z.B.:bei Fitness etwas schneller in der Stärke,als wenn man ihn Deckungsverhalten Trainieren würde...
            Na gut, wenn's um die Gewichtung geht, versteh ich das. Nur die Logik dabei fehlt ja irgendwie. z.B hat Schuss ja überhaupt keine Priorität und Ballkontrolle/Aggressivität braucht niemand.

            Und wer soll sowas eig rausgefunden haben?

            Kommentar


              #7
              Haben alle Skills 300(=12*300=3600) ist das nicht das selbe als wenn 5 Skills á 900 haben

              Unterschiedliche Stärken sind vorhanden

              @Der Trainingsplan wurde von Gamed gemacht-Und mit ein bisschen Excel biste schnell auf der richtigen Spur

              Kommentar


                #8
                Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
                Na gut, wenn's um die Gewichtung geht, versteh ich das. Nur die Logik dabei fehlt ja irgendwie. z.B hat Schuss ja überhaupt keine Priorität und Ballkontrolle/Aggressivität braucht niemand.

                Und wer soll sowas eig rausgefunden haben?
                Bei Ballkontrolle und Aggressivität wurde mal Nachgefragt und es ist richtig das es im Moment keine Rolle spielt,kann ja wie bei der Gesundheit noch irgendwann eingeführt werden...
                Den Schuss würde ich irgendwann schonmal Trainieren beim Stürmer vielleicht an 6.Stelle....
                Wenn du noch was wissen möchtest gern per PN,jetzt geh ich OFF
                Gruss MArcaos

                Kommentar


                  #9
                  Hier sollte alles geklärt sein - bei weiteren Nachfragen auch gerne PN an mich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X