Ich fände es besser wenn es auch eine Torjägerliste bei Turnieren geben würde ,denn so wie es jetzt ist weiß man gar nicht welcher Spieler die ganzen Tore im Turnier geschossen hat. Und vielleicht dass es Pokale für den Spieler gibt,der die meisten Tore geschossen hat, die man sich anschauen kann wenn man auf den Spieler klickt.
Torjäger Liste bei Turnieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenund auch besster TW mit dem wenigsten gegetoren und die fairste mannschaft und auch noch den wertvollsten pieler wäre echt cool
Wer die fairste Mannschaft hat ist mir egal und darum find ich es egal
Den wertvollsten Spieler?
Hmm, ich frage mich wie man das berechnen sollte, und die Stärke und Alter sollte man nicht zeigen!Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Kapitän Beitrag anzeigenIch fände es besser wenn es auch eine Torjägerliste bei Turnieren geben würde ,denn so wie es jetzt ist weiß man gar nicht welcher Spieler die ganzen Tore im Turnier geschossen hat. Und vielleicht dass es Pokale für den Spieler gibt,der die meisten Tore geschossen hat, die man sich anschauen kann wenn man auf den Spieler klickt.
Ein Tunier geht so oder so nur eine Woche nachdem du bei 7,8 Tunieren mitgemacht hast intressiert es dich nicht mehr. Anfangs hatte ich die Idee auch aber im nachhinein eher unintressant !
Vllt bei großen Tunieren aber ansonsten wäre ich eher dagegen
Kommentar
-
-
Die Torjäger zu speichern würde bei den vielen Turieren den Rahmen sprengen. Nehmen wird als Beispiel den heutigen Tag:
110 Turniere. Wieviel Toschützen mögen das sein. 600-1000 ?
Zudem interessiert es nach Turnierende niemanden mehr. Zuviel Aufwand für die Grätsche des Servers. Daher bin ich dagegen
Kommentar
-
-
warum seid ihr denn so geil darauf,eure schützen in ner taballe oder sowas zu sehen? ihr wisst doch,wer für euch spielt
un ich glaube,wegen einem turnier extra jedesma ne liste machen is schwachsinn..verfolgt den liveticker un ihr lest,wer de tore schiesst - damit, find ich, is ok..
un am ende zählt doch eh nur der sieg - ega wer de goals macht,oder nich?
VfB Royal 69
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie Torjäger zu speichern würde bei den vielen Turieren den Rahmen sprengen. Nehmen wird als Beispiel den heutigen Tag:
110 Turniere. Wieviel Toschützen mögen das sein. 600-1000 ?
Zudem interessiert es nach Turnierende niemanden mehr. Zuviel Aufwand für die Grätsche des Servers. Daher bin ich dagegen
Ich schließe mal. Sorry, aber das kann keiner bewältigen !
Kommentar
-
Kommentar