ich wurde es cool finden wenn man die jugendspieler selbst bennen kann
Jugendspieler einen Namen geben
Einklappen
X
-
Der Server sollte aber perverse, abstössige und p*rn*grafische Namen verbieten.
ansonsten dafür.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenTheoretisch ja, aber dann haben wir wieder hunderte namen, die einfach nur nerven oder provozierend sind.
Ausserdem kann ein echter verein seine jungen auch nicht umbennen
-Dagegen-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendagegen , entweder haben wir dann 500 Riberys oder es gibt leider auch spinner (sorry) die namen wählen würden die gegen geltenes recht verstossen.
Kommentar
-
-
Wie wäre es denn, wenn man die Möglichkeit hätte seinen Jugendspielern einen Namen seiner Wahl zu geben, WENN man Prmium-User ist.
Bzw. Credits dafür zahlen würde/müsste..
Das wäre erstens eine langersehnte Erweiterung des Premium-Bereiches und würde sicherlich einige User reizen zum Premium-Packet zu wechseln.
Ich würde gerne den ein oder anderen Spieler umbenennen.
so lonG
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenwie wärs den mit namen vorgaben
Es gibt viele Sachen, die eindeutig wichtiger sind und das Spiel voranbringen wuerdenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von FriedrichF. Beitrag anzeigenWäre auch stark dafür, dann gibts auch endlich wieder echte Spielernamen z.B. Sergio Ramos anstatt Jens Gaukler usw.
Super Idee
z.B. C.Ronaldo den würde doch jeder 3 Verein nehmen, oder Kaka, P.Cech um nur ein paar zu nennen.sigpic
Kommentar
-
-
Bin im Grunde dafür , aber was haltet ihr von der Idee das nicht 2 mal der selbe Name exestiert , heisst , wenn einer unbedingt seinen spieler Ribery nennen möchte , dann sollte es nur einen Frank geben , und dann müsste man halt nen anderen vornamen wählen der heisst dann Franz , Guido , Karl etc.
Weil mal ganz ehrlich , die namen die da aktuell drinne sind im spiel sind nicht wirklich prall.
Stehplätze: 44800, Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500
Kommentar
-
-
ich finde das unnötig und ich denke es würde dann wieder spieler geben die rassistische oder radikale namen haben
außerdem finde ich das es hier im spiel genügend namen gibt, und die sind teilweise ja auch lustigAb Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
Kommentar