Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler doppelt bezahlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler doppelt bezahlt

    Am 13. Januar habe ich einen Spieler gekauft. Dieser kostete 51 Mio. Euro. Mir wurden allerdings 102Mio. abgebucht. Ich hoffe mir kann in diesem Fall schnell geholfen werden, da meine Spieler mir schon androhen meinen Verein zu verlassen.
    Gruß
    Team: Komatös
    Manager Hodini

    #2
    Problem ist bekannt, das passiert wenn man doppelt auf Verhandeln drückt, weil die Internetverbindung zum Beispiel zwischendurch kurz hing.

    Hier der alte Thread. http://forum.fussballcup.de/showthre...oppelte+Kosten

    Sollte normal gelöst sein und du solltest normalerweise entschädigt dafür werden
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Da bin ich mir nicht so sicher...
      Weißt Du noch von welchem Manager Du den Spieler gekauft hast? Könnte wichtig sein, daß man weiß wer es war: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=262647
      http://

      Kommentar


        #4
        Danke Fussballcupteam,
        Meine gesamte Mannschaft, die über Jahre aufgebaut wurde ist nun weg!!!!!
        Da macht spielen echt Spass

        Gruß
        Team: Komatös
        Manager: Hodini

        Kommentar


          #5
          Mannschaft weg!

          Hallo zusammen,
          ich hatte ein Problem, dass ich einen Transfer zweimal abgeschlossen hatte, bzw mir das Geld für einen Spieler zweimal abgezogen wurde.
          Das Geld habe ich inzwischen wieder (Herzlichen Dank), das alledings viel größere Problem ist, dass meine Manschaft ja über einen gewissen Zeitraum keinen Lohn erhalten hat und dann meinen Verein verlassen hat.
          Nun meine Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit die Mannschaft wieder zurück zu erhalten?

          Mit sportlichem Gruß
          Team:Komatös
          Manager Hodini

          Kommentar


            #6
            Zitat von Komatös Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            ich hatte ein Problem, dass ich einen Transfer zweimal abgeschlossen hatte, bzw mir das Geld für einen Spieler zweimal abgezogen wurde.
            Das Geld habe ich inzwischen wieder (Herzlichen Dank), das alledings viel größere Problem ist, dass meine Manschaft ja über einen gewissen Zeitraum keinen Lohn erhalten hat und dann meinen Verein verlassen hat.
            Nun meine Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit die Mannschaft wieder zurück zu erhalten?

            Mit sportlichem Gruß
            Team:Komatös
            Manager Hodini
            Nein die gibt es nicht wenn spieler einmal weg sind sind sie für immer weg daran kann dir hier auch keiner helfen du wirst dir leider neue Spieler zulegen müssen

            Kommentar


              #7
              Wie du bereits festgestellt hast, konnte das Geld erstattet werden aber bei den Spielern wird das leider nicht gelingen.

              Vielleicht finden sich hier User, die dich beim Neuaufbau deiner Mannschaft unterstützen.
              Bei mir kannst du gerne schauen, ob du etwas gebrauchen kannst.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Ich würden gerbe helfen

                Aber meine Spieler sind zu schlecht
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dir auch ein paar Spieler bieten. Schau doch einfach auf meinem Vereinsprofil oder im TM nach.
                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X