heho
gibt es für jeden manager nur eine fest vorgeschriebene anzahl von frei verfügbaren credits?
weil bei mir ist es jetzt grad so, dass meine aktionen da aufgebraucht sind, also ich kann an keinen umfragen mehr teilnehmen, wo es credits für gibt. die werden nicht mehr angezeigt.
deswegen will ich ma wissen, ob es in ner woche vll wieder solche aktionen für mich gibt oder obs jetz vorbei ist mit freien credits?
gibt es für jeden manager nur eine fest vorgeschriebene anzahl von frei verfügbaren credits?
weil bei mir ist es jetzt grad so, dass meine aktionen da aufgebraucht sind, also ich kann an keinen umfragen mehr teilnehmen, wo es credits für gibt. die werden nicht mehr angezeigt.
deswegen will ich ma wissen, ob es in ner woche vll wieder solche aktionen für mich gibt oder obs jetz vorbei ist mit freien credits?

hab mich halt jetz bissl hingesetz und bei allem mitgemacht, deswegen hab ich ja nix mehr (also aktionen), aber wenn dann jede woche nur n paar aktionen kommen, dann würde es ja ni wirklich reichen um es zu nutzen oder? hat damit jemand erfahrungen? also hab erst seit gestern premium und will jetz ma wissen, ob ichs weiterhin "for free" nutzen kann, also ob man das durchhält, nur mit solchen aktionen 

Kommentar