Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche Ergebnisse

    Mein Verein der 1.FC Halleluja hatte heute (28.05) das erste Ligaspiel gegen Hansepele. Das Spiel ging ,lt. Live Ticker, 4 : 0 für den 1.FC Halleluja aus.
    Jedoch sah ich etwa 2 Stunden später in der Tabelle, dass das Spiel 1:1
    ausgegangen sei. Wie kommt sowas zustande ?

    Gruß
    Prophet

    Kommentar


      Zitat von Wildo Beitrag anzeigen
      Hatte bis jetzt nie Probleme gehabt erst seit den letzten Update und was nenst du hier Nörgeln? das der Live-Ticker verbugt ist wissen wir alle und dies bedeutet wir sind zur zeit eine Lottoriegeselschaft, gewinne ich 3-1 habe ich in wirklichhkeit 3-1 verloren, nach dann mahlzeit so brauch ich mich kein los für die Lottorie kaufen weil wir das hier haben.
      Das siehst du Falsch! Der Liveticker ist ne Lotteriegesellschaft, darüber darfst du dich Beschweren. Das ERgebnis ist allerdings keine Lotterie das die korrekt errechnet ist. Weisse wie ich mein?

      Kommentar


        Fehler im Spiel bei ergebniss

        Hallo hatte heute mein erstes Saisongame leider ist wie so oft in freundschaftspielen simu games bei der halbzeit das game hängen geblieben ich übern live ticker wieder rein wo dann das game weiter ging und es 3:0 für mich endete dann kam eben die tabele das es ein 1:1 war ist das den hier für eine Verarsche? Bin echt sauer über sowas da wird einem das Spiel direkt kaputt gemacht ehe man richtig angefangen hat. Was kann das sein wo kann man sich beschweren?

        Lg
        Cleve

        Kommentar


          Das gleiche Problem war bei mir auch 1 Spieltag ich SPiele 1 : 1 und ich gucke welcher Platz ich sehe 1 : 0 hat mein gegner gewonnen wie kann das sein .. wo kann man sich Beschwären :mad:
          Viele Grüße , Serbien-Kicker

          Kommentar


            Ich hatte auch so ein Problem. Live Ticker bis zu ende geguckt, ich hab dort 1:1 gespielt. Zurück auf die startseite steht dort das ich 0:1 verloren haben!?Was nun?

            Torpedo Huckarde
            • Liga: 2. Bundesliga
            • Staffel: 270

            Was kann man nun machen?

            MFG XeonKing

            Kommentar


              Zitat von birdy Beitrag anzeigen
              Das siehst du Falsch! Der Liveticker ist ne Lotteriegesellschaft, darüber darfst du dich Beschweren. Das ERgebnis ist allerdings keine Lotterie das die korrekt errechnet ist. Weisse wie ich mein?

              ihr diskutiert total am thema vorbei...., weder das ergebnis noch der ticker sind richtig oder falsch!
              es ist das spiel nur mehrmals berechnet worden (warum dann so unterschiedliche ergebnisse herauskommen ist wohl eher eine frage der spielberechung; auch die wäre zu hinterfragen!)

              der BUG ist doch das du mit aktualisieren des tickers während des spiels, ob nun absichtlich oder weil hängt oder so, aktiv ins ergebnis etc eingreifen kannst (die spielberechnung wird einfach nochmal gestartet);

              insofern ist wie gesagt weder der ticker falsch noch das ergebnis richtig

              Kommentar


                Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                Das siehst du Falsch! Der Liveticker ist ne Lotteriegesellschaft, darüber darfst du dich Beschweren. Das ERgebnis ist allerdings keine Lotterie das die korrekt errechnet ist. Weisse wie ich mein?
                Klar weis ich wie du das meinst, aber zur zeit läuft im Fcup einiges falsch, was nicht sein sollte laut Update.
                Habe zwar noch keine Brwoser Games ohne Fehler gesehen aber dies tritt aus den Schatten raus, es tretten docht fehler auf wo vorher keine waren oder kaum bemerkbar waren.

                Kommentar


                  Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                  ihr diskutiert total am thema vorbei...., weder das ergebnis noch der ticker sind richtig oder falsch!
                  es ist das spiel nur mehrmals berechnet worden (warum dann so unterschiedliche ergebnisse herauskommen ist wohl eher eine frage der spielberechung; auch die wäre zu hinterfragen!)

                  der BUG ist doch das du mit aktualisieren des tickers während des spiels, ob nun absichtlich oder weil hängt oder so, aktiv ins ergebnis etc eingreifen kannst (die spielberechnung wird einfach nochmal gestartet);

                  insofern ist wie gesagt weder der ticker falsch noch das ergebnis richtig
                  Wenn man das so sieht geb ich dir recht mit den ticker und dem ergebnis.
                  Zuletzt geändert von Wildo; 28.05.2009, 19:31. Grund: Schreibfehler

                  Kommentar


                    Anzeigefehler

                    Wie kann es sein, das ich 0:8 heute gewonnen habe, aber es wird nur 0:1 angezeigt und auch so berechnet? Ich habe mein Ligaspiel wie immer um 18 Uhr angeschaut...mein Freundschaftsspiel habe ich auch angeschaut und 0:2 verloren wie ist das zu erklären???
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                      ihr diskutiert total am thema vorbei...., weder das ergebnis noch der ticker sind richtig oder falsch!
                      es ist das spiel nur mehrmals berechnet worden (warum dann so unterschiedliche ergebnisse herauskommen ist wohl eher eine frage der spielberechung; auch die wäre zu hinterfragen!)

                      der BUG ist doch das du mit aktualisieren des tickers während des spiels, ob nun absichtlich oder weil hängt oder so, aktiv ins ergebnis etc eingreifen kannst (die spielberechnung wird einfach nochmal gestartet);

                      insofern ist wie gesagt weder der ticker falsch noch das ergebnis richtig
                      Ich denke nicht dass das so ist.
                      mMn. steht das Ergebnis theoretisch schon vor dem Spiel fest,
                      da alelr Eingriff durch dne Ticker ncihts nützt.
                      Denke alles was da passiert nimmt keinen Einfluss auf das was eigentlich im Hintergrund berechnet wird.
                      Sprich Ticker und echter Ablauf sind derzeit nicht kompatibel.
                      Alles nur ne Annhame, hat dazu denn jetzt eigtl au ma n Mod Stellung genommen,
                      kann ja auch sein, dass ich total falsch liege mit meiner Einschätzung.

                      Kommentar


                        falsches ergebnis

                        ich habe das erste spiel der neuen saison gesehen im live ticker und nach 90 min habe ich 1 zu 0 gewonnen jetzt 2,5 stunden später steht drinn 1 zu 1 da läuft doch was schief wo kann ich mich hinwenden um es wieder zu berichtigen mein verein F.C.torlos

                        Kommentar


                          ich hatte 1 zu null gewonnen und jetzt angeblich 1 zu 1

                          was soll dass

                          Kommentar


                            langsam sollte man den thread zumachen,wird ja nur gejammert hier.es wurde x-mal gesagt,dass es ein fehler im liveticker ist und die ergebnisse in der übersicht stimmen.der fehler wird bald behoben sein also chillt mal und regt euch ab...

                            Kommentar


                              Zitat von nobody-k Beitrag anzeigen
                              ich habe das erste spiel der neuen saison gesehen im live ticker und nach 90 min habe ich 1 zu 0 gewonnen jetzt 2,5 stunden später steht drinn 1 zu 1 da läuft doch was schief wo kann ich mich hinwenden um es wieder zu berichtigen mein verein F.C.torlos
                              das ist mir und einem freund auch so passiert
                              ich habe 5:0 geführt
                              und da guck ich kurze zeit später 2:1 gewonnen
                              ich glaube da war bei vielen heut so

                              Kommentar


                                Zu dem Thema gibt es schon einige Threads. SuFu benutzen

                                z.B.: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643
                                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                R.I.P. fcup-tools.de



                                Kommentar


                                  Zitat von bubble44 Beitrag anzeigen
                                  langsam sollte man den thread zumachen,wird ja nur gejammert hier.es wurde x-mal gesagt,dass es ein fehler im liveticker ist und die ergebnisse in der übersicht stimmen.der fehler wird bald behoben sein also chillt mal und regt euch ab...
                                  Dein Wort in Gottes Ohr.
                                  Hast aber recht, haben genug rumgeheult, kann langsam geschlossen werden.

                                  Kommentar


                                    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                    Ich denke nicht dass das so ist.
                                    mMn. steht das Ergebnis theoretisch schon vor dem Spiel fest,
                                    da alelr Eingriff durch dne Ticker ncihts nützt.
                                    Denke alles was da passiert nimmt keinen Einfluss auf das was eigentlich im Hintergrund berechnet wird.
                                    Sprich Ticker und echter Ablauf sind derzeit nicht kompatibel.
                                    Alles nur ne Annhame, hat dazu denn jetzt eigtl au ma n Mod Stellung genommen,
                                    kann ja auch sein, dass ich total falsch liege mit meiner Einschätzung.
                                    ich fange mal hinten an, leider gab es bisher keine offzielle, detaillierte stellungnahme.
                                    deine grundsätzliche annahme das alles vorher fest steht ist ganz offensichtlich falsch, wozu bräuchte man dann eine spielberechnung? (wenn du hier ne weile mitliest ist das wohl klar)
                                    also wird das spiel mit starten des tickers berechnet und da liegt derzeit wohl der fehler, das diese berechnung mehrfach neu gestartet werden kann (durch erneutes aufrufen bzw. aktualisieren im browser beider gegner)
                                    begründung: habe das heute mehr versehentlich (der server hing mal wieder) "probiert" und siehe da aus einem 0:3, wurde durch erneutes aufrufen des tickers ein 2:2....dann hab ich die finger bsi 18:12 weggelassen und dies war dann auch das ergebnis...
                                    ergo: ein dicker BUG der es möglich macht durch erneutes aufrufen des tickers möglicherweise sein wunschergebnis zu erzielen (jeweils durch neue berechung des spiels!)
                                    das hierbei sio unterschiedliche ergebnisse zu tage treten ist wohl dem algorithmus der spielberechnung an sich geschuldet; auch diese ist wohl noch nicht optimal

                                    fazit: ich denke - das sagt mir mein verständnis von IT und software - wird es wohl so sein, wäre aber auch für eine bestätigung von off. Seite mal dankbar

                                    Kommentar


                                      Bin mir nicht ganz sicher, weshalb ich überhaupt etwas schreibe. Ich glaube aber, bevor ich die Tastatur an die Wand werfe heule ich mich kurz hier aus damit es mir danach wieder besser geht. Auch ich konnte eine 2:0 Pausenführung nicht über die Zeit retten und musste mich mit einem 0:0 begnügen. (nach zwischenzeitlichem 1:1) Würde am grünen Tisch gerne meine 3 Punkte einklagen aber das scheint, sofern ich richtig informiert bin, nicht möglich zu sein. Zurück bleibt also nur, dass FCup die hohen Erwartungen, die ich in das Spiel gesteckt habe, nicht erfüllen kann. Frage mich wie wütend Mitspieler sein müssen, die Geld in das Spiel investiert haben. Bei mir ist die Zeit, die ich für die Vorbereitung aufgewendet habe ebenfalls vergeudet gewesen. Alleine deshalb fordere ich eine kleine Entschädigung vom FCUP-Team. Ein Gebäude sofort fertigstellen lassen, oder so etwas...
                                      Denkt mal darüber nach, bevor die Ratten das sinkende Schiff verlassen...

                                      Mit sportlichem Gruß
                                      Der Vorstand des TSV Georgsdorf
                                      Zuletzt geändert von Rabentochter; 28.05.2009, 20:33.

                                      Kommentar


                                        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                        Wie kann es sein, das ich 0:8 heute gewonnen habe, aber es wird nur 0:1 angezeigt und auch so berechnet? Ich habe mein Ligaspiel wie immer um 18 Uhr angeschaut...mein Freundschaftsspiel habe ich auch angeschaut und 0:2 verloren wie ist das zu erklären???
                                        das war heute bei vielen so
                                        und ya hier is schon ein thread
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643

                                        Kommentar


                                          War bei mir auch so.
                                          Ich hatte 1:0 geführt und später stand es auf einmal 0:1.
                                          Letztendlich habe trotzdem mit 1:0 gewonnen.

                                          Kommentar


                                            was heißt das jetzt? abwarten und Tee trinken und dem Ergebnis glauben das auf der Startseite steht? Na guten Abend!!!
                                            VERKAUFE:
                                            AV | 26 Jahre | 500
                                            OM | 26 Jahre | 515

                                            Kommentar


                                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                              was heißt das jetzt? abwarten und Tee trinken und dem Ergebnis glauben das auf der Startseite steht? Na guten Abend!!!
                                              so ist es,nciht von dem ergebnis im liveticker irritieren alssen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rabentochter Beitrag anzeigen
                                                Bin mir nicht ganz sicher, weshalb ich überhaupt etwas schreibe. Ich glaube aber, bevor ich die Tastatur an die Wand werfe heule ich mich kurz hier aus damit es mir danach wieder besser geht. Auch ich konnte eine 2:0 Pausenführung nicht über die Zeit retten und musste mich mit einem 0:0 begnügen. (nach zwischenzeitlichem 1:1) Würde am grünen Tisch gerne meine 3 Punkte einklagen aber das scheint, sofern ich richtig informiert bin, nicht möglich zu sein. Zurück bleibt also nur, dass FCup die hohen Erwartungen, die ich in das Spiel gesteckt habe, nicht erfüllen kann. Frage mich wie wütend Mitspieler sein müssen, die Geld in das Spiel investiert haben. Bei mir ist die Zeit, die ich für die Vorbereitung aufgewendet habe ebenfalls vergeudet gewesen. Alleine deshalb fordere ich eine kleine Entschädigung vom FCUP-Team. Ein Gebäude sofort fertigstellen lassen, oder so etwas...
                                                Denkt mal darüber nach, bevor die Ratten das sinkende Schiff verlassen...

                                                Mit spotlichem gruß
                                                Der Vorstand des TSV Georgsdorf
                                                es gibt hier nur EINEN der was wirklich dazu sagen könnte der heisst "Schnups" alle anderen sind hier nur Sprachrohre oder Putzteufel

                                                das Schnups aber nach 3 Tagen Chaos noch nix schrieb lässt den Verdacht aufkommen das er im Urlaub ist oder so.

                                                da die Entwickler dieses Forum vermutlich nicht mal zu Gesicht bekommen genauso wie wir wohl ein eventuelle existierendes REELLES Bug Forum nicht sehen wo eventuell mal ein Progress der Bearbeitungen steht.

                                                leider

                                                Kommentar


                                                  Es gibt Aussagen zum dem Problem, die leider durch die Vielzahl der Meldungen immer wieder in den Hintergrund rutschen, eine Sperrung des Threads ist von euch auch nicht gewünscht damit jeder seinen Beitrag dazu leisten kann und warum hier diskutiert wird obwohl in anderen Bereichen die selbe Problematik erörtert wird muss ich zwar nicht verstehen, habe aber Verständnis dafür.

                                                  Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                                                  Durch ein kleines Serverproblem mussten gestern leider ein paar Spiele neu berechnet werden, weswegen es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen konnte.
                                                  Es tut uns leid, aber es ließ sich leider nicht vermeiden.
                                                  Diese Aussage trifft leider für die letzten drei Tage zu.

                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt hat.

                                                  Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.

                                                  Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    also Tee trinken und hoffen auf das beste.

                                                    Kommentar


                                                      danke für dein Verständnis in allen Punkten dafür lob ich Dich mal.

                                                      und Danke für den Schnups post den hab ich echt ned gesehen dacht er macht wieder nen großen Forenopener oder so. heut mittag gabs glaub noch nix im GFB Thread.

                                                      und danke das heir wieder aufgemacht wurde das erspart hoffentlich an die 30 Beiträge^^

                                                      und wir haben was wo wir mal kräftig auspacken können in der Thematik wenns grad juckt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Es gibt Aussagen zum dem Problem, die leider durch die Vielzahl der Meldungen immer wieder in den Hintergrund rutschen, eine Sperrung des Threads ist von euch auch nicht gewünscht damit jeder seinen Beitrag dazu leisten kann und warum hier diskutiert wird obwohl in anderen Bereichen die selbe Problematik erörtert wird muss ich zwar nicht verstehen, habe aber Verständnis dafür.



                                                        Diese Aussage trifft leider für die letzten drei Tage zu.
                                                        wo denn? link wäre hilfreich, danke!
                                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.05.2009, 20:54.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Es gibt Aussagen zum dem Problem, die leider durch die Vielzahl der Meldungen immer wieder in den Hintergrund rutschen, eine Sperrung des Threads ist von euch auch nicht gewünscht damit jeder seinen Beitrag dazu leisten kann und warum hier diskutiert wird obwohl in anderen Bereichen die selbe Problematik erörtert wird muss ich zwar nicht verstehen, habe aber Verständnis dafür.
                                                          Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                                          wo denn? link wäre hilfreich, danke!
                                                          Kritik ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87489
                                                          Sportsbar ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87640

                                                          Aufgrund der hervorragend gewählten Überschriften vielleicht nicht so leicht zu identifizieren.
                                                          Nicht dass die Beitragsjäger jetzt noch mal bei der Kritk posten, ich (wir) haben sie vernommen und versuchen das Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                                            also wird das spiel mit starten des tickers berechnet und da liegt derzeit wohl der fehler, das diese berechnung mehrfach neu gestartet werden kann (durch erneutes aufrufen bzw. aktualisieren im browser beider gegner)
                                                            begründung: habe das heute mehr versehentlich (der server hing mal wieder) "probiert" und siehe da aus einem 0:3, wurde durch erneutes aufrufen des tickers ein 2:2....dann hab ich die finger bsi 18:12 weggelassen und dies war dann auch das ergebnis...
                                                            Dann ist aber Bedingung dass dein Gegner auch die Finger ruhig gehalten hat oder?
                                                            Wer bestimmt dann letztendlich das Ergebnis, der von Beiden der zuletzt neuläd?
                                                            Also ist es nun laut dir tatsächlich so, dass man in der 94ten einfach neuläd bei einem 0:6 und daraus ein 6:0 machen kann!?

                                                            Kommentar


                                                              Ergebnis

                                                              Hallo,

                                                              Ich hatte heute ein Spiel in meiner Liga und hatte dies mit 3:0 gewonnen (ich habe den Live Ticker vefolgt) und jetzt(22.06 Uhr) bin ich in online und sehe, dass mir nur ein 0:0 gewertet wurde!!!

                                                              Ich würde gerne mal eine Antwort haben und würde mich freuen, wenn ich mein richtiges Ergebnis als Wertung bekomme!!

                                                              Als kleine info zum Live ticker:
                                                              1. Hz: Die Eltonbande 2:0 Halle-Neustadt
                                                              Endstand: Die Eltonbande 3:0 Halle-Neustadt

                                                              Torfolge:
                                                              1:0 Kühbauer
                                                              2:0 Wohlfahrt
                                                              3:0 Hofpointer (zu 90%)

                                                              dann hatte noch ein spieler von Halle-Neustadt um die 70. Min Gelb-Rot bekommen und die hatten auch nur mit 10 Mann begonnen und waren dadurch nur noch 9!!!

                                                              Verein: Die Eltonbande
                                                              USER: Schmeichel1
                                                              Liga: Verbandsliga
                                                              Staffel: Berlin 392
                                                              Zuletzt geändert von Schmeichel1; 28.05.2009, 21:13.
                                                              Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X