Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel falsch beendet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel falsch beendet

    ich hatte gestern mein 8 liga spiel und es stand in der 80min 3:1 für mich dann kam eine fehler meldung und das spiel wurde mit 0:0 gewertet aber warum.

    kann ich denn meinen sieg wieder bekommen oder nicht????

    #2
    schau mal bei bugs da gibt es schon so ein Thema

    Kommentar


      #3
      [Kritik] Live Ticker ist der größer Mist^10

      Hab mir heute mal ein Live Spiel im Liveticker bisd zur halbzeit angesehen. Nach 8 Minuten ging ich in führung. Ein paar Minuten später das 2:0 für mich. Nach 40 Minuten schoss meine Elf das 3:0 - Halbzeit
      Ich stieg aus dem Liveticker, weil ich mir dachte, dass ich das spiel schon sicher gewinnen würde.

      ... Doch später stieg ich doch nochmal in den Liveticker und bemerkte auf einmal, dass es wieder 0:0 steht (85. Minute). Ich sah mir das spiel noch zu ende an und schoss in der nachspielzeit noch das siegestor...

      TROTZDEM ÄRGERTS MICH !!!!
      Zuletzt geändert von Berni92; 27.05.2009, 17:17.

      Kommentar


        #4
        das iss bei mir heute auch schon wieder passiert das kann noch nicht sein ich spiele 1:1 und dann steht da das ich 4:1 verloren habe warum macht denn keiner was dagegen

        Kommentar


          #5
          Sieg geklaut!!!!!

          ich habe mir heute ein liga spiel im LIVE TICKER angeschaut und ganz klar 3:0 gewonnen
          anschließend wurde in der übersicht angezeigt, dass ich 2:1 verloren habe.:mad: Das kann doch wohl nicht sein!!!!!!!

          MFG JonnyS87 (Evil Dick)

          Kommentar


            #6
            Setzt das mal bitte hier rein.
            http://forum.fussballcup.de/showthre...005#post773005

            Kommentar


              #7
              Zitat von JonnyS87 Beitrag anzeigen
              ich habe mir heute ein liga spiel im LIVE TICKER angeschaut und ganz klar 3:0 gewonnen
              anschließend wurde in der übersicht angezeigt, dass ich 2:1 verloren habe.:mad: Das kann doch wohl nicht sein!!!!!!!

              MFG JonnyS87 (Evil Dick)
              ähhmmm LOB UND KrItik IS das nich glaub iicH oda täusch ich micH?

              Kommentar


                #8
                Es handelt sich hier um einen Fehler, daher ist dieses Forum der falsche Ort. Offensichtlich wird die Spielberechnung durch mehrmaliges Aufrufen des Tickers mehrfach angestoßen.
                Ist mir heute auch so gegangen.

                Kommentar


                  #9
                  kuckst du hier

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643

                  Kommentar


                    #10
                    Aloha,

                    Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                    Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                    Es handelt sich hier um einen Fehler, daher ist dieses Forum der falsche Ort. Offensichtlich wird die Spielberechnung durch mehrmaliges Aufrufen des Tickers mehrfach angestoßen.
                    Ist mir heute auch so gegangen.
                    alles nett gemeint aber da der erwähnte Thread in "Bugs und Fehler" geschlossen wurde muss man ja hier auf Kiritik ausweichen.

                    Bubazak meinte lapidar (mein Kommentar):

                    Ich kann euren Ärger nachvollziehen
                    (sehr schön)
                    aber muss zum selben Thema über 20 Threads eröffnet werden?

                    (Das ist ein Thread zu einem aktuellen Fehler mit 20 Seiten Info)
                    Wie auch schon in der Vergangenheit werden die Ergebnisse, die in der Übersicht stehen nicht korrigiert.
                    (Das System lügt nie oder wie? Welchen Sinn macht der Liveticker wenn er NULL Aussagekraft hat?!? Oder gibt es einen funktionierenden nur mit Premium?)
                    Der Fehler wird jedoch analysiert.
                    (Achnee ... "jedoch"...zu gnädig)

                    P.S. wie der Mehrzahl der Beiträge zu entnehmen ist, kommt es bei mehrfacher Auslösung des Live-Tickers vor.

                    (Mööööt - Einspruch - ein paar schreiben davon, ich nicht. Hatte die ganze Zeit einen Liveticker an und aktualisierte nicht per Hand) Immerhin wurden meine 4 nicht gegebenen Treffer mit rund einer Mio. Mehreinnahmen vergütet (Also wurde wie bei den meisten anderen das Spiel zweimal berechnet, deswegen war mein Lager auch ganz leer)

                    Also klarer Fehler und nicht mit [keine Korrektur] zu versehen sondern mit [registriert/gelöst] denn ein Bug ist es allemal.


                    Gutes Training,
                    Volker1904

                    --------------------------------------------------
                    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                    Kommentar


                      #11
                      du,ich hab gestern auch ärger gehabt,hab nach der pause den ausgleich geschossen,und das spiel aber letztendlich 0:2 verloren.....habe mehrere von den moderatoren angeschrieben,aber keine rückmeldung.....stelle dir vor,jemand kauft auch noch credits,und wird dann so beschissen....

                      grüsse von tomas

                      Kommentar


                        #12
                        Unverschämt!

                        Ich habe gestern ein Spiel gehabt und habe dan das 1 : 0 in der 1 Minute gemacht in der 47 Minute traff mein Gegner zum 1 : 1 nach dem Spiel hab ich geguckt welcher Platz ich bin und sehe das ich 1 : 0 verloren hab ich möchte das ich einen Punkt kriege :mad:
                        Ich warte auf eine Antwort von dem Fcup .. und ich möchte das das geändert wird ; DANKE !!
                        Zuletzt geändert von Serbien-Kicker; 28.05.2009, 12:26.

                        Kommentar


                          #13
                          KRITIK: Verschieden Ergebnisstände während des Spiels

                          Also das setzt dem ganzen doch die Krone auf... haben eben 0:2 verloren in meinem Ligaspiel nachdem es nach 45min noch 1:1 gestanden hat!nach der Halbzeit hat der Ticker mehrmals gehangen und bei jedem neuen Klick auf den "Live-Ticker" haben sich sowohl Ergebnis als auch Zuschauerzalen geändert!!!!!!!!!!!!
                          Sone Verarsche ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Is das die NEUE SPIELBERECHNUNG oder wie???

                          Kommentar


                            #14
                            sowas ist auch passiert ab nur das ergebnis ist anders!
                            habe 3:0 gewonnen aber in der übersicht steht 2:0 gewonnen .. ich hoffe mal dass das spiel nicht wiederholt wird
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              hab im live ticker 3:0 geführt jetzt nur 1:0 gewonnen-.- 2tore weg

                              Kommentar


                                #16
                                Lol und heute war das bei mir so:
                                Ich war in der 85. Minute vorne 1:0, dann habe ich gemerkt, dass es keine Aktion ab der 65. Minute gab...
                                Habe ich LiveTicker aus gemacht.
                                Am Ende gucke ich auf der Übersicht:
                                Ich habe 6:0 gewonnen
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  #17
                                  Was ist da falsch gelaufen?

                                  hallo leute ich spielte heute (28.5) in meiner Landesliga gegen einen verein meiner liga also ein liga spiel so zur hlbzeit stand es 2:2 und nach ner weile begann ich zu führen! und am ende stand es 4:2 für mich als es im liveticker zu ende war also musste ich ja gewinnen...so dachde ich mir nach ca.2 std als ich mich wieder einloggte und wollte meinen tabellen platz anschauen und musste feststellen bei der Ligatabelle das ich angeblich 0:1 verloren hatte?! hallo? was ist den da passiert?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bei mir wurde das spiel falsch beendet ich lag 4:0 vorne dann habe ich kurz die seite gewechselt und bin dann wieder auf den ticker gegangen und jetzt ist der endstand 2:2 :mad:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo Julian hatte das gleiche problem habe zur Halbzeit 3:0 geführt und dann habe ich was anderes geschaut und als ich zurück zum Liveticker bin habe ich das Spiel 1:0 verloren.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit diesem Fehler.

                                        Also Credits würde ich mir bei solchem niemals kaufen.

                                        Website: http://www.detoma.npage.de
                                        Teamname: TSV Lutter


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Jetzt frage ich mich echt, wie soll man seine Mannschaft während des Spiel betreuen, wenn da eh die ganzen Angaben nicht stimmen?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            nagut dann hoffe ich das das so bald wie möglich behoben ist am besten wäre es natürlich wenn sich das fussballcup-team diereckt morgen daran setzt !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              achso gut das heißt erstmal abwarten und tee trinken bis etwas passiert. und wenn ich wegen solchen fehlern absteige .dann wird es behoben .hehe .....gut kann man nichts machen außer abwarten und hoffen das die programierer den fehler beheben
                                              Manager : Bleifuss1012
                                              Verein : ruch baunatal

                                              Kommentar


                                                #24
                                                also mal jetzt ganz ohne das ich mich aufrege fakt ist das mann im Liveticker auch sachen wie Spielerwechsel und Taktik wechsel machen kann und wenn ich dann sehe das meine sachen die ich da mache eigentlich für die katz waren ist das einfach nicht korrekt und wenn das mehre tage so ist eine schwe..rei und es gibt nunmal leute die für diese dienstleistung hier auch praktisch bezahlen und das nicht nur wochentags sondern auch am we und wenn ich ein dienstleister bin sollte ich auch ein gwissen service haben basta so und jetzt ist gut aber leute die ausrede mit am we passiert nichts ist einfach langsam ausgeluscht und auch nicht mehr zeitgemäß wer was vedienen will muß auch was leisten
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  wir haben es jetzt kurz nach 11 uhr und von offizieller seite gibt es immer noch kein statement...entweder die arbeitszeiten gei gamed sind himmlisch oder keine ahnung...

                                                  wird hier wieder mal ein problem ignoriert welches ja nicht korrekiert werden soll siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643 oder warum ignoriert man einen thread mit über 60 seiten

                                                  dies soll weder eine kritik an die mods noch gos sein...ihr habt leider immer wieder das pech für die fehler von oben gradezustehen und den kompletten unmut abzubekommen

                                                  es kann echt nicht sein, dass das spiel immer mehr mit creditsfunktionen vollgepumpt wird aber elementare dinge immer wieder nicht funktionieren...und jetzt einfach zu sagen dann geht doch nicht in den ticker was soll ich hier denn noch großartig machen...wie mein vorredner schon sagte zum spiel gehört taktik- und aufstellungsänderungen und auswechslungen und dafür spiel ich hier doch....weil ich ja nur im ticker entsprechend auf den gegner reagieren kann

                                                  wär mal schön wenn mal jemand von gamed stellung bezieht und nich wieder ein mod oder go vorgeschickt wird
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Beschiss

                                                    Gestern habe ich 2:1 gewonnen.
                                                    Heute steht da, das ich 1:2 verloren habe!!! Was soll das denn? Wenn man schon Geld bezahlt, dann sollte auch alles seine Richtigkeit haben!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X