habe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du hast mehrere Trainingsgruppen zu Verfügung. Übrigens würde ich die Trainingsgruppen wie die einzel Skills nennen. D.h. Ausdauer,Laufbereitschaft usw.Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhabe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
-
Desmond
Als erstes rate ich Dir die Trainingsgruppen nach den einzelnen zu trainierenden Skills umzubennen.Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhabe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
In folgender Anfängertabelle siehst Du alle Skills:

Nun solltest Du die Spieler, die den gleichen Skill trainieren müssen in die entsprechende Gruppe stellen. Sobald ein Spieler die 990er - Marke eines Skills geknackt hast, musst Du den nächsten trainieren, so dass Du irgendwann im späteren Spielverlauf auch neun Gruppen benötigst - ab einem gewissen Punkt sogar zwölf.
Grüße
Kommentar
-
Der weitere Ausbau brngt Dir insofern etwas da wenn die Spieler später alle verschiedene Nebenskills Trainieren geht Dir iwann der Platz aus für die Hauptskills.Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhabe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
Hier kannst Du auch mal nachlesen oder Fragen stellen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
Kommentar
-

Kommentar