habe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhabe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
Desmond
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhabe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?
In folgender Anfängertabelle siehst Du alle Skills:
Nun solltest Du die Spieler, die den gleichen Skill trainieren müssen in die entsprechende Gruppe stellen. Sobald ein Spieler die 990er - Marke eines Skills geknackt hast, musst Du den nächsten trainieren, so dass Du irgendwann im späteren Spielverlauf auch neun Gruppen benötigst - ab einem gewissen Punkt sogar zwölf.
Grüße
Kommentar
-
Hier kannst Du auch mal nachlesen oder Fragen stellen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
Kommentar
Kommentar