Wie wir wissen gibt es eine Team-Statistik, doch was kann man da sehen? Tore, Tore in Freundschaftsspielen, Gelbe Karten und eigentlich nichts weiter (wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann soll das nicht weiter schlimm sein, Fakt ist: da ist zu wenig)
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diese Team-Statistik durch eine Statistik-Zentrale ersetzt, wo man folgende Punkte aufführen sollte:
- Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft
- erzielte Tore für die Mannschaft in laufender Saison
- Insgesamt erzielte Tore für die Mannschaft
- Insgesamt erzielte Tore in Freundschaftsspielen
- Gelbe, Gelb-Rote, Rote Karten
- Die 3 besten Spieler
- eventuell die treusten Spieler (die schon am längsten im Verein sind)
- jüngster Spieler
- ältester Spieler
- höchster Sieg
- höchste Niederlage
Man kann sicherlich noch so einiges aufzählen, aber ich finde diese Punkte am wichtigsten. Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, dient aber dem spielspaß (zumindest bei mir, da ich gerne mal die Spieler vergleichen würde, wie sie in dieser Saison im Vergleich zur Vorsaison abgeschnitten haben)
Vor allem einen ewige Torjägerliste des Teams fände ich echt super.
Eine ewige Team-Bilanz wäre auch echt richtig geil (Team-Bilanz: Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore, Punkte)
Wie gesagt: Ist nicht unbedingt notwendig, würde aber meiner Meinung nach das Spiel noch attraktiver machen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diese Team-Statistik durch eine Statistik-Zentrale ersetzt, wo man folgende Punkte aufführen sollte:
- Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft
- erzielte Tore für die Mannschaft in laufender Saison
- Insgesamt erzielte Tore für die Mannschaft
- Insgesamt erzielte Tore in Freundschaftsspielen
- Gelbe, Gelb-Rote, Rote Karten
- Die 3 besten Spieler
- eventuell die treusten Spieler (die schon am längsten im Verein sind)
- jüngster Spieler
- ältester Spieler
- höchster Sieg
- höchste Niederlage
Man kann sicherlich noch so einiges aufzählen, aber ich finde diese Punkte am wichtigsten. Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, dient aber dem spielspaß (zumindest bei mir, da ich gerne mal die Spieler vergleichen würde, wie sie in dieser Saison im Vergleich zur Vorsaison abgeschnitten haben)
Vor allem einen ewige Torjägerliste des Teams fände ich echt super.
Eine ewige Team-Bilanz wäre auch echt richtig geil (Team-Bilanz: Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore, Punkte)
Wie gesagt: Ist nicht unbedingt notwendig, würde aber meiner Meinung nach das Spiel noch attraktiver machen
Kommentar