Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich kann nicht schlafen und hab gedacht ich setz mich nochmal ran und übe das wappen erstellen in gimp. wie gefällt es euch denn? ich finde es ist ganz gut geworden. aber bitte ehrliche meinungen.
hab´s einmal klein, also für das profil und einmal so reingesetzt, dass ihr es besser erkennt.Zuletzt geändert von SvenF1981; 13.07.2010, 02:19.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich kann nicht schlafen und hab gedacht ich setz mich nochmal ran und übe das wappen erstellen in gimp. wie gefällt es euch denn? ich finde es ist ganz gut geworden. aber bitte ehrliche meinungen.
hab´s einmal klein, also für das profil und einmal so reingesetzt, dass ihr es besser erkennt.
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhallo partnerclan mitglieder!!!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
@ pinkie
ich hab mir mal erlaubt ein wappen von deinem verein zu erstellen. wenn es dir gefällt, kann ich dir gern die grössen, die du für´s spiel brauchst auch noch rein stellen.
wenn ich euch allerdings mit meinen wappen auf die nerven gehen sollte, sagt einfach bescheid, dann hör ich damit auf.Angehängte DateienZuletzt geändert von SvenF1981; 13.07.2010, 12:47.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
-
100%Werder
sry das ich hier poste^^
Braucht jemand von euch einen OM Stärke 185 alter 27?
Dann meldet euch per PN bei mir
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi wegen dem Wappen melde dich hier und sag einen schönen gruß von mir El Mister
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=194460
spieler kannst einen gescheckt bekommen von mir Om 95
vielen vielen dank
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVielen dank für den Tip mit dem Wappen......der iss echt eil geworden....
vielen vielen dank
wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen@ pinkie
ich hab mir mal erlaubt ein wappen von deinem verein zu erstellen. wenn es dir gefällt, kann ich dir gern die grössen, die du für´s spiel brauchst auch noch rein stellen.
wenn ich euch allerdings mit meinen wappen auf die nerven gehen sollte, sagt einfach bescheid, dann hör ich damit auf.Zuletzt geändert von fridgehb; 13.07.2010, 15:07.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwenn du so gern werkelst kannst dich ja mal an einem für meinen club versuchen ich würd mich drüber freuen *ggg*
klar, gern. hast du da irgendwelche besonderen wünsche, die ich ins wappen mit einbauen soll?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenklar, gern. hast du da irgendwelche besonderen wünsche, die ich ins wappen mit einbauen soll?
mmhz aussr meinen vereinsfarben (grün-schwarz) hätt ich da jetzt keine konkreten wünsche ich lass mich einfach mal überraschen was du draus machst
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmmhz aussr meinen vereinsfarben (grün-schwarz) hätt ich da jetzt keine konkreten wünsche ich lass mich einfach mal überraschen was du draus machstsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalles klar, ich fang gleich an. dauert aber ne weile. so schnell wie die anderen bin ich leider noch nicht.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenoha da hast mich 3:0 plattgemacht die neue taktik scheint wohl doch nicht die beste zu sein *ggsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhehe. was hälst du davon, wen nich irgendwie ein schiff auf dem wappen unterbringe? du kommst doch aus bremen, oder? das würde evtl. zusammen passen.
jau klar gute idee hehe das passt gut
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHi,
wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenjau klar gute idee hehe das passt gutsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenbin gleich fertig. etwa 20min
wenn du magst, kann ich an der perspektive noch bisschen was verändern. oder den schatten weg machen, usw.Angehängte DateienZuletzt geändert von SvenF1981; 13.07.2010, 17:14.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenso, hier ist es. wie gefällt es dir?
wenn du magst, kann ich an der perspektive noch bisschen was verändern. oder den schatten weg machen, usw.
hehe das sieht jA echt mal geil aus danke danke
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhehe das sieht jA echt mal geil aus danke dankesigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
hi leute,
jetzt backe ich einen hundekuchen!Keine Angst!ich werde euch die ganze Zeit auf dem Laufendem halten:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenhi leute,
jetzt backe ich einen hundekuchen!Keine Angst!ich werde euch die ganze Zeit auf dem Laufendem halten:ugly:
:ugly:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenecht? danke für das kompliment. gern geschehen. wenn du einen einfall für ein neues hast, setz ich mich gern nochmal an ein wappen.
Kommentar
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigeneinen hundekuchen? ähm, ja. viel spass
Tolle überschrift:
Die bsten hundekekse selber backen
Kommentar
Kommentar