Farben: Sponsor: Trikotausrüster : Besonderheiten/Sonstiges: mit Vereinswappen, Trikotnummer, etc. Bestellbar: 1 x Heim und 1 x Auswärtstrikot / und auch möglich ein Trikot von hinten mit Nummer und Spielername je nach Wunsch variabel gestaltbar !!
Alle Trikots werden auf die gewünschte größe reingestellt . _______________________________________________
Signaturen-Bestellung
1. Vereinsname: 2. Farben: 3. Text : 4. Besonderheiten:
Alle Signaturen werden für Forum(500x200)
reingestellt!
Farben:Blau Rot
Sponsor: Red Bull
Trikotausrüster : adiddas
Besonderheiten/Sonstiges: Mein Wappen vllt in diesem Button wenn das nich gut aus sieht lieber so mein wappen
1. Spam Verboten!!! 2. Jeder kriegt nur 2 Werke.!!! 3. Keine PN an die Designer, sie werden es Schnell wie möglich machen!!! 4. Alle wappen und Sigs. werden nur 1mal Überarbeitet! _______________________________________________
Unser Team:
Robe "El Loco" MarcusBerg
Werderstar011
Farben: Sponsor: Trikotausrüster : Besonderheiten/Sonstiges: mit Vereinswappen, Trikotnummer, etc. Bestellbar: 1 x Heim und 1 x Auswärtstrikot / und auch möglich ein Trikot von hinten mit Nummer und Spielername je nach Wunsch variabel gestaltbar !!
Alle Trikots werden auf die gewünschte größe reingestellt . _______________________________________________
Signaturen-Bestellung
reingestellt!
Teamname: VfB sKulls Düsseldorf Farben: Rot/Weiß Form: Manchester United Text im Wappen:
oben: VfB sKulls
unten: Düsseldorf Besonderheiten/Sonstiges: statt den Bällen rechts und links sollen Totenköpfe
in der mitte dieses Bild:
Größe: 150x150
Zuletzt geändert von Fortuna-Fan; 13.06.2010, 14:27.
Signaturen-Bestellung
reingestellt!
Teamname: SG Wixhausen 2010 Farben: Schwarz und Weiß Form: FC Sevilla Text im Wappen: Statt FCS, SGW Besonderheiten/Sonstiges:Statt dem Bild im Wappen soll ca. die haelfte vom Adler vom Eintracht Frankfurt rein
hallo
ich hätte gerne ein wappen
text:FC Rote T-Shirts
Farben:schwarz rot
Form: wappen von liverpool
Besonderheiten: in der mitte sollte ein blauer feuerdrache sein und als hintergrund vom drachen sollte ein rotes t-shirt sein und die kelche an der seite da sollte blaues feuer rauskommen
und das wappen sollte blinken
hoffe das ist nicht zu viel verlangt
danke im voraus
Signaturen-Bestellung
reingestellt!
Also ich bin der 1.Fc McDonalds wollte ein Wappen in gelb rot wobei der hintergrund Gelb sein sollte !!!Die Wappenform soll so sein wie bei Lazio Rom vl wenn Geht noch einen Bic Mäc oder irgendein Burger auf der Spitze des Wappens wäre cool !!!Danke hoffe ihr könnt mir meinen Wunsch erfüllen danke euer Mäci
Kommentar