Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDP-Gamer Sommer-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RDP-Gamer Sommer-Turnier

    Es ist wieder soweit nachdem unser zweites großes Turnier von MSV-Blau-Gelb Holzbein gewonnen wurde steht unser drittes turnier schon wieder in der Planung.

    Es wird unser RDP-Gamer Sommer Turnier: Der Start wird am 2.7. unmittelbar nach dem großen Fc Bayern Cup erfolgen.

    wir werden je nachdem wie hoch die nachfrage ist mit 64 oder 128 teams starten...wo Ihr euch ja anmelden könnt wisst ihr ja, wer es nicht weiß kann gern mit ner pm an mich anfragen

    je nach teilnehmer zahlen variieren die gewinnsummen in den runden

    grüße
    rubi
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    ihr findet die neue Anmeldeliste bei uns im Forum,die ich hier nicht nennen darf wegen fremdwerbung,schreibt mich oder rubi an wegen dem Link
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      Hab mich Angemeldet
      Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß(auch wenn es noch lange dauert bis des Tunier anfängt:p)

      Kommentar


        #4
        schade überschneidet sich mit CL 2. runde
        naja vieleicht bin ich ja dann schon raus

        und was ist mit dem Fc Bayern Cup ??? wann
        kommt der oder ist das ein einladungs Turnier ?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          schade überschneidet sich mit CL 2. runde
          naja vieleicht bin ich ja dann schon raus

          und was ist mit dem Fc Bayern Cup ??? wann
          kommt der oder ist das ein einladungs Turnier ?
          der steht doch bereits unter tuniere
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            ich muß zu Fiel..., finde beide Turniere nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
              ich muß zu Fiel..., finde beide Turniere nicht

              den fc bayern cuo findets du unter credit-turnieren....für unser sommer-turnier schick mir mal eine pm dann geb ich dir einen link zur anmeldung, weil wir den hier nicht posten dürfen...
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                tja...

                wenn sich der termin nicht mit der zweiten runde des uefa-cups überschneiden würde, hätte ich mich jetzt bei euch angemeldet.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Freu mich schon auf das Turnier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X