Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterhin Probleme in Fcup AT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterhin Probleme in Fcup AT

    Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
    Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sind.

    Es tut uns leid, dass ihr noch etwas warten müsst und bitten alle österreichischen Spieler noch um etwas Geduld, wir beheben die Probleme so schnell wie nur möglich!

    #2
    Ich habe im Moment leider keine gute Nachricht für alle AT Spieler.

    Wir haben wirklich erhebliche Probleme mit der Wiederherstellung der Daten, und können leider noch nicht sagen wann es in AT weitergeht.

    Wir bemühen uns so gut es nur irgendwie möglich ist, und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
    Ich melde mich sobald es etwas neues zu berichten gibt.

    Kommentar


      #3
      Die Arbeiten an AT version dauern immernoch an, weswegen ich leider noch nichts neues berichten kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X