Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchützenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torchützenkönig

    wie währe das wenn der Torchützenkönig nicht nur ein Pokal bekommt sondern der verein gelt dafür bekommt.wei das ist ja in geder liga möglich

    #2
    Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
    wie währe das wenn der Torchützenkönig nicht nur ein Pokal bekommt sondern der verein gelt dafür bekommt.wei das ist ja in geder liga möglich
    Diene Idenn mit einer Geldspritze werden wahrscheinlich nicht genehmigt ^^

    Kommentar


      #3
      ....

      also ist ja eig. eine gute idee aba wieviel soll das denn sein?...
      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

      Kommentar


        #4
        Die Bitte nach mehr Geld kannst du wirklich vergessen. Es soll schon die ganze Zeit die Geldmenge reduziert werden. (Einen Kommentar zum Erfolg und zur Art und Weise, um dieses Ziel zu erreichen, spare ich mir mal! )

        Daher wird sowas wohl kaum diskutabel sein!

        Kommentar


          #5
          ich weis

          Kommentar


            #6
            Zum Thema Geld braucht man nicht´s mehr sagen. Ich glaube die Idee ist auch schon mehrfach vorgetragen worden.

            Ich würde es absolut o.k finden. Ist halt was für das eigene Manager Ego und zum füllen des Trophenraums; warum nicht. Vielleicht könnte der Torschützenkönig ein paar "Sonderskills" bekommen oder für einige Tage schneller im Training steigen etc. Wie gesagt leidigs Thema!

            Gruß

            FC Agenten

            Kommentar


              #7
              mit dem geld find ioch persönlich nicht so gut weils ja eh abgelehnt wird weil sie ja geld aus dem spiel nehmen wollen aber es könnte ja im profil des spielers stehen dann würde er ja auf dem transfersmarkt mehr wert haben weil die anderen vereine wissen das er tore schießen kann ^^

              Kommentar


                #8
                könnte man auch machen

                Kommentar


                  #9
                  wär besser als mit geld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X