Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachgymnasium oder Gymnasium??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fachgymnasium oder Gymnasium??????

    Hallo,
    war mich heute auf einer Fachoberschule anmelden und man hat mir gesagt ich sollte mich auch auf das Technische Gymnasium anmelden, was ich dann auch getan hab. Nun hab ich das Problem das ich fürs Fachgymnasium eine Prüfung machen soll ud die es in sich hat, deswegen will ich auf normale Gymi gehen, wenn ich einen erweiterten realschullabschluss haben soll und man muss keine Aufnahmeprüfung machen. Ist ja die gleiche Schule.
    Und jetzt zur Frage ist fachgymi leichter ??? -Hat ein Freund zu mir gesagt, deswegen hab ich auch zugestimmt- oder schwerer?????
    Muss man nicht die Prüfung machen wenn man doch nicht mehr drauf gehen will oder sollte man besser bescheid sagen das man keine lust drauf hat wenn ich aufs normale gehen will?
    21
    Fachgymnasium
    9,52%
    2
    Gymnasium
    57,14%
    12
    Fachoberschule
    19,05%
    4
    weder noch
    14,29%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von boy3000; 09.02.2009, 15:55.
    sigpic

    #2
    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war mich heute auf einer Fachoberschule anmelden und man hat mir gesagt ich sollte mich auch auf das Technische Gymnasium anmelden, was ich dann auch getan hab. Nun hab ich das Problem das ich fürs Fachgymnasium eine Prüfung machen soll ud die es in sich hat, deswegen will ich auf normale Gymi gehen, wenn ich einen erweiterten realschullabschluss haben soll und man muss keine Aufnahmeprüfung machen. Ist ja die gleiche Schule.
    Und jetzt zur Frage ist fachgymi leichter ??? -Hat ein Freund zu mir gesagt, deswegen hab ich auch zugestimmt- oder schwerer?????
    Muss man nicht die Prüfung machen wenn man doch nicht mehr drauf gehen will oder sollte man besser bescheid sagen das man keine lust drauf hat wenn ich aufs normale gehen will?
    Fachabi ist "leichter" beide sind sehr schwer aber in "normalen" Gymnasium lernst du Allgemein mehr! Bei Fachabi spezialisiert du dich auf eine FACHrichtung z.B Technik,Chemie ect.

    Kommentar


      #3
      Normales Abitur ist schon generell besser, und meines Erachtens auch mehr Wert

      Kommentar


        #4
        mit der allgemeinen hochschulreife(Abitur) kannst du später alles machen und wenn sich ein bisschen den ***** aufreißt sollte es jeder mensch mit gesundem verstand schaffen! Was ist denn der Unterschied zwischen einer fachoberschule und einem fachgymnasium?

        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
        TSG Kayseri 08


        Kommentar


          #5
          auf einem Fachgymnasium kriegt man auch allgeim Abitur. Fachabi kriegt man auf der Fachoberschule, da geh ich auch hin falls es mit dem erweiterten nicht klappen sollte.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von nopq744
            阿魏化痞膏 简介其主要成份及药理作用:⑴阿魏:体外实验证明,阿魏对癌细胞增殖抑制率达90.9%,对人子宫颈癌细胞 培养株JTC-26体外筛选有抑制作用,抑制率为90%以上。临床常用于治疗胃癌,子宫内膜癌,血管瘤,肝癌等。⑵三棱: 实验证明,对小白鼠肉瘤S180有显著抑制作用,并可降低血粘度,临床用于子宫颈癌、肝癌、卵巢癌、子宫肌 瘤、淋巴肉瘤及食管癌、胃癌并可用于治疗肝硬化及肝脾肿大。⑶莪术:实验证明,对小鼠S180肉瘤,小鼠肝 实体瘤(HAS)、S180实体瘤及肝癌(H22)实体瘤均有显著作用。抑制率分别为38.3%,44.6 %和25%;体外实验表明莪术醇及莪术双酮对艾氏腹水癌细胞有明显破坏作用。临床可用于大多数恶性肿瘤。⑷ 大黄:所含大黄酸及大黄素对小鼠黑色素瘤抑制率分别为76%和73%,大黄对人体子宫颈癌细胞培养株系JT C-26有抑制作用,抑制率在90%以上,临床可用于各种消化系统癌、肺癌、子宫内膜癌、白血病等各种肿瘤。⑸ 川乌、草乌:乌头注射液对小鼠移植性肺癌。前置癌FC和肉瘤S180有一定摄氏制作用,并能抑制Lewis 肺癌自发转移,复方提取物用于治疗食道癌、肝癌、胃癌、骨癌、前列腺癌等多种癌症。⑹木鳖子:临床证明,木 鳖子对鼻咽癌细胞、胃癌的扩散有抑制作用,并对多种癌细胞有杀抑作用。临床用于食管癌、胃癌、骨肉癌等恶性 肿瘤。⑺当归:可有效对抗s-180腹水癌、IMC癌、Mdth-A纤维瘤及MM-16癌的生长;肉桂:一定浓度浓缩的桂皮醇对小鼠注射,对SV40病毒引起的肺瘤抑制率为100%;临床用 于血癌、子宫内膜癌、卵巢肿瘤、食管癌等多种肿瘤。⑻芦荟:芦荟醇提取物及从中分离出两种芦荟素均具有抗肿 瘤作用,芦荟醇提取物对Heps、ESC、S180及B16黑色瘤等移植性肿瘤均有效,临床用于白血病、肺 癌、肝癌等。⑼没药:现代药理证明,没药不仅具有较强的抑制肿瘤作用,且能提高病人免疫力,临床用于肝癌、 宫颈癌、鼻咽癌、肠癌、食道癌等。⑽厚朴:厚朴的提取物对小鼠二期皮肤癌实验有明显抑制作用,临床用于治疗 皮肤癌、胃癌、淋巴癌、肛门癌等。⑾香附:临床发现可以调整病变内脏功能,改善病变部位血液循环,具有抑制 病理性细胞增殖作用,可使肿块逐渐缩小,临床用于肝癌、胆癌、胰癌、胃癌、宫颈癌等各种肿瘤。⑿穿山甲:临 床实验证明,山甲复方制剂有抗突状癌细胞活性作用,临床用于乳癌、胰癌、胃癌、肝癌、宫颈癌等各种肝瘤。⒀ 雄黄:对小白鼠肉瘤180有抑制作用,对人宫颈瘤JIC26的抑制率为90%以上,临床用于宫颈癌、体表肿 瘤、白血病、脑肿瘤,外用治疗多种癌症。⒂血竭:可改善血液高凝状态,临床用于肝、胃、皮肤及各种癌症。⒃ 樟脑:体外实验,对JIC-26抑制率为50%左右,并临床用于各种癌,如皮肤癌、肠癌、宫颈癌、阴茎癌、恶性淋巴瘤等。 中医方解气滞血凝、痰结湿聚、邪毒郁热、经络瘀阻、脏腑功能失调以及气血亏虚是癌症的主要发病机理。阿魏化 痞膏组方严谨,切合病机,其以阿魏、木鳖子、穿山甲、蜣螂、莪术、三棱、血竭、乳香、没药等软坚散结、活血 化瘀以消癌肿为主,辅以川乌、草乌、樟脑、官桂、雄黄助其温经消散以止痛,配芦荟、胡黄连、大黄清热解毒, 消积除胀,伍以厚朴、香附助其行气消痞,散瘀止痛,诸药合用,共收理气活血,软坚散结,化痞消 积之功效。 阿魏化痞膏明芳德之化痞膏临床应用统计报告肝癌 (306例)临床症状:肝区胀痛或剧痛、胃纳减退、乏力、肩背放射痛、腹泻、恶心、呕吐等。贴药部位:用阿 魏化痞膏贴肝俞穴、右期门穴、14贴一个疗程(21天)。第一疗程:63%的患者疼痛消失或基本消失,80 %的患者饮食增加,体力明显恢复,腹泻、恶心、呕吐症状缓解。第二疗程:72%的患者疼痛消失或基本控制, 饮食基本正常;腹泻、恶心进一步缓解,情绪稳定。第三疗程:80%的患者疼痛消失或控制,精神 状态良好。 食道癌 (252例)临床症状:进食梗阻、吞咽困难。胸骨后疼痛、食道有灼烧感、吐涎多、强咽即吐。贴药部位:用阿 魏化痞膏贴华盖穴、膻中穴、14贴一个疗程(21天)。第一疗程:56%的患者进食顺利,梗阻明显,疼痛缓 解,呕吐渐少,精神好转。第二疗程:67%的患者疼痛消失或基本控制:72%的患者能进流食、情绪稳定。第 三疗程:84.7%的患者疼痛基本消失或控制:86%以上的患者可进流食,情绪稳定。 肺癌 (212例)阿魏化痞膏临床症状:乏力、咳嗽、痰中带血、肺部包块增大、胸痛、气喘、不能平卧、晚期胸痛剧烈、食少。贴药部位:用 阿魏化痞贴肺俞穴、膻中穴,14贴一个疗程(21天)。第一疗程:45%的患者疼痛基本控制或消失,咳嗽、 气喘明显缓解,食欲增加。第二疗程:67.7%的患者胸痛基本消失或基本控制,咳嗽、气喘进一步缓解,饮食 基本正常。第三疗程:58%的患者胸痛完全、痰血渐少,咳嗽气喘进一步缓解。 胃癌 (311例)临床症状:上腹痛,饱胀不适、饮食减少,精神不振,后期胃脘痛,饮食不化,呕吐,上腹出现包块 ,剧痛,吐血,大便燥结。贴药部位:用阿魏化痞膏贴胃脘穴、胃俞穴,14贴一个疗程(21天)。第一疗程: 63%的患者胃脘痛、腹痛明显缓解,饱胀感明显减轻,饮食增加,包块明显软化、缩小,精神好转。第二疗程: 75%的患者胃脘痛基本消失,包块进一步萎缩,呕吐明显缓解,精神好转。第三疗程:75%的患者疼痛消失, 包块得以控制,情绪稳定。 肾癌 (182例)临床症状:血尿、腰部疼痛、恶心呕吐、食欲不振、腰部上腹出现包块、质硬、剧痛。贴药部位:用 阿魏化痞膏贴肾俞穴、神阙穴,14贴一个疗程(21天)。第一疗程:67%的患者疼痛明显缓解,恶心呕吐减 少,血尿改善,食欲大增,包块软缩。第二疗程:75%的患者疼痛基本控制,包块明显缩小,食欲良好。第三疗 程:63%的患者疼痛消失,包块进一步萎缩,食欲正常。 乳腺癌 (337例)临床症状:乳房内有单个或多个肿块,肿块坚硬,疼痛;局部皮肤桔皮样增厚。贴药部位:用阿魏化 痞膏贴患处,疗程(21天)。第一疗程:55%的患者肿块软化,萎缩,痛感消失或基本消失。第二疗程:64 .6%的患者疼痛消失或控制,肿块缩小。第三疗程:76%的患者疼痛消失或控制,肿块进一步缩小。 结肠癌 (269例)阿魏化痞膏临床症状:腹痛,乏力,食欲不振,腹胀,腹泻与便秘交替,大便带脓血;晚期腹部可触及硬质包块。贴药部位: 用阿魏化痞膏贴神阙穴及患处,14贴一个疗程 (21天)。第一疗程:58%的患者腹痛消失或基本控制,包块软化,腹胀明显缓解,食欲增加。第二疗程:6 9%的患者腹痛基本控制,包志明显缩小,腹胀缓解,食欲趋于正常。第三疗程:56%的患者腹痛消失,包块进 一步缩小,食欲正常。 卵巢癌 (202例)临床症状:小腹一侧或两侧出现结节状或实质性肿块,腰痛;晚期小便困难,大便秘结,腹水,胸水 ,呼吸困难。贴药部位:用阿魏化痞膏贴神阙穴、命门穴一个疗程(21天)。第一疗程:疼痛明显缓解肿块萎缩 ,二便症状改善。第二疗程:59%的患者疼痛基本消失,肿块进一步缩小,二便排泻较通畅。第三疗程:42% 的患者疼痛完全消失,41%的患者疼痛基本消除,肿块基本控制,二便通畅。 处方资料: 主要成份:阿魏、三棱、莪术、生川乌、木鳖子、蜣螂、大黄、乳香、香附、芦荟、血竭、樟脑等2 4味。 阿魏化痞膏功能主治:化痞消积。用于气滞血凝,症瘕痞块,脘腹疼痛,胸胁胀满。适用于肝、胆、胃、肺、食道、肠、膀胱 、肾等诸脏腑及妇科肿瘤痞块。 用法用量:外用,加温软化,贴于脐上或患处。 禁 忌:孕妇禁用。 贮 藏:密闭,置阴凉干燥处。 规 格:12g*3张批准文号:国药准字Z10983024
            hab mal ein teil davon übersetzt was hat das mit dem Thema zu tun.
            Schwellung der Leber Paste Ferulate kurze Einführung in die wichtigsten Komponenten und pharmakologischen Wirkungen: ⑴ Ferulic: In-vitro-Experimente zeigen, dass die Hemmung von Krebs ferulic Zellproliferation von 90,9 Prozent, das menschliche Zellen kultiviert Gebärmutterhalskrebs Stamm JTC - 26 haben zu einem Mangel an In-vitro-Auswahl die Rolle der Hemmung von 90%. Klinische, die häufig zur Behandlung von Magenkrebs, endometrialen Krebs, Kreislauf-Tumoren, Leberkrebs, etc.. ⑵ Trigonobalanus: Experimente an Mäusen zeigen, dass Sarkom S180 hat eine deutliche hemmende Wirkung und kann die Blutviskosität, die klinische Verwendung von Gebärmutterhals-Krebs-, Leber-Krebs-, Eierstock-Krebs-, Gebärmutter-Leiomyom, Lymph-Sarkom und esophageal Krebs, Magenkrebs und kann verwendet werden, Hepatosplenomegalie bei der Behandlung von Leberzirrhose. ⑶ Ezhu: Experimente zeigen, dass die Maus auf S180 Sarkom, soliden Tumoren in Mäusen Leber (HAT), S180 soliden Tumoren und Leber-Krebs (H22) soliden Tumoren haben eine herausragende Rolle. Die Hemmung betrug 38,3%, 44,6% und 25%, in-vitro-Experimente zeigen, dass curcumol und Risperidon auf Double Ezhu Ehrlich Aszites Krebszellen haben offensichtliche Schäden. Kann benutzt werden, für die Mehrzahl der klinischen Malignität. ⑷ Rhabarber: Rhein und emodin Inhalt der Maus Melanom inhibitorischen Raten waren 76% und 73%, Rhabarber auf die menschliche Gebärmutterhalskrebs Zelllinien kultiviert JT C - 26 haben eine abschreckende Wirkung auf die Hemmung der Satz von 90 %, Und kann für eine Vielzahl von klinischen Verdauungssystem Krebs, Lungenkrebs, endometrialen Krebs, Leukämie und anderen Tumoren. ⑸ RA, Kusnezoffii: Wutou Injektion in Mäuse transplantierten Lunge. FC vor Krebs und Sarkom S180 hat eine bestimmte Temperatur der Herstellung von nützlichen, und hemmen die spontane Metastasierung von Lungenkrebs Lewis,
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X