Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszähler Einstellen , aber wo ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszähler Einstellen , aber wo ?

    Da dies ja Brandaktuell zur Diskussion geworden ist mach ich hier mal ne Umfrage, dazu kann auch gerne Sinnvoll was geschrieben werden.

    Als aller erstes, ich kann mich mit 759 Beiträgen von nichts Freisprechen, bevor wieder , naja Ihr wisst schon *g*

    Also da das Thema Spam, unnötige Kommentare, Preiskommentare usw. derzeit ja Kocht und eigentlich unerwünscht ist , bei vielen aber nur auf Beiträge sammeln ausgelegt ist, sowie das pushen in Verkaufsbeiträgen ( wovon sich keiner Freisprechen sollte ) , stell ich hier mal die Frage wo sollte es Eingestellt werden.

    Auf dem Platz = Fragen / Bugs / Vorschläge / Lob
    hier verlassen sich neue User wie woanders erwähnt auf die Beitragszahlen und denken der User wäre Erfahren und könnte Helfen , dabei hat er 400 x gepushed oder ähnlich.

    Vereinsbüro = TM / Tuniere / FS
    Hier lebt der Spam und push

    Vereinsheim = Alles zum Thema Forum
    eigentlich weniger betroffen .

    also bitte mal abstimmen in welchen bereichen Ihr den Beitragszähler eingestellt hättet , oder ob Ihr das überhaupt wollt.
    28
    in allen Bereichen, da dies keiner braucht ...
    50,00%
    14
    Vereinsbüro / Auf dem Platz
    3,57%
    1
    Auf dem Platz / Vereinsheim
    3,57%
    1
    Vereinsbüro / Vereinsheim
    10,71%
    3
    Vereinsbüro
    10,71%
    3
    Vereinsheim
    3,57%
    1
    Auf dem Platz
    3,57%
    1
    nirgends , der Spam und alles weitere sollte Leben
    10,71%
    3
    ich bin ohne meine Beiträge nichts wert :(
    3,57%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Fredeumel; 13.01.2008, 10:08.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    Bitte an der Umfrage Teilnehmen.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich würde den beitragszähler nur in "auf dem platz" machen.. also fragen bugs usw.

      der rest kann eignestellt werden^^
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Der einzige Bereich wo der Beitragszähler meiner Meinung nach sinn macht ist bei "Fragen zum Spiel". Denn die Anzahl der Beiträge sollte anderen Usern ja einen Hinweis darüber geben wie kompetent der schreiber ist. Nur wenn duch Meinungsumfragen und Spieler-Bietereien diese Zahl verfälscht wird ist die Idee die dahinter steckt sinnlos.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
          Der einzige Bereich wo der Beitragszähler meiner Meinung nach sinn macht ist bei "Fragen zum Spiel". Denn die Anzahl der Beiträge sollte anderen Usern ja einen Hinweis darüber geben wie kompetent der schreiber ist. Nur wenn duch Meinungsumfragen und Spieler-Bietereien diese Zahl verfälscht wird ist die Idee die dahinter steckt sinnlos.
          das ist eigentlich mal schwachsinn^^!!! wenn doch jetzt nen user was fragen will bekommt der doch auch beiträge, und wenn er jetzt so viele fragen hat, dann hat er später ganz viele beiträge, das heisst dann doch nicht das dieser dann voll viel weiss. meiner meinung sollte der zähler bleiben, aber für spam bin ich nicht, ausser in der sportsbar !!

          MfG Alex
          Zuletzt geändert von AleX!; 14.01.2008, 14:50.
          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

          Kommentar


            #6
            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
            das ist eigentlich mal schwachsinn^^!!! wenn doch jetzt nen user was fragen will bekommt der doch auch beiträge, und wenn er jetzt so viele fragen hat, dann hat er später ganz viele beiträge, das heisst dann doch nicht das dieser dann voll viel weiss. meiner meinung sollte der zähler bleiben, aber für spam bin ich nicht, ausser in der sportsbar !!

            MfG Alex
            Natürlich ist das Logisch... wenn jemand 20 Fragen stellt und dafür 20 Zähler auf seinem Konto hat, dann hat er auf jeden Fall schon mal 20 x mehr wissen wie vorher . Denn wie hiess es schon damals bei der Sesamstasse:"Wer nicht fragt bleibt dumm!"

            Daher kann man schon davon ausgehen, dass wenn nur noch für den Bereich Punkte vergeben werden und dann jemand 300 Beiträge hat, das er zumindest ein fungiertes Grundwissen sein eigen nennen kann.
            Denn sinnlose Beiträge werden ja nun von uns gelöscht und verwarnt und gelten somit auch nicht mehr
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              Natürlich ist das Logisch... wenn jemand 20 Fragen stellt und dafür 20 Zähler auf seinem Konto hat, dann hat er auf jeden Fall schon mal 20 x mehr wissen wie vorher . Denn wie hiess es schon damals bei der Sesamstasse:"Wer nicht fragt bleibt dumm!"

              Daher kann man schon davon ausgehen, dass wenn nur noch für den Bereich Punkte vergeben werden und dann jemand 300 Beiträge hat, das er zumindest ein fungiertes Grundwissen sein eigen nennen kann.
              Denn sinnlose Beiträge werden ja nun von uns gelöscht und verwarnt und gelten somit auch nicht mehr
              Ja okay, du hast mich überzeugt, aber dann müsste auch der Zähler für "Fragen im Forum" gelten!! Und natürlich müssten alle Zähler der User wieder bei 0 anfangen!!! Und wenn das mal nicht in die Hose geht, denn es gibt auch Spammer in den "Fragen-Foren"!!! Das wars von mir erstmal...

              MfG Alex
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                #8
                In Zukunft wird der Beitragszähler nur noch in folgenden Bereichen angestellt sein:

                AUF DEM PLATZ - Das Spiel

                VEREINSHEIM - Das Forum


                Habe das gestern nachmittag mal vorgeschlagen und die Tage wirds dann wohl umgesetzt.

                Kommentar


                  #9
                  Na das ist doch mal was!

                  Werden die Zähler aller dann auf Null gesetzt ? Wäre Ratsam.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fände es im Zuge der Umstellung des Postcounters auch sinnvoll alle Beiträge auf 0 zu setzen, allerdings wird das auch den ein oder anderen Aufschrei verursachen.
                    Ich schreib jetzt einfach mal ne Ankündigung dazu, und wir werden das dann Donnerstag umsetzen. So hat jeder Zeit sich drauf einzustellen.

                    Kommentar


                      #11
                      Lass Sie schreien , das sind dann die wo es unbedingt brauchen um vll angesehen zu werden *g* . also eh egal.

                      Danke übrigens für die gute und schnelle Umsetzung, mal wieder was wirklich gutes!
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Super Sache.
                        Vor allem das reseten der Beitragszahlen.

                        Hoffentlich spamen unsere 2-3 Posthunter nicht die beiden übrig geblieben Foren dicht, da deren Wettkampf ja wieder von vorne anfängt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                          Super Sache.
                          Vor allem das reseten der Beitragszahlen.

                          Hoffentlich spamen unsere 2-3 Posthunter nicht die beiden übrig geblieben Foren dicht, da deren Wettkampf ja wieder von vorne anfängt.
                          keine Sorge....auf Spam wird geachtet....und durch das Abstellen wird der Spam im Vereinsbüro direkt reduziert....wird alles übersichtlicher

                          Kommentar


                            #14
                            jo, gute nachrichten.

                            Das heißt dann jetzt für mich bis donnerstag alles vollspammen was das zeug hält, da am do ja eh alles auf 0 gestellt wird, lol

                            War nur ein kleines späßchen.


                            mfg
                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                            Kommentar


                              #15
                              so, die Umstellung ist jetzt durchgeführt, ich mach hier mal dicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X