Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] und der Server läd und läd und läd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hängt öfters auch daran ob du eine Flatrate hast oder nicht. Bei einer Flaterate ist er schneller als wenn du keine hast.

    Kommentar


      #32
      Was hat deine Flatrate mit der Servergeschwindigkeit zu tun? Kannst du den Server mit einer Flatrate beschleunigen?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
        Das hängt öfters auch daran ob du eine Flatrate hast oder nicht. Bei einer Flaterate ist er schneller als wenn du keine hast.
        Hä???? Bin mal gespannt auf eine Erklärung...

        Kommentar


          #34
          Hallo

          Heute 28.03.2009 ca. 1600 User bei FC und der Server ist so langsam wie noch nie ! Hoffentlich kackt der Server nicht wieder ab !
          Heute 29.03 2009 keine Sponsorengelder , Simulationsspiele ???
          Ich glaube nicht das die das alles noch einmal hin kriegen , Gute Nacht FC 2
          Zuletzt geändert von wim56; 29.03.2009, 09:22.

          Kommentar


            #35
            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
            Heute 28.03.2009 ca. 1600 User bei FC und der Server ist so langsam wie noch nie ! Hoffentlich kackt der Server nicht wieder ab !
            Heute...
            kurz nach 18.00...
            rund 3700 user...
            der server funzte so gut wie lange nich...
            vielleicht war at. der "wurm" im server.

            lob an die verantwortlichen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              Heute...
              kurz nach 18.00...
              rund 3700 user...
              der server funzte so gut wie lange nich...
              vielleicht war at. der "wurm" im server.

              lob an die verantwortlichen.
              Heute hat er bei mir gehalten:p

              Kommentar


                #37
                • Manager online: 3262
                • Serverzeit: 20:38:16
                und ist seher schnell :p

                Kommentar


                  #38
                  Der Server das unbekannte Wesen ??

                  Hallo
                  Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!
                  Gestern :
                  2600-2800 User, nach dem Spiel wollte ich mein Artikel schreiben und fliege raus!
                  heute:
                  über 4100 User im Net und ich kann schnell und zügig arbeiten!

                  Also meine Freunde da kann man sich nur an Kopf fassen und fragen wie geht das ???
                  Gruß
                  Wim

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    vielleicht war at. der "wurm" im server.

                    lob an die verantwortlichen.

                    at. hat mehr fun gemacht als .de, war einfach übersichtlicher und man kannte die meisten aktiven. .de ist unpersönlich. wenn ich mir die bemühungen der vernatwortlichen um .at anschaue, kann ich sie nicht loben, aber gut, das gehört hier nicht rein, ist mir nur spontan zu deiner aussage ingefallen.

                    ich habe immer das problem, dass meine ligaspiele nicht zu ende gehen, immer kurz vor abpfiff habe ich keinen kontakt mit dem server, wenn ich neulade kommt die meldung "too many connections".
                    das gleiche problem habe ich auch, wenn ich versuche mich zwischen 19 und 19.30 uhr einzuloggen. aber wenn man einmal drinn ist, gehts für die online user zahlen recht zügig

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                      Das hängt öfters auch daran ob du eine Flatrate hast oder nicht. Bei einer Flaterate ist er schneller als wenn du keine hast.

                      mein freund du kannstden server mit einer Flatrate nicht beschleunigen
                      F.C. Hansa Rostock
                      We love ♥ HRO

                      Kommentar


                        #41
                        omg ey ich komme grade nicht in mein acc!!!:mad:

                        too many connections...

                        es ist doc nicht 18.00Uhr oder?
                        um 18Uhr ging es perfekt jetzt nicht....!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                          omg ey ich komme grade nicht in mein acc!!!:mad:

                          too many connections...

                          es ist doc nicht 18.00Uhr oder?
                          um 18Uhr ging es perfekt jetzt nicht....!!!!
                          Um 19:00 werden die Tabellen berechnet...

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            #43
                            ich warte jez geschlagene 20 minuten.....langsam nervt es...ich halte mich immer zurück....aber iwann is genug

                            Kommentar


                              #44
                              es nervt richtig ey!!!!!!!!!!!! ich will auch schon seit ner halben Stunde rein!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                im moment geht bei mir wieder garnix mehr, :eek: kann man das nicht iwie umgehen?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Um 19:00 werden die Tabellen berechnet...
                                  asoo wußte ich nicht..

                                  Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                  im moment geht bei mir wieder garnix mehr, :eek: kann man das nicht iwie umgehen?
                                  hmm denke mal nicht....
                                  da hilft nur warten

                                  Kommentar


                                    #47
                                    13 minuten laden um dann die nachricht Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections zubekommen :mad::mad::mad:

                                    ehrlich legt doch bitte mal einen ordentlichen server zu, demnächst sollte ja genügend klongeld vorhanden sein
                                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.05.2009, 18:16.
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      13 minuten laden um dann die nachricht Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections zubekommen mad: bin drin nach 15 Minuten[,demnächst bei FC" Sie wollen schnell ins Spiel , wenn Sie Ja drücken müssen sie 50 credits dafür zahlen.Lach
                                      ehrlich legt doch bitte mal einen ordentlichen server zu, demnächst sollte ja genügend klongeld vorhanden sein
                                      Hoffentlich einen neuen Server! Aber ich persöhnlich zahle kein Geld mehr !

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich find das gelade auch extrm nervig...ich hab oftmals nur 10 minuten zeit zu schauen wie ich gespielt habe und dann warte ich immer 5 minuten und dann kommt...TOO MANY CONNECTIONS - . -

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
                                          ich find das gelade auch extrm nervig...ich hab oftmals nur 10 minuten zeit zu schauen wie ich gespielt habe und dann warte ich immer 5 minuten und dann kommt...TOO MANY CONNECTIONS - . -
                                          Das sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, da wir dank des Updates in der Lage waren, einen neuen und bedeutend leistungsstärkeren Server anzuschaffen.

                                          Mit etwas Glück sollten nun die Ladezeiten auch abends nicht mehr großartig auffallen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                                            Das sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, da wir dank des Updates in der Lage waren, einen neuen und bedeutend leistungsstärkeren Server anzuschaffen.

                                            Mit etwas Glück sollten nun die Ladezeiten auch abends nicht mehr großartig auffallen.
                                            Ich kann das nur bestätigen. Seit Mittwoch oder Donnerstag geht das wie geschnitten Brot. Auch zwischen 18:00 und 20:00 Uhr kann man weiter mit nur kleinen Rucklern navigieren.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              hat sich doch schon etwas gebessert allerdings kommt es doch ab und zu noch vor wenn ich dran denk wie das vor nem monat war....grab dich ein aber jezz gehts jaa

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                                Ich kann das nur bestätigen. Seit Mittwoch oder Donnerstag geht das wie geschnitten Brot. Auch zwischen 18:00 und 20:00 Uhr kann man weiter mit nur kleinen Rucklern navigieren.
                                                das doch mal ne gute besserung, bei mir hatte der bestimmt 10 minuten bis 15 minuten geladen, gut gut

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X