Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler leihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler leihen

    Ich hab hier nichts durchgeguckt, hoffe mal ich bekomme keine aufn Deckel, weil es diesen Vorschlag schon gibt

    Ich hab mir gedacht, was könnte noch fehlen und da bin ich auf die Idee gekommen, dass man im RL Spieler an andere Vereine verleihen kann, z.B. an schwächere Ligen etc.

    Könnte man das hier nicht auch einfügen als einen neuen Bereich aufm Transfermarkt wo Manager ihre Spieler zur Leihe geben können, weil sie im eigenen Team immoment eh keine Chance haben zu spielen und sie dann für z.B. 1 Saison an andere Teams verleihen können.

    Dort könnten die "Verleiher" dann ein "Mindestgebot" /Saison eingeben und Laufzeit und ich als schwächerer Manager könnte mir dann solch einen Spieler ins Team holen.

    Ich hoffe man blickt hier durch, ist ein wenig komisch geschrieben, so far...
    Immer Aktuell mit den neuesten News und Ereignissen zum Club

    #2
    Zitat von janmo12 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nichts durchgeguckt, hoffe mal ich bekomme keine aufn Deckel, weil es diesen Vorschlag schon gibt

    Ich hab mir gedacht, was könnte noch fehlen und da bin ich auf die Idee gekommen, dass man im RL Spieler an andere Vereine verleihen kann, z.B. an schwächere Ligen etc.

    Könnte man das hier nicht auch einfügen als einen neuen Bereich aufm Transfermarkt wo Manager ihre Spieler zur Leihe geben können, weil sie im eigenen Team immoment eh keine Chance haben zu spielen und sie dann für z.B. 1 Saison an andere Teams verleihen können.

    Dort könnten die "Verleiher" dann ein "Mindestgebot" /Saison eingeben und Laufzeit und ich als schwächerer Manager könnte mir dann solch einen Spieler ins Team holen.

    Ich hoffe man blickt hier durch, ist ein wenig komisch geschrieben, so far...
    Man könnte das ganze vielleicht dann "Doping Light" nennen. Richtig ist sicherlich, daß es dies im RL-Profifußball gibt. Richtig ist auch, daß es DOPING im RL-Profisport gibt. Ich persönlich halte beides für unsportlich und nutze diesen Thread dazu, meine Bitte auszusprechen, die "Doping-Funktion" im Game zu eliminieren. A.) ist es schlicht unsportlich und B.) gibt es, so wie ich es im Forum immer wieder lese, immer wieder Probleme bei Transfers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von janmo12 Beitrag anzeigen
      Ich hab hier nichts durchgeguckt, hoffe mal ich bekomme keine aufn Deckel, weil es diesen Vorschlag schon gibt

      Ich hab mir gedacht, was könnte noch fehlen und da bin ich auf die Idee gekommen, dass man im RL Spieler an andere Vereine verleihen kann, z.B. an schwächere Ligen etc.

      Könnte man das hier nicht auch einfügen als einen neuen Bereich aufm Transfermarkt wo Manager ihre Spieler zur Leihe geben können, weil sie im eigenen Team immoment eh keine Chance haben zu spielen und sie dann für z.B. 1 Saison an andere Teams verleihen können.

      Dort könnten die "Verleiher" dann ein "Mindestgebot" /Saison eingeben und Laufzeit und ich als schwächerer Manager könnte mir dann solch einen Spieler ins Team holen.

      Ich hoffe man blickt hier durch, ist ein wenig komisch geschrieben, so far...

      ich wäre absolout DAFÜR , weil wenn man kurzfristig einen spieler braucht , aber nicht genug geld für eine verpflichtung hat wäre das spieler ausleihen eine alternative , muss schlafen gehen , nächste mal schreibe ich weiter

      Kommentar


        #4
        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
        Man könnte das ganze vielleicht dann "Doping Light" nennen. Richtig ist sicherlich, daß es dies im RL-Profifußball gibt. Richtig ist auch, daß es DOPING im RL-Profisport gibt. Ich persönlich halte beides für unsportlich und nutze diesen Thread dazu, meine Bitte auszusprechen, die "Doping-Funktion" im Game zu eliminieren. A.) ist es schlicht unsportlich und B.) gibt es, so wie ich es im Forum immer wieder lese, immer wieder Probleme bei Transfers.
        was hat ausleihen mit doping zu tu
        gar nichts
        unsportlich ist ausleihen auch nicht

        dafür

        Kommentar


          #5
          leihen wäre ich auch für mit kaufoption :P

          Kommentar


            #6
            ich fände es doof dann bekommt der der leiht garkeine geld summe
            oggy und ali grüßen den mann der gänse

            Kommentar


              #7
              ja wäre auch voll 100 prozentig dafür un zu all den die jetz damit kommen " multiaccounting un so mist ) also ich würd so machen das mann maximal 2 ligen tifer ausleien kann somit könnte er seinem multiacoount team wenn es 2 ligen tiefer is die spieler nich verleihen oda so

              also wäre 100 prozentig DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                gute idde ich bin dafür

                Kommentar


                  #9
                  man kann doch spieler verleihen

                  man muss sich nur auf die dauer einigen und über die leihgebühr

                  nur wenn ihr den spieler nicht wiederbekommt, dann habt ihr halt pech gehabt

                  ist halt ein großer risikofaktor

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Was heißt denn hier:" und wenn ihr den Spieler nicht wiederbekommt habt ihr halt Pech gehabt?"

                    Alles eine Frage der Programmierung im Game! Möglich ist alles, nur landen hier im Game leider sehr viele Ideen in der Schublade!

                    Mir wäre diese Option egal, bin nicht drauf angewiesen (als guter Manager) *hust hust, aber für andere Mannschaften stelle ich mir diese Option als sehr vielversprechend vor!

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finde auch c.ronaldo sehr begründet darum würde ich es nicht machen
                      weil,ich finde das muss nicht sein der sever muss schon zu belastet und dann noch das einprogramieren nene dann geht es ja hier noch langsamer voran
                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Idee wäre dafür !!!

                        Kommentar


                          #13
                          könnte man machen, aber dann lieber erst ab oberliga oder regionalliga

                          Kommentar


                            #14
                            Dagegen, da so viele Spieler in niedriege Ligen geschoben werden können. Das würde dem Transfermarktsystem total wiedersprechen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                              also ich finde auch c.ronaldo sehr begründet darum würde ich es nicht machen
                              weil,ich finde das muss nicht sein der sever muss schon zu belastet und dann noch das einprogramieren nene dann geht es ja hier noch langsamer voran
                              Der Server wird doch durch neue Funktionen nicht langsamer. Es kommt nur darauf an, wie viele Leute gleichzeitig Online sind. Find die Idee(die es schon 1000mal gab) gut, weil somit nen bisschen mehr Vielfalt ins Spiel kommen würde.

                              DAFÜR

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                ja wäre auch voll 100 prozentig dafür un zu all den die jetz damit kommen " multiaccounting un so mist ) also ich würd so machen das mann maximal 2 ligen tifer ausleien kann somit könnte er seinem multiacoount team wenn es 2 ligen tiefer is die spieler nich verleihen oda so

                                also wäre 100 prozentig DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!
                                diese Idee ist doch aufjedenfall umsetzbar...schließe mich an....DAFÜR

                                Kommentar


                                  #17
                                  hey wieso machst du keine umfrage
                                  ich bin auch dafür das spiel soll ja fast so wie in der realität sein
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sehr Gute idee............der Kollege hat Recht - mache doch eine umfrage .....bin auch dafür

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich finde das mit der Leihe ist eine prima idee sie soLLte umgesetzt werden ;D

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X