Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC Champions League / Uefa Cup Oktober/Novermber - Offizieller Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die FC Champions League / Uefa Cup Oktober/Novermber - Offizieller Thread

    Die Champions League / Uefa Cup Oktober - November läuft.


    Am 1. Oktober ist sie erfolgreich gestartet.


    Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr euch an das Orga-Team wenden.

    c.ronaldo, Heddy, Hermann oder mannne.


    Wir bitten ALLE Mannschaften mit einer Aggressivität von 10 zu spielen, damit die Spiele keine rumgetrete werden und die Spieler nicht zu stark an Gesundheit verlieren!


    Der vorläufige Zeitplan (Änderungen möglich)



    Der Uefa Cup wird früher starten als die Champions League, damit die Finals am gleichen Tag enden!


    Im Uefa Cup treten 128 Mannschaften an und in der Champions League 32 Mannschaften.

    Die Champions League setzt sich wie folgt zusammen:

    Die besten 32 Teams (minus den Angemeldeten Top 4 des vorherigen Uefa Cups) aus der Anmeldeliste werden nach aktueller Rangliste in die Champions League genommen.


    Der Spielmodus und die Punkte vergabe für die Rangliste sieht wie folgt aus:






    Die Preisgelder:




    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Orga-Team.
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 30.10.2008, 17:36.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Hier die aktuelle Rangliste


    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Die CL / Uefa Cup hat eine neue Homepage!

      Klick mich

      Dort werden absofort folgende Sachen zu finden sein:
      • Endergebnisse aus den jeweilige Gruppen
      • Zeitpläne
      • Preisgelder
      • Gruppenauslosungen
      • Passwörter zu den jeweiligen Gruppen
      • Das Orga.Team
      • Die Punkteregelung
      • Der Spielmodus
      • Die Rangliste

      Schaut also wöchentlich mal rein, damit ihr auf dem aktuellsten Stand seit. (je öfterst, desto besser)

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Wichtige Ankündigung - Große Änderung

        Guten Abend,

        für die Champions League / Uefa Cup Januar / Februar gibt es eine kleine Änderung.

        Der Uefa Cup wird auf 64 Teilnehmer runtergestuft.
        Die Champions League wird auf 24 Teilnehmer runtergestuft.

        Gesamt: 88 Teilnehmer

        Die Champions League wird aus den 4 besten Mannschaften des vorherigen Uefa Cups bestehen, sowie aus den besten 20 Anmeldern nach Rangliste.

        Der Uefa Cup wird aus den besten 32 Anmeldern nach Rangliste bestehen, sowie aus 32 Mannschaften, welche nach der Anmeldungsnummer genommen werden, also sollte man sich mit seiner Anmeldung beeilen.

        Es wird eine 3-Jahres-Wertung kommen, welche eine klare Übersicht bietet.

        Äbderungen des Spielmodus wird es geben.
        Dieser wird rechtzeitig bekannt gegeben.


        An alle Ausrichter der jetzigen Runde:

        Bitte die Passwörter an Hermann schicken, da er den Post mit den Gruppen hat!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Homepage

          Archivanbindung für die Halfinal-Begegnungen:
          CL Gruppe 1
          CL Gruppe 2
          UC Gruppe 1
          UC Gruppe 2
          Zuletzt geändert von Hermann; 23.11.2008, 13:57.



          Kommentar


            #6
            Das CL-Halbfinale ist Geschichte...
            Zuletzt geändert von Hermann; 23.11.2008, 13:56.



            Kommentar


              #7
              Das UC-Halbfinale ist Geschichte...
              Zuletzt geändert von Hermann; 23.11.2008, 13:56.



              Kommentar


                #8
                Fredeumel

                vorne weg, Missverständnis, ein sehr großes!

                also,

                die ereignisse haben sich leider ziemlich schnell überschlagen, was vorgefallen ist mit Fredeumel war ein Missverständnis, welches sich auftat, nachdem 8:0 Sieg.

                Dazu kann ich vielleicht noch kurz sagen, dass ein 8:0 natürlich möglich ist, nur gegen die sehr defensiv-starke wittenauer war es komisch

                zugegeben, es passiert vieles komisches hier

                weiter geht es, dass irgendwo mal behauptet wurde, und nicht nur einmal, dass Wittenauer Fc und Wittiland Fc Männlein und Weiblein wären, was sich als falsch herausgestellt hat. Der ähnliche Name hat ebenfalls zu der verstärkung beigetragen....

                jedoch muss ich dazu anmerken, kam es von jmd offiziellen
                dieser ist aber nicht mehr in diesem amt

                ich habe den Fredeumel auch schon angeschriebn, für die vorkommnisse entschuldigt, alles weitere, wie er damit umgeht, liegt bei ihm

                zu der sache mit FC Hude (hierbei möchte ich nicht anprangern, mich nur auf geschriebenes aus dem forum beziehen)

                du/er hat geschriebn, dass er auch von dem bug betroffen war, ob daraus vorteile entstanden weiß ich nicht, tut auch nichts zur sache, nur gibt es halt eine masse von leuten, die gar nicht damit einverstanden sind, dass jmd der von so einem bug betroffen war, (gewollt oder ungewollt) nicht "dabei haben wollen"

                hierbei wurde halt mit einem ausschluss vorgegangen, da es sonst wieder heißen würde, "die großen werden bevorzugt" (hierbei will ich auch noch betonen, dass es nicht stimmt, auf die allgemeine gesamtsituation bezogen!)

                ich persönlich glaube nicht, dass der bug genutzt wurde vom ihm, dass habe ich auch in einer PN klar gesagt

                solche entscheidungen zu treffen ist nicht leicht, besonderst wenn man mit den personen guten kontakt hat und sich versteht, so kann da einige zerstört werden.


                bin jetzt leider bissi aus dem konzept gekommen und halte mir offen hier noch was hinzuzufügen

                FC Hude

                das mit der absprache geht auf meine kappe

                also die vereine, welche jetzt rausgenommen wurden, können sich problemlos für weitere CL's/Uefa Cup's anmelden und werden normal behandelt

                diese situation war recht neu und das meine ich allgemein, es ist noch soetwas noch nicht vorgekommen in der CL/Uefa Cup, soweit ich mich entsinne

                wir werden auch noch teambesprechungen halten über die gesamtsituation und die einzelnen punkte, welche sich in diesem thread ergeben haben und noch problematisch sind, sprich in der verarbeitung es noch probleme gibt

                die transparenz muss hergestellt werden, da wir ja gesehen haben, so wird es nichts!

                für Hude halten wir wegen der besonderen sachlage eine hintertür offen, soweit er das möchte

                es ist fraglich, ob ein aktueller CL-Teilnehmer sich anmeldet, sollte dies bis morgen 20 uhr geschehen sein, wird ein nachrücker benötigt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  So, die jeweiligen Halbfinale starten am 17.11. Die Ausrichter mögen bitte bis morgen die Turniere regelentsprechend erstellen. Eine Ingame-Mail wird demnächst verschickt ! Alle Anmeldungen sollen bis zun 12.11. um 20:00 Uhr abgeschlossen sein. Danach folgen Nachrücker !

                  Homepage

                  Bereits erstellte Gruppen:
                  Champions-League Runde 3 Gruppe 1 PW:Schland
                  Champions-League Runde 3 Gruppe 2 PW: Insel
                  UEFA-Cup Runde 4 Gruppe 1 PW: schwarzweiß
                  UEFA-Cup Runde 4 Gruppe 2 PW: gutschein
                  Dann kann es losgehen.

                  Allen Managern viel Glück!
                  Zuletzt geändert von .ronaldo7; 15.11.2008, 12:26.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    hi, ronaldo, ich hoffe du hast mich schon in die anmeldeliste für die kommende uef Eingetragen!!

                    ??????

                    mfg kixery

                    Kommentar


                      #11
                      1. gibt es noch keine anmeldeliste, sonst wäre ein thread da
                      2. muss sich wenn dann jeder selber eintragen
                      3. geht das auch per PN und nicht in dem thread, der eig nur für ankündigungen gepinnt ist und nicht für diskussionen

                      alles klärchen?

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Berlin, Berlin, es fahren nach Berlin...

                        Das Championsleaguefinale steht an, am 02.12.2008 startet das Event





                        Kommentar


                          #13
                          Fc Bayern ist rausgefolgen ??? gegen wenn ?
                          Zuletzt geändert von >>>~TOBY~<<<; 23.11.2008, 14:04.
                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                          Kommentar


                            #14
                            Auch das Uefa-Cup-Finale startet am 02.12.2008




                            Kommentar


                              #15
                              An die Ausrichter des Uefa Cup Finales:

                              Ihr könnt ab sofort eure Gruppe erstellen, aber spätestens am 28. November
                              (je eher - desto besser, dann können wir noch besser reagieren)

                              Name des Turniers: Uefa Cup Finale
                              Typ: KO
                              Beginn: 02. Dezember 2008
                              Mindestliga: Kreisliga
                              Höchtsliga:
                              1. Bundesliga
                              Teilnahmegebühr: keine
                              Preisgelder:

                              1. 3.000.000
                              2. 2.000.000
                              3. 1.000.000
                              4. 1.000.000
                              5. 500.000
                              6. 500.000
                              7. 500.000
                              8. 500.000


                              Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                              Credit-Turnier: Nein

                              __________________________________________________ ______________


                              An die Ausrichter der Champions League Finales:

                              Ihr könnt ab sofort eure Gruppe erstellen, aber spätestens am 28. November
                              (je eher - desto besser, dann können wir noch besser reagieren)

                              Name des Turniers: Champions League Finale
                              Typ: KO
                              Beginn: 2. Dezember 2008
                              Mindestliga: Kreisliga
                              Höchtsliga:
                              1. Bundesliga
                              Teilnahmegebühr: keine
                              Preisgelder:
                              1. 5.000.000
                              2. 4.000.000
                              3. 2.000.000
                              4. 2.000.000
                              5. 1.000.000
                              6. 1.000.000
                              7. 1.000.000
                              8. 1.000.000


                              Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                              Credit-Turnier: Nein


                              Sollte einer der beiden Ausrichter die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben bezahlt bekommen haben, soll er sich an mich wenden
                              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 23.11.2008, 14:01.

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                Fc Bayern ist rausgefolgen ??? gegen wenn ?
                                Auf Grund der wohl bekannten Geschichte mussten wir dieses Turnier erstmal ohne Fc Bayern planen !

                                Bitte verkleinere Deinen Post erstmal und grundsätzlich ist dies kein Diskussionsportal, dafür ist der andere Thread da !



                                Kommentar


                                  #17
                                  Champions League Finale

                                  Teilnehmer 8/8 - PW: 1.Advent


                                  Uefa Cup Finale


                                  Teilnehmer 8/8 - PW: Racing


                                  Viel Erfolg allen Managern und möge der Bessere gewinnen

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Anmeldung

                                    hi ich wollte mich mal erkundigen, wie es aussieht mit Anmeldungen für die nächste UEFA-CUP Saison, da ich gerne daran teilnehmen würde.

                                    Auch wenn mein verein TV Jahn Neuhof 1908 wohl nich der allerbeste ist. dennoch würde ich gerne am nächsten event teilnehmen.

                                    jetzt würde mich nur noch interessieren wie das ganze abläuft ... bitte um aufklärung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bitte, für soetwas ist der diskussionsthread da

                                      alles weitere wird dort geklärt, danke

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wir gratulieren den Siegern


                                        Champions League

                                        Berlin


                                        Uefa Cup

                                        Croatia Darmstadt



                                        Die Ergebnisse


                                        Borussia M'Gladbach - Croatia Darmstadt 0:2 (n.V.)
                                        Berlin - Joqa Bonito 4:0

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ist vielleicht nicht der richtige thread aber dennoch.


                                          Liebes ORGA Team,

                                          VIELEN DANK für die super Durchführung.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X