Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferpolitik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferpolitik

    Hallo zusammen. Meine ersten Spieler gehen langsam auf die 30 zu. Habe es jetzt im Durchmarsch in die Regionalliga geschafft.
    Nun sollte ich anfangen die älteren wieder durch jüngere zu ersetzen. Wie gehe ich am besten vor?das Geld wird vielleicht für einen neuen reichen...wen soll ich verkaufen?
    Wie macht ihr das so

    #2
    Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Meine ersten Spieler gehen langsam auf die 30 zu. Habe es jetzt im Durchmarsch in die Regionalliga geschafft.
    Nun sollte ich anfangen die älteren wieder durch jüngere zu ersetzen. Wie gehe ich am besten vor?das Geld wird vielleicht für einen neuen reichen...wen soll ich verkaufen?
    Wie macht ihr das so

    das ist natürlich im Endeffekt deine eigene Entscheidung. entweder du lässt die Jungs bis zur Rente spielen, bekommst da aber natürlich keine Einnahmen mehr für die Spieler. oder du versuchst, die noch zu verkaufen solange sie maximal 31 Jahre alt sind. du musst für dich festlegen, welche Strategie du fahren willst. und danach richtet sich dann halt die Entscheidung. ein Idealrezept gibt es in dem Sinne eigentlich nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Meine ersten Spieler gehen langsam auf die 30 zu. Habe es jetzt im Durchmarsch in die Regionalliga geschafft.
      Nun sollte ich anfangen die älteren wieder durch jüngere zu ersetzen. Wie gehe ich am besten vor?das Geld wird vielleicht für einen neuen reichen...wen soll ich verkaufen?
      Wie macht ihr das so
      Ja das war bei mir damals auch so. Nun kommt es drauf an was dein Ziel ist, wie Hotte schon sagte - die Spieler spielen zu lassen und mit langen Verträgen ausstatten für den kurzfristigen Erfolg. Oder verkaufen und neu aufbauen um später evtl stärkere Spieler zu haben.
      Mir ist der langfristige Erfolg wichtiger. Es kommt drauf an, ob es dir reicht in der 1. und 2. Bundesliga zu spielen oder du viel sparst für ein Team, was später mal ganz oben mitspielen kann.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
        Ja das war bei mir damals auch so. Nun kommt es drauf an was dein Ziel ist, wie Hotte schon sagte - die Spieler spielen zu lassen und mit langen Verträgen ausstatten für den kurzfristigen Erfolg. Oder verkaufen und neu aufbauen um später evtl stärkere Spieler zu haben.
        Mir ist der langfristige Erfolg wichtiger. Es kommt drauf an, ob es dir reicht in der 1. und 2. Bundesliga zu spielen oder du viel sparst für ein Team, was später mal ganz oben mitspielen kann.
        Ich schliesse mich dem an. Wenn Spieler auf die 30 zugehen, bringt ein Verkauf nur einen Bruchteil dessen ein, was man für einen jüngeren Spieler hinlegen muss. Da scheint sparen die bessere Option zu sein.

        Kommentar


          #5
          Es kommt auf die Stärke der Spieler drauf an.


          Ick mach es ja auch regelmäsig so, dat ick meine Spieler mit 30 alle verkaufe. Und ick hatte bisher dat Glück für diese Spieler dann auch über 1 Milliarde zusammen zu bekommen (nicht immer natürlich).


          ABER, meine Spieler haben dann auch eine Stärke von 500-600, je nach dem.

          Kommentar

          Lädt...
          X