Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"

    Guten Morgen
    Schreibe auf Bitte meines Enkels Felix.
    Er spielt unter der gleichen IP wie ich (natürlich angemeldet) und hat folgendes festgestellt:

    Unter dem Kader bei abgeschlossene Transfers steht folgender Spieler:


    Name Pos. Ø Alter Fuß Wechsel zum
    Laping, Stephan RM 385 20 R 07.05.2016


    Felix gibt an, er wäre in letzter Zeit auf dem TM überhaupt nicht aktiv gewesen, habe also den Spieler gar nicht gekauft.
    Zudem würde das angegebene Wechseldatum mitten in der Saison liegen, was ja schon alleine nicht stimmen kann.

    Felix Account:
    Felix der Glückliche
    FSV Lok Mühlhausen

    Bittet um baldige Klärung - Danke
    Schade um unser Forum :rolleye:

    #2
    Wäre doch gut. Vielleicht ist es ein Jugi, den er vergessen hat.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Wäre doch gut. Vielleicht ist es ein Jugi, den er vergessen hat.
      Ist halt ne ehrliche Haut, der Kleene

      Nein, denn er wurde ja trainiert, aber eben nicht von Felix....
      Und er steht ja unter "Abgeschlossene Transfers"
      Eigentlich müsste sich ja der wahre Käufer auch melden, wenn er morgen nicht bei ihm auftaucht
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Ist halt ne ehrliche Haut, der Kleene

        Nein, denn er wurde ja trainiert, aber eben nicht von Felix....
        Und er steht ja unter "Abgeschlossene Transfers"
        Eigentlich müsste sich ja der wahre Käufer auch melden, wenn er morgen nicht bei ihm auftaucht
        Selbes Problem bei mir, es handelt sich dabei jedoch in meinem Fall um einen Jugendspieler von mir, der aufeinmal aus dem Kader verschwunden ist und unter abgeschlossene Transfers aufgetaucht ist. Der Vertrag meines Jugendspielers läuft eigentlich noch bis heute, d.h. selbst wenn ich meinem Jugi noch keinen Vertrag gegeben hätte, müsste er heute noch bei mir im Verein sein und trainiert werden.

        Bei mir liegt das Wechseldatum übrigens auch innerhalb der Saison.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist es auch so. Ich habe dem Jugi gestern einen Vertrag geben, da er noch bin heute eine Jugi wäre. seit heute Morgen scheint er unter "abgeschlossene Tranfers auf".

          Kommentar


            #6
            Zitat von madbit Beitrag anzeigen
            Bei mir ist es auch so. Ich habe dem Jugi gestern einen Vertrag geben, da er noch bin heute eine Jugi wäre. seit heute Morgen scheint er unter "abgeschlossene Tranfers auf".
            Das gleiche bei mir auch.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"

              Hi, ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Jugendspieler dessen Vertrag am 6.5.16 ausläuft, den ich jetzt nach dem 15 Uhr Training verlängern wollte - ist nicht mehr da. Und steht unter Transfermarkt (Vertrag ausgelaufen). Was ist das für scheiss?

              LG
              Chris

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                Selbes Problem bei mir, es handelt sich dabei jedoch in meinem Fall um einen Jugendspieler von mir, der aufeinmal aus dem Kader verschwunden ist und unter abgeschlossene Transfers aufgetaucht ist. Der Vertrag meines Jugendspielers läuft eigentlich noch bis heute, d.h. selbst wenn ich meinem Jugi noch keinen Vertrag gegeben hätte, müsste er heute noch bei mir im Verein sein und trainiert werden.

                Bei mir liegt das Wechseldatum übrigens auch innerhalb der Saison.
                Zitat von madbit Beitrag anzeigen
                Bei mir ist es auch so. Ich habe dem Jugi gestern einen Vertrag geben, da er noch bin heute eine Jugi wäre. seit heute Morgen scheint er unter "abgeschlossene Tranfers auf".
                Zitat von Steffen1273 Beitrag anzeigen
                Das gleiche bei mir auch.
                Danke Leute
                Ich nehme an, dass es doch sein Spieler ist unter den gleichen Gesichtspunkten, wie von euch beschrieben.
                Halte nochmal Rücksprache, aber irritierend ist das schon....
                Und es fällt ein ganzer Trainingstag weg
                Zuletzt geändert von Wettopa1951; 06.05.2016, 14:46.
                Schade um unser Forum :rolleye:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigen
                  Hi, ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Jugendspieler dessen Vertrag am 6.5.16 ausläuft, den ich jetzt nach dem 15 Uhr Training verlängern wollte - ist nicht mehr da. Und steht unter Transfermarkt (Vertrag ausgelaufen). Was ist das für scheiss?

                  LG
                  Chris
                  Bei meinem Spieler ( Louvaris, Georghios) ging es mir heute auch so ..... Der Vertrag meines Jugendspielers läuft am 06.05.2016 aus. Ich wollte den Vertrag nun verlängern - nun ist der Vertrag ausgelaufen ..... Bitte um Erklärung und Aufklärung - danke
                  Zuletzt geändert von wingsofchange; 06.05.2016, 17:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist zwar bedauerlich für euch beide vor allem wenn es tatsächlich ein Fehler seitens des Betreibers z.B. bei der Datumsberechnung/-verarbeitung sein sollte.

                    Eigentlich ist es (leider) egal ob diese Meldung hier weitergegeben wird oder nicht. Passieren wird nichts, und wenn 100x der Betreiber Schuld am Verschwinden der Spieler ist.

                    Natürlich kann und muss man nicht davon ausgehen, dass der Spieler vor Vertragsende geht. Allerdings muss ich auch sagen, dass es schon fahrlässig ist, mit den Verträgen auf den letzten Drücker zu warten.

                    7 Tage vor Auslaufen des Vertrages habt ihr doch die entsprechende Meldung per Nachricht bekommen!?!
                    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 06.05.2016, 17:38.

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      #11
                      Es scheint jetzt wohl zwei Threads zu dem Problem zu geben. Bei den einen, die dem Jugi vorher nen Vertrag gegeben haben (wie in meinem Fall), ist der Jugi unter abgelaufene Transfers gelandet und verpasst einen Trainingstag und bei denen, die dem Jugi keinen Vertrag gegeben haben, stehen die Jugis wohl unter Vertrag ausgelaufen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Bei meinem Jugi, Vertrag bis 07.05., habe ich gestern den Vertrag verlängert. Nun ist er auch im Bereich der gekauften Spieler und kommt erst morgen.

                        Und nein ich konnte nicht vorher verlängern, da ich gerade in der Sommerpause bin.

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir dasselbe Problem mit nem Jugi. Vor seinem letzten Jugitag verschwindet er unterm Kader und wird da als Neuzugang gelistet für den Termin wo sein Profivertrag beginnt. Dadurch fehlt dem Spieler das komplette Training am letzten Tag als Jugi

                          Kommentar


                            #14
                            Wie erwartet ist mein Jugi wie ein ganz normaler Neuzugang außerhalb des Kaders wieder aufgetaucht, man muss ihn danach also wieder manuell in den Kader verschieben. Schon merkwürdig, dass dieser Bug so plötzlich anscheinend bei allen auftritt, ohne, dass es vorher jemals so ein Problem gab.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              Wie erwartet ist mein Jugi wie ein ganz normaler Neuzugang außerhalb des Kaders wieder aufgetaucht, man muss ihn danach also wieder manuell in den Kader verschieben. Schon merkwürdig, dass dieser Bug so plötzlich anscheinend bei allen auftritt, ohne, dass es vorher jemals so ein Problem gab.
                              Das ärgerliche ist das der Jugi dadurch Trainingseinheiten verliert, sonst wäre das ja nichtmal so schlimm.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                Das ärgerliche ist das der Jugi dadurch Trainingseinheiten verliert, sonst wäre das ja nichtmal so schlimm.
                                Das hat mich natürlich auch geärgert, vor allem da der halt heut morgen auch noch direkt ein paar Trainingseinheiten verpasst hat, da er außerhalb des Kaders wieder aufgetaucht ist.
                                Ich muss jedoch zugeben, dass ich zuerst gedacht hab, dass der Jugi komplett weg ist, weil ich zuerst auf meine Kaderstärke geguckt hab und gesehen habe, dass die auf einmal um knapp 400 gesunken ist. Erst dann hab ich gesehen, dass der Jugi nicht im Kader ist. In dem Moment habe ich mich ziemlich geärgert, weil ich zuerst dachte, dass durch einen Bug mein Jugi plötzlich komplett weg ist, hab dann erst später gesehen, dass der unter abgeschlossene Transfers steht.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe beide Themen zusammengefügt, da sie wahrscheinlich zusammenhängen.

                                  So wie es aussieht, interpretiert das System das Verhandeln mit den Jugendspieler so, wie das kaufen eines neuen Spielers. Deswegen werden die Jugendspieler unter den gekauften Spielern geführt, nachdem man ihnen einen Vertrag angeboten hat! Ich selber habe es gestern mit meinem eigenen Jugendspieler getestet. Der ist aber ganz normal im Kader geblieben.

                                  Es ist also kein generelles Problem. Wobei es schon bei einigen aufgetreten ist. So oder so ist es ein Bug und muss nach Freiburg weitergeleitet werden. Ich kann da leider nichts wieder zurecht biegen :/

                                  Zum festhalten:

                                  - erstes Auftreten am 06.05.2016
                                  - nur Jugendspieler betroffen
                                  - nachdem man den Jugendspielern einen Vertrag anbietet, verschwinden sie aus dem Kader und werden als "gekaufte Spieler" gelistet
                                  - Nicht jeder Jugendspieler betroffen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    Bei mir dasselbe Problem mit nem Jugi. Vor seinem letzten Jugitag verschwindet er unterm Kader und wird da als Neuzugang gelistet für den Termin wo sein Profivertrag beginnt. Dadurch fehlt dem Spieler das komplette Training am letzten Tag als Jugi
                                    Hallo Frank.Hast du auch beim deinem Jugi in den letzen Tag Profivertrag gegeben,oder früher?Ich meine,verschwinden die Spieler vor ihren letzen Jugitag oder nächste Tag nach Vertrag unterschreiben.Hoffe es wird behoben,aber habe bald auch gleich zwei Jugis fertig,und will natürlich wissen,wie dieser Bug funktioniert.Besser ein Trainingstag verlieren als die Spieler ganz weg sind.
                                    Gruß l.a.
                                    Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 07.05.2016, 18:01.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Ich habe beide Themen zusammengefügt, da sie wahrscheinlich zusammenhängen.

                                      So wie es aussieht, interpretiert das System das Verhandeln mit den Jugendspieler so, wie das kaufen eines neuen Spielers. Deswegen werden die Jugendspieler unter den gekauften Spielern geführt, nachdem man ihnen einen Vertrag angeboten hat! Ich selber habe es gestern mit meinem eigenen Jugendspieler getestet. Der ist aber ganz normal im Kader geblieben.

                                      Es ist also kein generelles Problem. Wobei es schon bei einigen aufgetreten ist. So oder so ist es ein Bug und muss nach Freiburg weitergeleitet werden. Ich kann da leider nichts wieder zurecht biegen :/

                                      Zum festhalten:

                                      - erstes Auftreten am 06.05.2016
                                      - nur Jugendspieler betroffen
                                      - nachdem man den Jugendspielern einen Vertrag anbietet, verschwinden sie aus dem Kader und werden als "gekaufte Spieler" gelistet
                                      - Nicht jeder Jugendspieler betroffen
                                      Soweit ich das richtig mitbekommen habe tritt es bei allen (war zumindest bei mir so und bei den anderen anscheinend auch) an dem Tag auf, an dem der betroffene Spieler seinen letzten Tag als Jugendspieler hat, es trifft also nicht genau an dem Tag auf, an dem der Vertrag gegeben wird,
                                      daher ist auch immer nur ein Jugendspieler gleichzeitig betroffen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von chris4012966
                                        Nehmen sich die Betreiber den Fehler an? Kommt mein stammspieler zwar nicht durch wieder aber für die Zukunft. Richtig mieß nichts dazu zu hören. Wieso - warum etc.
                                        Wieso gibst du deinem Jugendspieler denn erst am letzten Tag nen Vertrag, obwohl du gerade keine Sommer- bzw. Winterpause hast? Ich meine, ich will jetzt nicht den Bug gut reden, im Endeffekt ist es ja nicht deine Schuld dass dein Jugi weg ist, da du ja theoretisch noch einen Tag Zeit hattest um den Vertrag zu geben und du ja nicht zwingend davon ausgehen kannst, dass sowas passiert. Dennoch frage ich mich, warum du ihm erst so spät den Vertrag gibst, wenn du fast zwei Wochen seit deiner Winterpause Zeit dazu hattest? Ich meine, theoretisch hättest du ja auch vergessen können, ihm am letzten Tag den Vertrag zu geben, dann wäre ja in etwa das selbe dabei herausgekommen. Deshalb würde ich dir einfach raten vielleicht immer mal auf Nummer sicher zu gehen und den Vertrag am frühst möglichen Zeitpunkt zu geben.

                                        Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
                                        Hallo Frank.Hast du auch beim deinem Jugi in den letzen Tag Profivertrag gegeben,oder früher?Ich meine,verschwinden die Spieler vor ihren letzen Jugitag oder nächste Tag nach Vertrag unterschreiben.Hoffe es wird behoben,aber habe bald auch gleich zwei Jugis fertig,und will natürlich wissen,wie dieser Bug funktioniert.Besser ein Trainingstag verlieren als die Spieler ganz weg sind.
                                        Gruß l.a.
                                        Die Spieler verschwinden anscheinend nur, wenn du ihnen vor dem letzten Tag noch keinen Vertrag gegeben hast. D.h. du musst ihnen so wie es aktuell aussieht, den Vertrag bis spätestens einen Tag vor Ablauf des Jugendspielervertrags geben.
                                        Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 07.05.2016, 20:40.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          Wieso gibst du deinem Jugendspieler denn erst am letzten Tag nen Vertrag, obwohl du gerade keine Sommer- bzw. Winterpause hast? Ich meine, ich will jetzt nicht den Bug gut reden, im Endeffekt ist es ja nicht deine Schuld dass dein Jugi weg ist, da du ja theoretisch noch einen Tag Zeit hattest um den Vertrag zu geben und du ja nicht zwingend davon ausgehen kannst, dass sowas passiert. Dennoch frage ich mich, warum du ihm erst so spät den Vertrag gibst, wenn du fast zwei Wochen seit deiner Winterpause Zeit dazu hattest? Ich meine, theoretisch hättest du ja auch vergessen können, ihm am letzten Tag den Vertrag zu geben, dann wäre ja in etwa das selbe dabei herausgekommen. Deshalb würde ich dir einfach raten vielleicht immer mal auf Nummer sicher zu gehen und den Vertrag am frühst möglichen Zeitpunkt zu geben.



                                          Die Spieler verschwinden anscheinend nur, wenn du ihnen vor dem letzten Tag noch keinen Vertrag gegeben hast. D.h. du musst ihnen so wie es aktuell aussieht, den Vertrag bis spätestens einen Tag vor Ablauf des Jugendspielervertrags geben.
                                          Damit man die Trainings mitnimmt. Und bis 18 uhr sollte er laut regeln immer verlängerbar sein. Und zwischen 18-24 Uhr könnte er bereits weg sein. Aber nix um kurz nach 15 uhr.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigen
                                            Damit man die Trainings mitnimmt. Und bis 18 uhr sollte er laut regeln immer verlängerbar sein. Und zwischen 18-24 Uhr könnte er bereits weg sein. Aber nix um kurz nach 15 uhr.
                                            Der Spieler bleibt doch weiterhin Jugendspieler, solang du ihm nicht während einer Sommer- bzw. Winterpause den Vertrag gibst. Folgendes steht im FAQ:

                                            Vertrag Startzeit
                                            Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
                                            • Jugendspieler:
                                            ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
                                            ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
                                            ◦ Wird dem Jugendspieler, bevor ein Hinweis zum Vertragsende im Newscenter erscheint, ein Profivertrag gegeben, erscheint trotzdem ein Hinweis (7 Tage vor Vertragsende)
                                            D.h. du kannst deinem Jugendspieler bereits vor seinem letzten Tag als Jugendspieler einen Vertrag geben, sofern dieser letzte Tag nicht auf eine Sommer- oder Winterpause fällt. D.h. wenn ein Jugendspielervertrag während der Hinrunde bzw. Rückrunde auslaufen sollte, kannst du ihm schon während der Hinrunde bzw. Rückrunde einen Vertrag geben und der neue Vertrag startet erst mit Beendigung des alten Vertrags, also sobald der Jugendspielervertrag ausgelaufen ist. Du hättest deinem Jugendspieler also theoretisch über 2 Wochen lang einen Vertrag geben können und er wäre trotzdem bis zum 06.05. Jugendspieler geblieben und mit Ablauf des Vertrags ab 07.05. Profispieler.
                                            Durch den Bug wurde vermutlich anscheinend die Zeit als Jugendspieler aus irgendeinem Grund um einen Tag verkürzt, warum auch immer. Also dachte wohl das System, dass der Spieler nur bis 05.05. statt bis 06.05. Jugendspieler ist und hat den Spieler daher entfernt, da er noch keinen Vertrag hatte. Bei denen, die dem Spieler den Vertrag gegeben haben, beginnt der Vertrag jedoch erst ab 07.05., d.h. am 06.05. hatten die Jugis wegen dem Bug, dass der Jugendspielervertrag einen Tag früher ausläuft, keinen Vertrag und wurden deshalb wie Neuzugänge behandelt. Vermutlich da das System automatisch alle Spieler, bei denen irgendwann ein Vertrag bei einem Verein beginnt und die in dem Moment nicht bei demselben Verein unter Vertrag stehen, automatisch bei dem Verein unter abgeschlossene Transfers packt.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
                                              Hallo Frank.Hast du auch beim deinem Jugi in den letzen Tag Profivertrag gegeben,oder früher?Ich meine,verschwinden die Spieler vor ihren letzen Jugitag oder nächste Tag nach Vertrag unterschreiben.Hoffe es wird behoben,aber habe bald auch gleich zwei Jugis fertig,und will natürlich wissen,wie dieser Bug funktioniert.Besser ein Trainingstag verlieren als die Spieler ganz weg sind.
                                              Gruß l.a.
                                              Ich habe dem Jugi schon ca. 2 Wochen vorher den Vertrag gegeben.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also ein Jugivertrag lief am 05.05.aus, den verlängerte ich am 05.05 und alles war wie immer.
                                                Nun am 08.05 war der 2Spieler schon weg, bevor ich ihn verlängern konnte und so wie ich das hier lesen konnte, ist dieser Bug nun eingegrenzt und zwar vom 06.05 bis jetzt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  BUG Jugendspieler weg

                                                  Meinen Jugendspieler
                                                  AV 410-19j bis 9.5 Jugi
                                                  wollte ich vorhin in den Kader nehmen
                                                  -doch er ist nicht mehr da -
                                                  wo ist er hin ich möchte ihn zurück!
                                                  Er hieß Franz Hartman

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                    Das ist zwar bedauerlich für euch beide vor allem wenn es tatsächlich ein Fehler seitens des Betreibers z.B. bei der Datumsberechnung/-verarbeitung sein sollte.

                                                    Eigentlich ist es (leider) egal ob diese Meldung hier weitergegeben wird oder nicht. Passieren wird nichts, und wenn 100x der Betreiber Schuld am Verschwinden der Spieler ist.

                                                    Natürlich kann und muss man nicht davon ausgehen, dass der Spieler vor Vertragsende geht. Allerdings muss ich auch sagen, dass es schon fahrlässig ist, mit den Verträgen auf den letzten Drücker zu warten.

                                                    7 Tage vor Auslaufen des Vertrages habt ihr doch die entsprechende Meldung per Nachricht bekommen!?!
                                                    wenn ich meinen jugendspieler auf jugendlevel bis vertragsende weitertrainieren will funktioniert das aber nur sicher, wenn ich am letzten tag den neuen vertrag mache!

                                                    Zitat von Elli04 Beitrag anzeigen
                                                    Meinen Jugendspieler
                                                    AV 410-19j bis 9.5 Jugi
                                                    wollte ich vorhin in den Kader nehmen
                                                    -doch er ist nicht mehr da -
                                                    wo ist er hin ich möchte ihn zurück!
                                                    Er hieß Franz Hartman
                                                    schau im transfermarkt ganz unten
                                                    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 09.05.2016, 19:50. Grund: Doppelpost

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von vfr aalen 0815 Beitrag anzeigen
                                                      wenn ich meinen jugendspieler auf jugendlevel bis vertragsende weitertrainieren will funktioniert das aber nur sicher, wenn ich am letzten tag den neuen vertrag mache!



                                                      schau im transfermarkt ganz unten
                                                      Das funktioniert sehr wohl sicher, selbst wenn du ihm vorher einen Vertrag gibst. Solang der letzte Tag als Jugendspieler nicht auf das Transferfenster, also die Sommer- oder Winterpause fällt, kannst du solange kein Transferfenster zwischen dem Vertragsende liegt, deinem Jugendspieler einen Vertrag geben und der neue Vertrag gilt erst nach Ablauf des vorherigen.
                                                      Nehmen wir an am 16.05. beginnt deine Winterpause, dein Jugendspieler hat einen Vertrag bis 14.05., dann könntest du ihm theoretisch jetzt schon einen Vertrag geben und der Profivertrag würde erst ab 15.05. gelten. Würde deine Winterpause allerdings am 13.05. starten, dann würde der Profivertrag schon ab 13.05. gelten.
                                                      Bin mir nicht 100% sicher, ob das schon immer so war, ist aber definitiv schon ziemlich lange so, hab das Spiel vor 5 Jahren zum ersten Mal gespielt und damals war das auch schon so.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        Bei mir dasselbe Problem mit nem Jugi. Vor seinem letzten Jugitag verschwindet er unterm Kader und wird da als Neuzugang gelistet für den Termin wo sein Profivertrag beginnt. Dadurch fehlt dem Spieler das komplette Training am letzten Tag als Jugi
                                                        Bei mir das gleiche Gestern noch mit mein iv 405 /19 Jahre verlängert und heute ist der Spieler unter abgeschlossene Verträge und kommt morgen zu mir
                                                        Und verliert das komplette training heute klasse

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Jugi auf Transfermarkt

                                                          Moin,

                                                          selbes Problem. Weg aus dem Kader und damit auch Trainingsausfall...
                                                          Vertrag soll am 11.05.16 anfangen.
                                                          Bitte um Lösung...

                                                          Mitter, Tobias DM 325 21 R 11.05.2016

                                                          Fc. Bayern München
                                                          jandia1995

                                                          grutz....
                                                          Gary Lineker:
                                                          Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gleiches Problem!

                                                            Dürr, Matthias RM 390 19 Jahre Jugi bis zum 10.05 ist verschwunden!

                                                            Der sollte heute nach 15 Uhr seinen Profivertrag unterzeichnen und hat sich aus dem Staub gemacht, auch unter abgeschlossene Transfers ist er auch nicht zu finden!
                                                            Zu finden ist er unter kürzlich beendete Verträge bei Deinem Verein: Vertrag ausgelaufen :ugly:
                                                            Hier mal der Hinweis vom 03.05: Der Vertrag deines Jugendspielers Matthias Dürr läuft in 7 Tagen aus. Da hat man mal so einen super Jugi und dann so etwas!

                                                            Bitte um Klärung der Sache!

                                                            Gruß aus Hamburg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X